Swinger Cocoletta

Dann scheinst du als Mann nicht allzuviel zu taugen, wenn du in einem SC nicht "zum Zug" kommst. Gute Männer - das gilt auch für das Benehmen, Auftreten... - sind dort Mangelware und sehr gefragt. Dann bist DU im Bordell besser aufgehoben, dort fragt ich Keine, sondern lässt dich einfach drüber, egal wie du aussiehst, du stinkst, oder Blödsinn quatscht und nach 10 Sec abstpritzt, ganz im Gegenteil, das wird die wahrscheinlich freuen.

AN BENEHMEN UND DAS AUFTRETEN MANGELT ES AN VIELEN
 
der thread ist total ins stocken geraten.
Bei dem was du hier unwissend vom stapel lässt wundert mich das nicht.
Ich persönlich finde die preise schon recht hoch aber es geht noch.
Ich kenne sc besuche von beiden seiten, alleine und als paar und muss sagen als single mann ist es nicht leicht aber ich bin immer auf meine kosten gekommen aber als paar ist es fast noch schwieriger den richtigen zu finden wenn man was bestimmtes sucht.
 
Also wenn es ums Geld geht, da sollte man immer schauen was man möchte - Wenn wir in große niveauvolle Clubs gehen, erwarten wir uns aus einiges, das fängt beim Buffet an und auch die Getränke müssen passen. Das zahlen wir dann als Pärchen zB im Frivoli rd 90€ Eintritt, dann wird dir aber auch was geboten und um 2 in der Früh ist das Buffet auch nicht leer.... und der Club bleibt offen bis zur Sperrstunde, manchmal auch länger.

Wir finden die Preise im TouchMe total in Ordnung, auch gefällt es uns in diesem kleinen aber feinen Club sehr gut.
Da brauchen wir dann auch kein was weiß ich was für ein Buffet - Pizza, Wurstsalat, Obst - ist hin und wieder echt eine willkommene Alternative.

Es ist schade, dass man bei Dingen die Spaß machen so aufs Geld schaut, aber bitte versteht das jetzt nicht falsch, jeder trifft für auch die Entscheidung ob man wohin geht oder nicht - aber hingehen, Spaß haben und dann über das Geld jammern ist gegenüber den Betreibern nicht fair.
 
Normal ist der preis im frivoli 64 € für ein paar nur an Pärchen Abend steigt er auf 94 €
vermutlich um die geringeren einnahmen durch fehlende Männer zu kompensieren .
 
Achso das wusste ich nicht, wir gehen immer nur zu den pärchenabenden ins Frivoli
 
Bei dem was du hier unwissend vom stapel lässt wundert mich das nicht.
Ich persönlich finde die preise schon recht hoch aber es geht noch.
Ich kenne sc besuche von beiden seiten, alleine und als paar und muss sagen als single mann ist es nicht leicht aber ich bin immer auf meine kosten gekommen aber als paar ist es fast noch schwieriger den richtigen zu finden wenn man was bestimmtes sucht.
So unrecht hat er da nicht...
 
Zurück
Oben