Dienstleistungen Diverses CONNY Love House Bäckermühlweg 20

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge wo warst du die letzten 1,5 Jahre? Hinter Schwedischen Gardienen? Conny hat sich in "Luft" aufgelöst!

Die hat Schluß gemacht in diesem Geschäft,hab ich hier erfahren.

die conny,war schon eine geile sache!
Schade das sie schluss gemacht hat :(

Hallo Leute!
Ich glaube ich war einer der letzten Kunden bei ihr, denn kurz darauf waren sämtliche Inserate verschwunden (hoffentlich war nicht ICH der Grund *gg*). Danach habe ich von LISA aus der Strachgasse erfahren daß sie angeblich geheiratet hat. Wer genaueres wissen möchte sollte sich an den Herausgeber der 6news (jetzt:Sexmagazin) wenden, denn das ist ihr Bruder.

Hallo Leute!
Ich glaube ich war einer der letzten Kunden bei ihr, denn kurz darauf waren sämtliche Inserate verschwunden (hoffentlich war nicht ICH der Grund *gg*). Danach habe ich von LISA aus der Strachgasse erfahren daß sie angeblich geheiratet hat. Wer genaueres wissen möchte sollte sich an den Herausgeber der 6news (jetzt:Sexmagazin) wenden, denn das ist ihr Bruder.

Spaß, oder? Die Schwester des 6news Herausgebers muß sich prostituieren? Wenn Du Schwägerin gesagt hättest, ok, aber das verwundert mich schon sehr.

Bin ich mir total sicher, trotzdem war ihr Arschloch schön zum ficken! :oral:

Hat noch jemand Fotos von Ihr?
Ich würde mich gerne an die schöne Zeit mit ihr erinnern!

gehst in Linz in ein bestimmtes cafe im Bahnhofsgebäude in der Spar-Ebene und du siehst sie LIVE!

Aber bitte Diskretion - sie ist jetzt privat - NICHT vergessen!

Think and be Gentlemen LIKE!!

gehst in Linz in ein bestimmtes cafe im Bahnhofsgebäude in der Spar-Ebene und du siehst sie LIVE!

Aber bitte Diskretion - sie ist jetzt privat - NICHT vergessen!

Think and be Gentlemen LIKE!!

Ist das jetzt Diskretion was du machst,lösche diesen Bericht.
Ich hab ihm schon eine PN geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben