Cockringe

Wir haben einen aus Gummi, schön geformt. Er muß aber mit Vaseline bestrichen werden, sonst reibts zu sehe.

Würde Sie ist der Schwanz manchmal zu hart, aber für den Mann ist es genial, besonders beim Abspritzen !

Wahnsinn !!!
 
Ich hab einen 5cm Edelstahl-Ring. Den Vaselinetip muss ich mal ausprobieren, denn der Stahl reibt doch etwas unter Belastung.:mrgreen:
 
Habe einige aus Gummi, die sind verschieden Groß, je nach meiner Lust verwende ich auch mal Engere, aber nur für kurze Zeit, die Schwellung ist schon sehr geil.

Aus Edelstahl habe ich auch welche, aber wie schon gesagt, am besten mit Vaseline oder einer Creme einreiben, dann gehts leichter.
 
also ich verwende den tri cock ring vom pabo.
is ein tolles gefühl muss ich sagen;)

was sind das eigentlich für ringe bzw. manschetten die manche auf den eiern haben? sehen schwer aus und meist mit einer schraube fixiert?

probieren geht ja über studieren! ;-)
 
Mein Freund und ich würden das auch gerne mal ausprobieren, jedoch haben wir beide Angst, vor einem "Unfall"...wir befürchten, ihn nimmer runter zu bekommen...

Wir haben schon mal ein Band verwendet, das man leicht öffnen kann. Aber das "Mascherl" am besten Stück war irgendwie ZU witzig :lol:

Hat uns aber grundsätzl. gefallen.

Also - was tun?? :fragezeichen:

Wie entscheidet man sich für die richtige Größe? Was tun, wenn die Schwellung zu stark wird? Hmmm

Is Stahl net a bisserl kalt...:shock:

:winke:
 
warten bis es abschwillt würde ich sagen :) und stahl ist nur im ersten moment kalt, mit der zeit erwärmt er sich auch
 
also, Cockringe sind einfach GENIAL.
Schon alleine das Tragen regt unheimlich an.
Hatte bisweilen nur welche aus Gummi verwendet aber habe mich, auf Grund eines Tip´s von einem Chatpartner aus Deutschland getraut, auch nen Metallring überzustreifen.
man muss halt den richtige Durchmesser rausfinden, bei mir sinds 5 cm und das Gefühl beim Tragen ist unbeschreiblich.
Möchte es nicht mehr missen. :):):):):):)

Fotos in der Galerie !!
 
Würde es auch gerne mal Probieren aber bekomme ich den Stahlring wieder runter
 
T: Ich hab mehrere..aber alle aus silikon, ein und mehrteilige. ist ein wahnsinnsgefühl. über stahl trau ich mich nicht...hab angst ich brauch ne säge um ihn wieder runterzubringen.
 
ist sicher ausschlaggebend.
ich mag diese silikondinger, die geben ein schönes gefühl. über metall hab auch ich mich noch nie drüber getraut, wenngleich ... es gibt da schon einige schöne stückerl
 
Also mit ein bisserl Gleitcreme oder Öl geht fast jeder Stahlring wieder runter, sonst warten bis er schlaff ist :daumen:
 
also ich interessiere mich immer mehr für diese stahl bzw. edelstahlringe, wenn geht schön breit! möcht ich mal ausprobieren!

hab gesehen die sind meist mit ner imbussschraube zum verschliessen, weiss jemand wo ma die kriegt?

lg jerry
 
trage auch einen aus Metall schon beim anlegen erregt es mich total.meine sind alle aus Edelstahl und haben verschiedene Druchmesser und unterschiedliche schwere bis zu 600gr.bin von Gummiringe weg gekomme da sie mich nicht so erregen wie Metallringe am liebsten trage ich einen der ca 300gr. schwer und 5,5cm druchmesser hat den kann ich auch den ganzen Tag tragen bei der Arbeit oder in der Freizeit .zeige mich gerne mit dem angelegten Ring vor anderen in einer Sauna, Kino oder auch mal auf einem Parkplatz:rubbel:
 
ich trage auf öfters cockringe habe einen aus gummi und stahl der ein muster graviert hat.
schön dick und schwer finde ich persönlich am geilsten.:daumen:
 
Zurück
Oben