Swinger Club Coronita - Graz

W

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo ...

Wer von euch kennt den Club Coronita und kann darüber brauchbare Infos posten ???
Und war von euch schon mal jemand an einem Donnerstag dort (Gang Bang Party...) und kann berichten wie es so ist ??

Interessiere mich dann doch ein wenig für diesen Club. War noch nie in einem solchen Club aber würde gern mal einen solchen besuchen.

Vl hat ja jemand von euch heute zeit und lust und geht mit??
 
überrschung wirds sicher genug geben....
da ich ja noch nie in so einem club war...

mich würd halt interessieren ob eher mehr männer, paare oder so dort sind und wie der altersdurchschnitt ist....
 
Der Männerüberschuss hat uns damals nicht so gut gefallen. Auch nicht, dass sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt haben ...
Aber mach dir am besten selbst ein Bild :)
 
Der Männerüberschuss hat uns damals nicht so gut gefallen. Auch nicht, dass sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt haben ...
Aber mach dir am besten selbst ein Bild :)

selbst ein bild zu machen ist eh meist das beste aber ich dachte mir vl bekomm ich einen vorgeschmack oder so...

drum mal danke für deinen poste :)
 
Donnerstag ist immer Männerüberschuss
Sonst gilt die Regel Für 1 Paar 1 Solo Herr und pro Single Dame auch 1 Soloherr
 
a.) War schon mal wer von euch beim Gangang am Donnerstag? Würde mich über Berichte freuen.

b.) Wie hoch ist eigentlich die Besucherzahl ca. an den diversen Tagen?

c.) Gibt es Empfehlungen für gute Tage für Solomänner?

d.) Was ist, wenn man dort Eintritt zahlt und es sind nur Männer dort? Darf man vorher reinschauen, ob was los ist oder muss man die Katze im Sack kaufen?

Danke für etwaige Infos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war bislang immer nur an Freitagen dort... War immer supa. Meist auch einige paar von jun bis etwas älter ;)
Ich kann es nur empfählen. Einfach hinschaun und überraschen lassen ;)
Ich war bislang immer allein dort hatte aber immer meinen spaß. Die äumlichkeiten sind supa, und es ist sehr sehr sauber dort!!
 
Falls jemand vom Coronita hier mitliest, was ich stark annehme, eure Telefonnummer geht nicht ;)
 
Der Männerüberschuss hat uns damals nicht so gut gefallen. Auch nicht, dass sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt haben ...
Das ist in allen Clubs so, liegt halt in der Natur von uns Männern, und auch manchen Frauen. Das gleiche Verhalten kannst du sogar hier im Chat beobachten, wenn Frauen oder Pärchen mit Cam zeigen, was ihnen Spass macht. Und so wie man im Club wegen Überfüllung nicht mehr in den Raum kommt, kommt man auch hier wegen Speicherstau nicht mehr in den Chatraum. Interessante Parallelen.
Aber mach dir am besten selbst ein Bild :)
Geht nur so. Auch die immer wiederkehrenden Fragen, wann was wo los ist und ob mann nicht vorher schon über die Lage informiert werden könnte, ist zwecklos. Aber auch das werden viele nie kapieren. Wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum Clubs gut laufen, wenn sie clever geführt werden. Am leichtesten haben es aber immer Pärchen, die können es sich richten, wenn sie wissen, wie das Spielchen richtig läuft.
 
Entgegen allen Werbepostings(ß) von "Clubfans" oder Betreiberfreunden würde ich diesen Club nie mehr betreten. Selten wo so deutlich gespürt, dass es hier nur ums Geschäft geht, fast wie im Puff. Sorry, aber das war mein Eindruck.
Bitte erwartet jetzt keine langen Erklärungen von mir, aber wenn schon jemand um Meinungen fragt...
Natürlich wollen und sollen sie was verdienen, das tun ja alle, aber wirklich entspannte Atmosphäre habe ich wo anders erlebt.
 
Also wir waren schon öfter im coronita und haben noch nie was negatives erlebt gg. ganz im Gegenteil, is immer geil dort...
Vielleicht geh ma morgen wieder mal
 
Ich war gestern dort..finds nicht schlecht und es war ok..nur umhauen tut mich sowas nicht auch nicht der Gangbang..aber gibt sicher viele die total drauf stehen.
 
Wir sind auch Stammgäste vom Club Coronita, und seid Simone und Andy den Club übernommen haben ist es einfach nur noch toll!!! Es passiert so viel im Club!! Einige Räume hinten wurden neu gestaltet, schaut total super aus! Es gibt immer wieder Mottopartys und das ganze Team ist sehr bemüht!!!
Wir waren wirklich in schon vielen Clubs, aber wir haben bisher noch nie erlebt das ständig jemand in den Spielbereichen schaut das alles sauber ist und das die Herren sich an die Regeln halten! Jeder der den Club nicht einmal besucht hat was verpasst, das ist unsere Meinung...

Wir sind am 30.06. zur Fete Blanche wieder im Club und freuen uns auch schon auf viele bekannte Gesichter!!!
 
21.06 2012 - 18:45 bis 21.06 2012 - 22:30

---------- Eure Fotze im CORONITA in GRAZ ----------

Endlich ist es soweit, ich habe einen Club gefunden wo ich meine Beine für euch spreitzen kann!!! www.coronita.at

Ich komme in den schönen Swingerclub Coronita zu Simone um mich kräftig von meinen lieben Steirischen Eichen durchficken zu lassen:))

Benützt mich - macht eine Sau aus mir - spritzt mir meine Maulfotze zum überlaufen voll damit auch ja genug zu schlucken bekomme!!!

Ich freue mich schon riesig auf euch - nehmt euch Zeit und besteigt mich - da ich eine absolut nymphomane geile Spermaschlampe bin werdet ihr mit Sicherheit nicht bereuen!!!

Das Event ist absolut Kostenlos ausser den Clubeintritt , und jeder der mich besucht bekommt auch noch Kostenlose Coin´s auf meiner Seite freigeschaltet.

Liste liegt bei Simone

Bussi eure Bitch

Anhang anzeigen 578101Anhang anzeigen 578102Anhang anzeigen 578103Anhang anzeigen 578104
 
Ein Swingerclub in dem eine professionelle massengefickt wird, ist für mich kein Swingerclub.

Die Lady wird dafür bezahlt und hat hoffentlich für Graz auch die erforderliche Untersuchung (@Celine: Dein Deckel gilt genau in dem Bezirk in dem er gemacht wurde). Und dann ist es schon wieder Prostitution und hat mit swingen aber schon rein gar nichts zu tun.
 
Zurück
Oben