Close up Bilder?

Mitglied #371681

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8280)
Reaktionen
153
Checks
1
Ich denke ich steh damit nicht alleine da. Gibts etwas schlimmeres als Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen? Verstehe nicht wie das jemanden anturnen kann, egal ob Pussys, Schwänze, Titten oder Ärsche. Man kann doch wirklich geile Fotos machen auf denen der abgelichtete dennoch nicht erkennbar ist. Dazu muß man das Bild doch nicht beim Kinn abschneiden?

Das da ist auch so ein close-up das ich gmacht hab ...

Anhang anzeigen 2066858

Direkt drauf, nichts weggenommen.

Und jetzt sag, dass des schiach is ... ;)

Es kommt nicht nur aufs Motiv an, sondern auch darauf, wie mans umsetzt. Hinhalten und draufdrücken ist halt zu wenig. Aber wenn man sich ein bissl dafür interessiert, können auch so "direkte" Fotos gewissen ästhetischen Ansprüchen durchaus gerecht werden.

Aber ich geb dir schon recht, das meiste hier ist schon Schrott (hab ich aber auch schon fotografiert ;-) ) Beim Kinn einfach abschneiden ist meistens nur eine Notlösung für die Anonymität. Ich mag "Körperlandschaften" recht gern, also Ausschnitte, wo man sich dann fragt "Oiso Moment, wia geht des jetzt?" Oder das Spiel mit dem Licht, hinter einer sonnendurchfluteten Jalousie zum Beispiel ...

Ich denke ich steh damit nicht alleine da. Gibts etwas schlimmeres als Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen? Verstehe nicht wie das jemanden anturnen kann, egal ob Pussys, Schwänze, Titten oder Ärsche. Man kann doch wirklich geile Fotos machen auf denen der abgelichtete dennoch nicht erkennbar ist. Dazu muß man das Bild doch nicht beim Kinn abschneiden?
Ich bin absolut bei dir. Einen großen Vorteil haben diese total geschmacklosen Bilder allerdings schon: das Gestammle in schwer verständlichem Kauderwelsch und der Unsinn, der von solchen Usern verfasst wird, passt fast immer perfekt zum Ava.

Man braucht sich also nicht die Mühe zu machen, den Text und den Sinn zu entziffern, sondern erkennt auf einem Blick, was Sache ist.

Häufig wandern diese User dann auch auf meine Ignoreliste. Hält zwar einige wenige dann auch nicht davon ab, mich vor allem belehren zu wollen, sind aber dann eh immer dieselben und die Ignorefunktion wird seit März dem Namen auch gerecht. :)

Anhang anzeigen 2066858

Es kommt nicht nur aufs Motiv an, sondern auch darauf, wie mans umsetzt. Hinhalten und draufdrücken ist halt zu wenig. Aber wenn man sich ein bissl dafür interessiert, können auch so "direkte" Fotos gewissen ästhetischen Ansprüchen durchaus gerecht werden.

Aber ich geb dir schon recht, das meiste hier ist schon Schrott (hab ich aber auch schon fotografiert ;-) ) Beim Kinn einfach abschneiden ist meistens nur eine Notlösung für die Anonymität. Ich mag "Körperlandschaften" recht gern, also Ausschnitte, wo man sich dann fragt "Oiso Moment, wia geht des jetzt?" Oder das Spiel mit dem Licht, hinter einer sonnendurchfluteten Jalousie zum Beispiel ...

Dein Bild würd ich niemals als Close up bezeichnen. Dazu sag ich Bodypart, ästhetisch, tadellose Geometrie sowie schönes Licht. Respekt!

Anhang anzeigen 2066858

Sehr schönes Foto! :)

Uuuui, dosenpfirsich, wer isst den sowas?
Allein die Farbe ist schon so chemisch das schon wieder schön ist
Ich hab letzthin von jemandem erklärt bekommen, dass er erfahren hat, dass er Diabetes hat und sich deshalb jetzt gesünder ernährt. Auf meine Frage hin, was er denn jetzt vorwiegend esse, erklärte er mir: Obst!
Welches denn?
Aus der Dose, Ananas, Pfirsiche......
Da glaubst du brichst nieder!
:hahaha:

Sorry fürs off-topic.

Ich hab letzthin von jemandem erklärt bekommen, dass er erfahren hat, dass er Diabetes hat und sich deshalb jetzt gesünder ernährt. Auf meine Frage hin, was er denn jetzt vorwiegend esse, erklärte er mir: Obst!
Welches denn?
Aus der Dose, Ananas, Pfirsiche......
Da glaubst du brichst nieder!
:hahaha:

Sorry fürs off-topic.
Ich kenn mich mit den Ernährungsplänen bei Diabetes ned so aus, aber besonders gsund is des Zeugs bestimmt ned, ned mal für an gesunden Menschen

So ist es, in Zuckerwasser konserviert, das ist für Gesunde schon nicht gut. Er muss den Arzt vollkommen falsch verstanden haben.....
Viele denken, wenns Obst essen is des egal, dabei vergessen den oft sehr hohen Anteil an Fruchtzucker im frischen Obst, vom dosenzeugs red ich da gar nicht, da kannst eh gleich 10 Löffel Zucker pur lutschen, spart kauen und verdauen von de bröckerl

Zurück
Oben