Clit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie massiert ihr euch eure Clit und was für Hilfsmittel habt ihr schon entdeckt?

frag ich halt meinen Bruder! Vorher muss ich aber noch meine Eltern fragen ob sie mir einen machen!

Sers Julia,
na wenn du das selber nicht weißt wie's am besten geht???
DAS Hilfsmittel schlechthin ist ein Mann wie der Steiererbua schon sagt. Alle anderen "toten" Hilfsmittel sind nur 2.Wahl.

cu
Lucky

DAS Hilfsmittel schlechthin ist ein Mann wie der Steiererbua schon sagt.

:nono:
Der Steirer hat gesagt:
Zunge, Lippen, Fingerspitzen, Handflächen, Nasenspitze :oops: ,
immer schön zärtlich, immer schön feucht.

Das kann ein Mann sein, kann aber auch eine Frau sein !

Jetzt paßt's ! :)

:nono:
Der Steirer hat gesagt:
Zunge, Lippen, Fingerspitzen, Handflächen, Nasenspitze :oops: ,
immer schön zärtlich, immer schön feucht.

Das kann ein Mann sein, kann aber auch eine Frau sein !

Jetzt paßt's ! :)

oouuuhhh.......tschuldigung aber auch! :nix-ahn: Da hast natürlich recht, wie konnte ich es vergessen.

cu
Lucky

Naja, zumindest was die Fingerspitzen und die Handfläschen betrifft kann frau dass auch ganz alleine :mrgreen:
Aber so lippen und eine Zunge von jemand anderem als hiflmittel ist durchaus nicht zu verachten.
Dann gibt es aber ja noch den guten alten vibi wenn frau alleine mit sich ist.

LG
Gweni

am besten mit der fingerspitzen drübergleiten... mal sanft, mal mit etwas druck... alleine oder noch besser von partner/in machen lassen... mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
hilfsmittel wie bereits erwähnt: partner/in, vibs, dildo oder auch gleitgel - nicht weil flüssigkeit nötig, sondern weil es so "geil" ist...

Ich bin jetzt draufgekommen das wenn man an der Klit saugt es keine Minute dauert bis sie einen riesen Orgasmus bekommt, da war selbst meine Frau das erste mal verwundert. Sie meinte das war besser als jeder Vibrator oder sonst etwas. Also mal ausprobieren! ;)

Zärtlichkeit zieht bei mir nicht, ich mags, wenn meine Lustkönigin mit ausreichend Druck und gleichmäßig massiert wird.

Die Krönung gibts, wenn die Herren der Schöpfung saugen und mich gleichzeitig mit einigen großen Männerfingern ficken :daumen:

Also lecken und saugen im Vaginalbereich ist zwar schön, bringt mich aber letzendlich nicht zum Orgasmus. Einen klitoralen Orgasmus hatte ich, als mein Partner eben "nur" mit den Fingern an meiner Klit rieb... war fast nicht zum Aushalten, aber ein unvergesslich schönes heftiges Gefühl! Ansonsten brauche ich auch die lieben Fingerchen, für eine optimale Stimulierung...

Zurück
Oben