Swinger Club Coronita - Graz

.... v
Ob es ein erotischer Abend im Club wird hängt immer in erster Linie von abwesenden Publikum ab und nicht so sehr vom Club Ambiente selber. Das Coronita ist aber sicher ein guter Einstieg ...

Der Club öffnet laut Homepage am 3.Juli wieder...
www.coronita.at
....“vom ANwesenden Publikum“ 😆
 
Wie jetzt, "nächste Woche"? Ich dachte der hat schon ab dieser Woche Freitag aufgesperrt....

...alles auf der von mir oben angegebenen Homepage leicht in Erfahrung zu bringen...

Start wurde offensichtlich eine Woche verschoben

Warm-up am Fr 10.7.2020
Eröffnung mit White Party und verpflichtenden Voranmeldung am Sa 11.7.2020...
 
Mich würde der Club Interessieren, wie ist das Verhältnis Paare, Männer, Frauen. Bzw wie ist es mit der Sauberkeit im Club ?
 
Zurück
Oben