- Reaktionen
- 7.014
- Checks
- 1
wunderbar, so mag ichs........................Meine neueste Anschaffung. Trägt sich wirklich angenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wunderbar, so mag ichs........................Meine neueste Anschaffung. Trägt sich wirklich angenehm.
Achtung Link nicht öffnen
Von Wo hast du den her??Mein lieblingsring geil zu tragen fällt nicht auf
Hallo, wie bekommst du diese geile Ringkombi angelegt? Sitzt ja sehr straff. Und wie lange bleibst du dann so, gefangen und gespreizt?Mein neuester
Frage, warum soll oder darf es nicht auffallenMein lieblingsring geil zu tragen fällt nicht auf
OrionVon Wo hast du den her??
Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ich trage meine Ringe ausschließlich nur beim SexIm Alltag was bringt es einen cockring zu tragen
Silkonringe, ganz einfach...Je nach Größe etwas strammer oder lockerer, wie es beliebt...auch zum Dauertragen bestens geeignet!
Aber falls Not am Mann ist, tut es auch der gute alte Weckglasgummiring und hölzerne Gardinenstandenringe...
Hier mal eine kleine Auswahl, für den Unentschlossenen
Anhang anzeigen 14191082