Cockringe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab jetzt immer wieder - zusätzlich zum Cockring - solche Hodenringe drum, ohne zu spritzen. Denn ich will so geil werden, dass ich absolut gierig auf die engen Ringe werde. Wie findet ihr die Idee? Kann das klappen?

8-1600x1600.jpg

Da gibts einige Gründe... "Keiner weiß es, was ich drunter trage" - der Reiz des besonderen; es kann deinen Schritt etwas betonen - möglich Blicke; beim Pissoir erhältst du eventuell Blicke, kann für ein Gespräch sorgen etc. - letztendlich einfaches Vergnügen

Vielleicht lohnt es sich, etwas zu differenzieren: Cockring - nur um den Schwanz bringt im Alltag (Metall) nur wenig oder Hautabschürfungen und geht bald verloren; bei Silikon kneift irgendwann eine Hautfalte - auch nicht toll. Aber ein Ring um Schwanz + Hoden geht im Alltag problemlos, wenn Metall - kneift nicht, ansonsten wie vorhin beschrieben..

Silkonringe, ganz einfach...Je nach Größe etwas strammer oder lockerer, wie es beliebt...auch zum Dauertragen bestens geeignet!

Aber falls Not am Mann ist, tut es auch der gute alte Weckglasgummiring und hölzerne Gardinenstandenringe...
Hier mal eine kleine Auswahl, für den Unentschlossenen

ADelta_CBT_Rubber&Rings_15.jpg

Silkonringe, ganz einfach...Je nach Größe etwas strammer oder lockerer, wie es beliebt...auch zum Dauertragen bestens geeignet!

Aber falls Not am Mann ist, tut es auch der gute alte Weckglasgummiring und hölzerne Gardinenstandenringe...
Hier mal eine kleine Auswahl, für den Unentschlossenen

Anhang anzeigen 14191082
😘Geiler Schwanz und die Brunftkugeln ebenfalls sehr geil 🥰

Zurück
Oben