cliffhanger sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
haha. ja. mit diesem kribbeln das ich in hohen höhen knapp am abgrund immer in der vaginagegend habe... und dem element der gefahr sich bei zu viel hin und herschwingen das kopferl an der felswand anzuschlagen :kopfklatsch: .... könnte das interessant sein. in manchen fällen wäre aber auch noch kritisch zu hinterfragen was nun eigentlich die schönere aussicht ist - partner oder landschaft :mrgreen: und wenn man wichtiges zubehör vergisst, wirds auch eher umständlich ;) alles in allem aber eine spannende idee.

a bissi müss ma noch warten, is ja noch viel zu huschi draussen...aber die ausrüstung hätt i schon!

na wenn das so is dann warten wir bis wieder die ersten sonnenstrahlen da sind und dann rauf auf den berg mit uns 2 fg

Da wäre ich auch sofort dabei,... guter Sex mit einer super Aussicht =)

h... und dem element der gefahr sich bei zu viel hin und herschwingen das kopferl an der felswand anzuschlagen :kopfklatsch: ....

musst nur einen Überhang nehmen der weit überhängt - ich geh mal meinen Klettergurt anschauen :mrgreen:

also never ever in my life - i got something that's called HÖHENANGST!!!
:undweg:

Das fällt mehr unter Akrobatik denn unter guten Sex:

- der Sitzgurt beengt doch etwas

- wenn man ein normales Kletterseil und kein statisches Seil verwendet kommen zur (seitlichen) Pendelbewegung noch (vertikale) Wippbewegungen dazu

- zu Steigklemmen hab ich kein besonderes Vertrauen, einer meiner Freunde ist dank einer solchen abgefahren und äusserst hart gelandet

Da geniesse ich doch lieber die Aussicht beim Klettern und anschliessend den Sex in der Sonne auf den weichen Bergwiesen. :)

:hmm: Obwohl, man sollte doch jede Erfahrung zumindest einmal im Leben gemacht haben. :mrgreen:

also mal abgesehen von höhenangst, fragwürdiger sicherung, etc. würd mich glaub ich das ständige im kreis drehen komplett wahnsinnig machen...

aber vielleicht ergibt sich ja mal was wenn ich mal wieder in ein paar hundert metern neben einer schönen frau hänge :haha:

Hi!

GRATULIERE!!!

Jetzt hab ich eine neue phantasie die mich nicht los lässt... jetzt muss ich klettern lernen um dort ficken zu können...

Sieht echt genial aus *auchwill*

glg ich

Also für alle Damen die jetzt am Seil hängend sich und andere verwöhnen wollen, könnte ich einen Seiltechnikkurs anbieten.

Den Sextechnikkurs für große Höhen könnte man dann gleich mitbuchen. gg*

sexy grüße

Zurück
Oben