M
Gast
(Gelöschter Account)
aber hallo! ich glaube, ich muss ein bisschen sportlicher werden. sieht ja extrem geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für alle Damen die jetzt am Seil hängend sich und andere verwöhnen wollen, könnte ich einen Seiltechnikkurs anbieten.
....obs da eine Gefahrenzulage gegeben hat?....
a bissi müss ma noch warten, is ja noch viel zu huschi draussen...aber die ausrüstung hätt i schon!
gibt eh schon überall kletterhallen......... sogar mit überhängen..... gibt eh schon überall kletterhallen......... sogar mit überhängen.....
wenn ma auffallen will.........![]()
keine schlechte idee ist zwar nicht das gleiche, aber zum üben gehts schon.
kommst mi dann im LSF besuchen?
also dafür gleich ins LSF ?? eher weniger, denken wir. sollte es dennoch so sein, dann melde dich bei uns, legen unten ein gutes wort für dich ein, damits dich nicht gleich in an gitterbetterl unterbringen.also dafür gleich ins LSF ?? eher weniger, denken wir. sollte es dennoch so sein, dann melde dich bei uns, legen unten ein gutes wort für dich ein, damits dich nicht gleich in an gitterbetterl unterbringen.
![]()
irgendwie eh net schlecht ans gitterbetterl gefesselt zu werden...von einem spiel ins nächste...
irgendwie eh net schlecht ans gitterbetterl gefesselt zu werden...von einem spiel ins nächste...
ich bin gern auch da dabei *gg*
hab eh gesagt über besuch würd i mi freuen.
würdest dich auch trauen es vor der kamera zu machen?
nein, bin ein schüchternes reh!
spiele ? kommt als nächstes die sandburg ich bin gern auch da dabei *gg*
nein, bin ein schüchternes reh!
um sich ans Bettchen zu binden.
schaut ganz interessant aus!schaut ganz interessant aus!