D
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja. Übertreiben kann man alles...
Bei korrekter - nicht übertreibenen Anwendung überhaupt kein Problem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja. Übertreiben kann man alles...
Alles was den Blutfluss einschränkt kann im Extremfall Schäden verursachen.Können Cockringe (vor allem wenn sie zu eng sind) Schäden hervorrufen?
Naja Hansi Du weißt ja selbst, was ist eine viertelstunden bei einer heißen Sex ActionWenn die Ringe nicht zu eng sind, staut sich nur das venöse Blut. Aber auch dann sollte man seinen Schwanz nie länger als eine Viertelstunde abbinden.
Ich benutze Schwanzringe/Hodenringe oder in Kombination seit vielen Jahren/Jahrzehnten...Können Cockringe (vor allem wenn sie zu eng sind) Schäden hervorrufen?
Und macht es einen Unterschied, ob man den Penisring an der Schwanzwurzel anbringt, oder einen etwas größeren nimmt, bei dem auch die Hoden durchpassen?

Erzähl malEs gibt so vieles das unseren besten Stücken gefährlich werden kann. Cockringe, Staubsauger, Haustiere... Was hanlb ich in meiner Zeit im Rettungsdienst alles erlebt![]()
Das sieht doch sehr einladend aus !!!Ich benutze Schwanzringe/Hodenringe oder in Kombination seit vielen Jahren/Jahrzehnten...
Entweder ganz einfache Gummiringe oder harte Ringe (zB. Gardinenstangenringe aus Holz oder Hartkunststoff), meist aber flexible Gummi oder Silikonringe in verschiedenen Straffheitsklassen. Dabei waren auch zB. sehr praktische verschieden große Silikon-Pessare (der orangefarbene auf dem Bild)
Meine Erfahrung: Wenn man es übertreibt und über längere Zeit extrem enge Ringe um die Schwanzwurzel oder (nur) um die Hoden legt, glaube ich schon, dass das eher ungesund ist. Ein guter Indikator war mir immer, welche Farbe der Dödel oder die Eier nach etwas Zeit annehmen...Ein wenig violett fand ich immer chick und die Adern am Schwanzschaft traten richtig prall und dick und max. gefüllt hervor. Sieht geil aus, fühlt sich auch so an!
Wenn man allerdings spürt, wie der Kleine die Farbe von angenehmem Violett zunehmend ins Dunkelviolette wechselt und es anfängt zu Pochen und ein Taubheitsgefühl einsetzt, ist es für mich immer Zeit geworden, die Ringe abzunehmen und Frischblut einströmen zu lassen.
Anhang anzeigen 14442472
Frage ist nur warum, bringt Mann sich ohne Grund in Gefahr.Alles was den Blutfluss einschränkt kann im Extremfall Schäden verursachen.
Dazu muss der Ring aber viel zu eng sein und viel zu lange getragen werden. Normalerweise gibt der Körper Warnsignale wie Schmerz, Taubheit, ungesunde Verfärbungen uÄ bevor ernste Schäden entstehen. Wenn man sowas nicht ignoriert und im Zweifel das Ding lieber runter nimmt... Dann sollte nichts allzu Ernstes passieren.
Da geht eben doch nichts über die gute alteAlles würde den Rahmen sprengten aber bzgl Penisringe sind mir zwei Geschichten in Erinnerung geblieben. Einmal die Verwendung eines Schlüsselrings als Penisring der aber viel zu klein war. Den hat er nicht mehr abbekommen.
Und einmal hat sich einer den zu kleinen Edelstahlring selbst mit dem Bolzenschneider entfernt, sich dabei aber ordentlich in sen Hoden gezwickt.
Beide male kein schöner Anblick.

Zwischen Entzündung und Penisring gibt es sicher keinen Zusammenhang. Ich persöhnlich benutzen seit Jahren Silikonringe. Die machen super prall. Am besten wenn Hodensack und Penis fest umschlossen sindVor ein paar Jahren habe ich mir aus Interesse mal ein paar (elastische) Penisringe in verschiedenen Größen gekauft. Einfach mal um zu sehen, ob die Erektion dadurch stärker wird oder der Sex länger dauert. Kurz darauf stellte der Urologe damals bei mir eine Prostataentzündung fest. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang bestand oder es zufällig dazu kam. Jedenfalls habe ich seitdem keinen Penisring mehr verwendet.
Es würde mich aber schon wieder reizen...
Kann mir jemand sagen, ob er vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Können Cockringe (vor allem wenn sie zu eng sind) Schäden hervorrufen?
Und macht es einen Unterschied, ob man den Penisring an der Schwanzwurzel anbringt, oder einen etwas größeren nimmt, bei dem auch die Hoden durchpassen?