Swinger Club Coronita - Graz

Ich würde sagen, dass es nicht sinnvoll ist hier solche Diskussionen zu führen. Ich würde sagen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und es zu akzeptieren ist.
 
Sinnlos, Hardguy ist bei fast jedem Thema aktiv wo es darum geht Partner für Sex in Clubs etc. zu finden und immer kommt die gleiche Leier.

Er besteht darauf das alle Menschen die Sexpartner suchen keine Ansprüche haben sollen. In seiner Fantasie sollen es 30 Jährige mit 70 Jährigen treiben, weil es in seinen Augen ja egal ist.

Es mag sicher ein paar Leute geben die aus der Not mit fast jedem verkehren. Die Mehrheit sieht das natürlich anders. Der Anspruch ist doch bei fast jedem Menschen gleich. Jung, dünn oder trainiert, sportlich, gepflegt und wenn man auch ein paar Worte miteinander wechselt sollte die Dummheit nicht aus dem Mund klettern.

Es gibt sicher einige die auf alte, dicke oder sogar ungepflegte Menschen stehen, aber das sollte deren Problem oder "Glück" sein.

Meine Freundin und ich gehen jedenfalls fast täglich Fitnesscenter, betreiben Sport, gehen Solarium, achten auf Körperpflege in jedem Bereich und sehen immer noch aus wie 30, obwohl älter. Was jucken uns da Menschen die sich keine Mühe geben? Zu uns passen in der Regel Leute bis 40 die "geil" aussehen und je jünger desto besser ist es in der Regel.

Wenn ich einmal 60 bin nerve ich auch keine 20 Jährigen mit meinen sexuellen Begierden, weil ich Realist bin. Und dann werde ich auch etwas passendes suchen und keinen dazu überreden etwas zu tun was eigentlich keiner will.

Das Forum wäre gut dazu geeignet sich etwas nach Altersklassen zu erkundigen. Wenn sich in Club XY nur Leute um die 50 Treffen ist das toll, dann können jene dorthin stürmen die danach suchen. Wenn sich in einem Club öfters 30er treffen auch super, dann gilt das gleiche.

Nur kommt man auf keinen Grünen Zweig wenn Paar XY nach hübschen Paaren in deren Alter suchen und man nur eine abgedroschene Leier von Oberflächlichkeiten hört die irgendwelche hässlichen Menschen in den 80ern publik gemacht haben.
 
Sinnlos, Hardguy ist bei fast jedem Thema aktiv wo es darum geht Partner für Sex in Clubs etc. zu finden und immer kommt die gleiche Leier.

Er besteht darauf das alle Menschen die Sexpartner suchen keine Ansprüche haben sollen. In seiner Fantasie sollen es 30 Jährige mit 70 Jährigen treiben, weil es in seinen Augen ja egal ist.

Es mag sicher ein paar Leute geben die aus der Not mit fast jedem verkehren. Die Mehrheit sieht das natürlich anders. Der Anspruch ist doch bei fast jedem Menschen gleich. Jung, dünn oder trainiert, sportlich, gepflegt und wenn man auch ein paar Worte miteinander wechselt sollte die Dummheit nicht aus dem Mund klettern.

Es gibt sicher einige die auf alte, dicke oder sogar ungepflegte Menschen stehen, aber das sollte deren Problem oder "Glück" sein.

Meine Freundin und ich gehen jedenfalls fast täglich Fitnesscenter, betreiben Sport, gehen Solarium, achten auf Körperpflege in jedem Bereich und sehen immer noch aus wie 30, obwohl älter. Was jucken uns da Menschen die sich keine Mühe geben? Zu uns passen in der Regel Leute bis 40 die "geil" aussehen und je jünger desto besser ist es in der Regel.

Wenn ich einmal 60 bin nerve ich auch keine 20 Jährigen mit meinen sexuellen Begierden, weil ich Realist bin. Und dann werde ich auch etwas passendes suchen und keinen dazu überreden etwas zu tun was eigentlich keiner will.

Das Forum wäre gut dazu geeignet sich etwas nach Altersklassen zu erkundigen. Wenn sich in Club XY nur Leute um die 50 Treffen ist das toll, dann können jene dorthin stürmen die danach suchen. Wenn sich in einem Club öfters 30er treffen auch super, dann gilt das gleiche.

Nur kommt man auf keinen Grünen Zweig wenn Paar XY nach hübschen Paaren in deren Alter suchen und man nur eine abgedroschene Leier von Oberflächlichkeiten hört die irgendwelche hässlichen Menschen in den 80ern publik gemacht haben.

Hab ich nie gesagt, dass jeder mit jedem muss oder soll oder das Optik keine Rolle spielt.
Ich find's aber lustig wie sich manche selbst und ihren "Marktwert" einschätzen und glauben in welchen Bereichen sie nach Dates suchen können.
Mit fast 40 bin ich nicht alt, zumindest in meinen Augen nicht, geht mir sogar ziemlich am allerwertesten vorbei wenn Sympathie und Optik passen.
Aber ich find's lustig weil diese Leute davon profitieren, dass die Jungen das eben vl. nicht so eng sehen weil sonst könnten die auch sagen, was fast 40, die Alten tu ich mir nicht mehr an. ;)
Dazu, wenn man das Forum bisl im Auge behaltet sind das dann genau die gleiche die immer wieder suchen aber nie so richtig fündig werden.
Macht auch stutzig mit der Zeit.
Ich kann mir halt leisten unangenehme Meinungen hier zu vertreten, ich muss eben nicht mehr suchen.
 
Jetzt wieder Mal was zum Club selber: am Samstag wars eine wirklich lustige und geile Runde im Coronita wo nicht nur an der Bar geplaudert wurde...und altersmäßig waren Paare zwischen 20 und 60 vertreten, der Durchschnitt meiner Einschätzung nach eher um die 30 (aber man kann sich ja täuschen)...die 80er 90er Party kam offensichtlich gut an - um 23 Uhr war es so getreten voll, dass nachkommende Gäste keinen Spind mehr bekamen und auf Ikeataschen umsteigen mussten...
 
Kann gustav1234 nur zustimmen!
Diesen Samstag war es komplett voll.
Und trotzdem hatten die Kellnerinnen alles im Griff.
Noch viel wichtiger es wurde trotzdem immer auf die Sauberkeit geachtet.
Für uns ein Top Club!
Werden wieder kommen.
 
Kann gustav1234 nur zustimmen!
Diesen Samstag war es komplett voll.
Und trotzdem hatten die Kellnerinnen alles im Griff.
Noch viel wichtiger es wurde trotzdem immer auf die Sauberkeit geachtet.
Für uns ein Top Club!
Werden wieder kommen.
Ja da können wir uns nur anschließen, denn das Personal ist echt immer nett und bedacht drauf, dass alle zufrieden sind und das gilt auch für die Chefin. Wir kommen immer wieder gerne hin
 
Knapp 36 und 37 als jung zu bezeichnen ist aber schon bisl an der Realität vorbei.
Wer auf die 40 zugeht sollte schon mehr Realismus haben

Alles unter 20 ist noch Kind, also ist bis ca. 35 jung. Das wirst erst verstehen, wenn Du Dich der anderen Seite der Skala näherst. Und außerdem ist das dokumentarische Alter sowieso nur a vager Richtwert. Manche 30er san scho ganz alt im Kopf, manche schon im Ausschauen, andere Beides
 
Alles unter 20 ist noch Kind, also ist bis ca. 35 jung. Das wirst erst verstehen, wenn Du Dich der anderen Seite der Skala näherst. Und außerdem ist das dokumentarische Alter sowieso nur a vager Richtwert. Manche 30er san scho ganz alt im Kopf, manche schon im Ausschauen, andere Beides

Ich halte mich nicht mehr für jung, und erwarte deswegen auch nicht, dass Mitte 20jährige mich als ihr Beuteschema sehen.
Deswegen finde ich es eher witzig wenn das jemand verlangt der älter als ich bin.
 
Wir hoffen es gibt mal wieder eine U30 Party im Coronita, empfinden die älteren, unattraktiven Besucher als furchtbar mühsam.
Ab 35+ ist man alt.
Ab diesem Alter verlieren die Leute die Kontrolle über ihren Körper vollends.

Wäre schön wenn in den Clubs mehr nach Alter getrennt werden würde: bis 30 (max 35) Hot n Dirty Partys, ab 35 Dinopartys.
Würden wir uns wünschen, damit wir nicht von Leuten die unsere Eltern sein könnten belästigt werden!
 
Wir hoffen es gibt mal wieder eine U30 Party im Coronita, empfinden die älteren, unattraktiven Besucher als furchtbar mühsam.
Ab 35+ ist man alt.
Ab diesem Alter verlieren die Leute die Kontrolle über ihren Körper vollends.

Wäre schön wenn in den Clubs mehr nach Alter getrennt werden würde: bis 30 (max 35) Hot n Dirty Partys, ab 35 Dinopartys.
Würden wir uns wünschen, damit wir nicht von Leuten die unsere Eltern sein könnten belästigt werden!

Und Paare wo einer jung und einer älter ist?
Gehen die dann auf die jeweils andere Party?:rofl:
 
Und Paare wo einer jung und einer älter ist?
Gehen die dann auf die jeweils andere Party?:rofl:
Oft genug gibt es bei den Paaren große optische Unterschiede. Mit der Optik des Mannes gwinnst in den meisten Fällen sowieso keinen Krieg.
Entweder man setzt ein gemeinsames Limit (beispielsweise 65 für beide) oder der jüngere Partner muss eben zu den Dinopartys.
 
Oft genug gibt es bei den Paaren große optische Unterschiede. Mit der Optik des Mannes gwinnst in den meisten Fällen sowieso keinen Krieg.
Entweder man setzt ein gemeinsames Limit (beispielsweise 65 für beide) oder der jüngere Partner muss eben zu den Dinopartys.

Finde ich bisl unfair der jungen Dame gegenüber.
Stelle mich deswegen gern als Ersatzbegleitung zur Verfügung damit sie auch in den Genuss jungen Blutes kommt.
 
Zurück
Oben