Swinger Club Coronita - Graz

Und dennoch lasse ich mich von keinem 50 jährigen vernaschen
Vollkommen richtig. Uns gehts so bei den notgeilen Paaren mit 35plus...
Andauernd wird Satyra belästigt von den fast 40 jährigen -nur grindig.

Aber wir sind ja gsd einer Meinung.
Deswegen eben eure Dinopartys und wir auf den U30 Partys.
alle glücklich!:up:
 
Wir hoffen es gibt mal wieder eine U30 Party im Coronita, empfinden die älteren, unattraktiven Besucher als furchtbar mühsam.
Ab 35+ ist man alt.
Ab diesem Alter verlieren die Leute die Kontrolle über ihren Körper vollends.

Wäre schön wenn in den Clubs mehr nach Alter getrennt werden würde: bis 30 (max 35) Hot n Dirty Partys, ab 35 Dinopartys.
Würden wir uns wünschen, damit wir nicht von Leuten die unsere Eltern sein könnten belästigt werden!

...na ihr seids ja so richtige Charmebolzen!

Wir empfinden solche Leute, die glauben sie sind die Krone der Schöpfung wiederum furchtbar mühsam. Ein Phänomen, das man bei “Jüngeren“ oft beobachten kann... Was helfen die schönsten Körper wenn man nicht zu Kommunikation auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt fähig ist...

Attraktivität am Alter festzumachen und zu Pauschalusieren zeugt von mangelnder Lebenserfahrung. Wie man sich Menschen gegenüber verhält mit denen man nicht ins Bett will (aus welchen Gründen auch immer) ist allerdings eine Charakterfrage - und das wiederum ist altersunabhängig.

...nur die Meinung eines “35+ Dinosauriers“
 
...na ihr seids ja so richtige Charmebolzen!

Wir empfinden solche Leute, die glauben sie sind die Krone der Schöpfung wiederum furchtbar mühsam. Ein Phänomen, das man bei “Jüngeren“ oft beobachten kann... Was helfen die schönsten Körper wenn man nicht zu Kommunikation auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt fähig ist...

Attraktivität am Alter festzumachen und zu Pauschalusieren zeugt von mangelnder Lebenserfahrung. Wie man sich Menschen gegenüber verhält mit denen man nicht ins Bett will (aus welchen Gründen auch immer) ist allerdings eine Charakterfrage - und das wiederum ist altersunabhängig.

...nur die Meinung eines “35+ Dinosauriers“
der Beitrag ist scheinbar schon ein paar jahre alt. Vielleicht sie sie eh auch schon über die magische 35+ Grenze.
Ob es sie freut wenn jetzt jüngere auch so denken?
 
Hallo ich habe mal eine frage als neuling würde ich gerne swingerclub gehn welchen würdet ihr mir empfehlen und welchen tag wäre besser?
Bin 31 und wohne nähe graz lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe mal eine frage als neuling würde ich gerne swingerclub gehn welchen würdet ihr mir empfehlen und welchen tag wäre besser?
Bin 31 und wohne nähe graz lg

Ob es ein erotischer Abend im Club wird hängt immer in erster Linie von abwesenden Publikum ab und nicht so sehr vom Club Ambiente selber. Das Coronita ist aber sicher ein guter Einstieg ...

Der Club öffnet laut Homepage am 3.Juli wieder...
www.coronita.at
 
Zurück
Oben