cockring

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Is einfach ein geiles Gefühl sowas zu tragen, auch der Orgasmus wird dadurch um ein vielfaches verstärkt.

also wenn du es noch nicht probiert hast würd ich es mal tun, denn wenns dir nicht gefällt brauchst ja nicht damit weitermachen. ;-) LG

also ich trage auch hin und wieder einen cockring der den schwanz und den hoden umfasst. ich muss sagen, dass ich das gefühl sehr gut finde beim gehen und auch beim sex! leider bringt es aber der frau nicht viel.Aber dem mann bringts viel mehr finde ich !
man(n) kriegt einen besseren steifen und hält auch viel länger durch!
man hat dann eine richig pralle eichel und der sex ist dann einfach der hammer! also : einfach mal ausprobieren!!!

a.....leider bringt es aber der frau nicht viel.Aber dem mann bringts viel mehr finde ich !
man hat dann eine richig pralle eichel und der sex ist dann einfach der hammer!

Also viele Frauen wären glücklich, wenn der Mann einen besseren Steifen hätte und länger durchhalten würde. Und der Sex dann einfach der Hammer wäre. :mrgreen:

Ich kann euch auch nur dazu raten es zu probieren. Ist eben eine zusätzliche Spielart.
Meine Frau behauptet daß sie den Unterschied spürt, und es geil findet.

also ich trage auch hin und wieder einen cockring der den schwanz und den hoden umfasst. ich muss sagen, dass ich das gefühl sehr gut finde beim gehen und auch beim sex! leider bringt es aber der frau nicht viel.Aber dem mann bringts viel mehr finde ich !
man hat dann eine richig pralle eichel und der sex ist dann einfach der hammer! also : einfach mal ausprobieren!!!

naja was bringt dem mann ein dildo in ihr klammern auf ihr usw.. und doch mag es männer geben die es gerne einfach sehen ich finde dass es meine lust doch schon steigert wenns ihm gefällt also wenn i merk er fährt auf dieses oder jenes total ab find ich dass heiß vllt nicht das Spielzeug aber die Situation!!

Und jetzt mal ganz blöd gefragt: Welcher cockring ist empfehlenswert? Welcher durchmesser (bitte jetzt nicht mit "kommt drauf an..." antworten) Welches Material?
Bin ganz Neugierig
Besten gruss

Und jetzt mal ganz blöd gefragt: Welcher cockring ist empfehlenswert? Welcher durchmesser (bitte jetzt nicht mit "kommt drauf an..." antworten) Welches Material?
Bin ganz Neugierig
Besten gruss

du bist gut na sicher kommts drauf an wie dein durchmesser ist inkl hoden oder auch nicht ob du eher einen metallring magst oder plastik kannst ja auch ein harness mit cockring nehmen wenndir dass besser zusagt dass ist wie als würde ich fragen welcher dildo ist der beste es gibt sooooooo viele weil es alle anders wollen da hilft wohl nichts als probiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand schon diesen Ring einer bekannten Kondommarke verwendet, in dem ein Vibrator integriert ist?
Hab da mal eine Werbung gesehen.

Zurück
Oben