Privat Diverses Clever fit wiener neustadt

war gestern im clever fit wiener neustadt trainieren.muss sagen sind voll geile Frauen dort.vor mir war eine heiße blondine am rad und ich hinter ihr am Laufband.jedes mal wenn sie sich vorbeugte sah man ihren geilen arsch durch die Trainings hose.hatte einen roten string an🤤🤤
musste aufpassen das ich keine Latte bekam
Danke, wusste ich dich warum ich mich vor Jahren für M-Fitness entschieden habe :D
 
war gestern im clever fit wiener neustadt trainieren.muss sagen sind voll geile Frauen dort.vor mir war eine heiße blondine am rad und ich hinter ihr am Laufband.jedes mal wenn sie sich vorbeugte sah man ihren geilen arsch durch die Trainings hose.hatte einen roten string an🤤🤤
musste aufpassen das ich keine Latte bekam
:kotzen:
Gott sei Dank gibt es Fitness Studios nur für Frauen...
 
Ich glaube, so zwischen 99 und 99,99 % der Frauen, die ins Fitnessstudio gehen, gehen nicht dort hin, um als Wichsvorlage zu dienen, im Gegenteil, sie wollen das ausdrücklich nicht. Sie möchten dort fitter werden, vielleicht auch schöner, ihre Problemzonen glätten, abnehmen.

Zwischen 99 und 99,99 % aller Männer, die ins Fitnessstudio gehen, gehen nicht dort hin, um Wichsvorlagen zu finden. Aber natürlich fallen uns Männern schöne Frauen auf (wie auch Frauen schöne Männer zuweilen auffallen werden).

Der Gentleman genießt und schweigt. Darüber zu reden ist, ich drücke es vorsichtig aus, nicht überdurchschnittlich klug.
 
war gestern im clever fit wiener neustadt trainieren.muss sagen sind voll geile Frauen dort.vor mir war eine heiße blondine am rad und ich hinter ihr am Laufband.jedes mal wenn sie sich vorbeugte sah man ihren geilen arsch durch die Trainings hose.hatte einen roten string an🤤🤤
musste aufpassen das ich keine Latte bekam

der lebende Beweis, dass Bereiche nur für Frauen absolut sinnvoll sind.....
 
war gestern im clever fit wiener neustadt trainieren.muss sagen sind voll geile Frauen dort.vor mir war eine heiße blondine am rad und ich hinter ihr am Laufband.jedes mal wenn sie sich vorbeugte sah man ihren geilen arsch durch die Trainings hose.hatte einen roten string an🤤🤤
musste aufpassen das ich keine Latte bekam
Sag mal, muss man nicht 18 Jahre alt sein, um sich hier anzumelden?
 
Zum Glück hab ich einen so dicken Arsch, dass der garantiert niemandes Wichsvorlage ist …
Mich wundert‘s ned, dass sich Frauen da ned wohlfühlen … 🤦🏻‍♀️

Ich glaub, ich lass meine Tochter nicht mehr allein ins Studio
 
Zurück
Oben