Privat Diverses Clever fit wiener neustadt

Ich glaube, so zwischen 99 und 99,99 % der Frauen, die ins Fitnessstudio gehen, gehen nicht dort hin, um als Wichsvorlage zu dienen, im Gegenteil, sie wollen das ausdrücklich nicht. Sie möchten dort fitter werden, vielleicht auch schöner, ihre Problemzonen glätten, abnehmen.

Zwischen 99 und 99,99 % aller Männer, die ins Fitnessstudio gehen, gehen nicht dort hin, um Wichsvorlagen zu finden. Aber natürlich fallen uns Männern schöne Frauen auf (wie auch Frauen schöne Männer zuweilen auffallen werden).

Der Gentleman genießt und schweigt. Darüber zu reden ist, ich drücke es vorsichtig aus, nicht überdurchschnittlich klug.
Reden drüber finde ich nicht so schlimm, ich erzähle meiner schon wenn mir jemand auffällt.
Nur muss ich diese Personen nicht mit Blicken oder sonstigen anzüglichkeiten belästigen.
Und wie du sagst über 99 % beherrschen das ohne Probleme.
 
Ich geh sowieso nur mehr zum Sport wegen den Frauen, zum einen wegen meiner das ich die nicht sehe , zum anderen teste ich gerade meine Unsichtbarkeit bei Frauen, ich glaube das Funktioniert sehr gut, Sie gehen an mir vorbei als ob ich nicht vorhanden wäre.:up:
:up::up:
 
Ich glaube, so zwischen 99 und 99,99 % der Frauen, die ins Fitnessstudio gehen, gehen nicht dort hin, um als Wichsvorlage zu dienen, im Gegenteil, sie wollen das ausdrücklich nicht. Sie möchten dort fitter werden, vielleicht auch schöner, ihre Problemzonen glätten, abnehmen.

Zwischen 99 und 99,99 % aller Männer, die ins Fitnessstudio gehen, gehen nicht dort hin, um Wichsvorlagen zu finden. Aber natürlich fallen uns Männern schöne Frauen auf (wie auch Frauen schöne Männer zuweilen auffallen werden).

Der Gentleman genießt und schweigt. Darüber zu reden ist, ich drücke es vorsichtig aus, nicht überdurchschnittlich klug.
Vorallem nicht so öffentlich!

Also in dem Gym wo ich trainiere, gibt es keinen Frauenbereich!
Wozu den auch! Wie mehrmals erwähnt geht ma da hin um in Form zu bleiben oder seinem gesetzten Ziel näher zu kommen und es auch zu erreichen! Na klar so ehrlich muss man sein, wenn man eine hübsche Frau sieht, schaut man vl mal unsuffällig hin, aber keiner gofft bei uns im Studio! Schaun darf man ja! Aber es kommt halt immer drauf an wie man das tut! Selbst wenns einem geil macht, ich würds niemals in einer Gruppe posten!
Amen
 
Wo sind die Zeiten hin wo man wirklich nur zum trainieren in's Studio gegangen ist weil man sich selbst verbessern wollte. Als ich angefangen habe gab es in dem Studios (keine Ketten) halt noch echte Trainer die dir nahe gelegt hätten duschen zu gehen und dir ein anders Studio zu suchen wenn man nur zum spechteln dort gewesen wäre. Aber damals konnten Frauen auch ohne Frauenbereich entspannt trainieren
 
Zurück
Oben