1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Wien nähe oder Westbahnhof

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich" wurde erstellt von cem08, 14. November 2009.

  1. tom_turbo666

    tom_turbo666 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    332
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    erzähle mal mehr details...
    preise?
    was ist möglich ?
     
    * Werbung
  2. Tirak001

    Tirak001 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    268
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    hab gestern etliche runden gedreht und dabei ist mir eine Asiatin aufgefallen ist entlang vom WBH bis zum Modelbaugeschäft linke Seite (fast Shelltankstelle) maschiert hat dann die Strassenseite gewechselt und ist wieder retour musste noch eine Runde drehen dann war sie weg .Frage kennt die jemand ist ca.175 und war elegant gekleidet,ist mir nicht wie eine Touristin vorgekommen weil sie nicht die Auslagen begutachtete.Ausserdem war Hochbetrieb bei der Niedermayer Auslage haben alle gewartet das sie wer anspricht wegen der Uhrzeit :hurra:
     
  3. doc61

    doc61 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    898
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    um Euro 50,- so ziemlich alles ;)
     
  4. alpacino

    alpacino Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    82
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    habe eine Anfängerfrage. :oops:

    habe letztens ein paar hübsche Damen in der Nähe vom Wbhf. gesehen (bei den Tankstellen), die offensichtlich was anbieten.

    Was genau bieten die alles an? vorallem wo? Kann man die mit heim nehmen, oder geht das nur im Auto?
    Nur BJ oder mehr? [um 50 Euro so ziemlich alles?]

    Und wenn's nur im Auto geht, ist das schön? ich meine wo ist denn da die Romantik (wenn man keinen Ferrari oder so hat)? [das ist wohl eher eine philosphische Frage]
     
  5. alpacino

    alpacino Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    82
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich habe mich über Wikipedia schon selbst schlau gemacht, aber wieder Fragen die man nicht auf Wiki nachlesen kann. :)

    Gibt's dort in der Nähe ein Stundenhotel? u was kostet so ein Hotel? Ist das sehr grindig dort?
     
  6. geilspecht08

    geilspecht08 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    376
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also manche Dinge im Leben muss Mann einfach selber rausfinden. Es wird sich kaum einer hier finden, der Dich bei der Hand nimmt und bei den Mädels für Dich nachfragt: "Bitte sehr, mein Kumpel möchte einmal wissen ob Du...blabla"
    ..das musst Du einfach selber herausfinden und machen, allein schon um das Feeling dafür zu kriegen. (Cruisen ist was geiles..!)
    Dann lernst Du recht schnell abzuchecken, wie und was so läuft..
    Nix für ungut und viel Spass auf der Pirsch!:up:
    LG
    Geilspecht08
     
  7. alpacino

    alpacino Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    82
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich will ja nur wissen wie das mit den Stundenhotels ist. (Preis/ grindig oder okay; Luxustempel wirds wohl keiner sein)

    Und stimmt das dass die Mädels dort meistens eher illegal unterwegs sind, und die Ansteckungsgefahr höher ist als in manch anderen Gegenden?
    Sollte man dann nicht eher ein Bordell (studio) aufsuchen? (bzgl. Ansteckungsgefahr)

    ich kann schlecht cruisen, denn ich habe kein Auto. :cry: Mit der Bim bzw. ubahn kommt man glaube ich nicht so gut an bei den Mädels. "Hey Lust in der U6 mitzufahren?" Was macht man in so einem Fall?
     
  8. lieberwolf

    lieberwolf Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 3100
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    1.785
    Erhaltene Likes:
    205
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wennst kein Auto hast brauchst dir auch keine Gedanken machen,ob es mit Ihr im Auto Romantisch ist.

    Sprich eine an,rede mit Ihr,sofern Sie dich versteht kannst alles persönlich mit der Dame besprechen. Alle werden sicher nicht mit dir Bim fahren. Meist geht es ab in ein Stundenhotel oder in eine kleine Absteige in der Nähe.
    Die Mädels kennen sich da schon aus.

    Bezüglich Ansteckungsgefahr ist es in einem Studio gleich wie bei den Strassenmädels.
     
  9. Billy_the_Kid

    Billy_the_Kid Aktives Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    6.839
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    216
    nun ja, ich stimme lieberwolf zu.:up:
    die ansteckungsgefahr is genauso gross oder klein, wenn du den strassenstrich aufsuchst.
    was hast du denn vor? AO?
    ich hab mir in 20 jahren net mal einen schnupfen geholt von den gören, aber das is eine andre geschichte.
    jeder wie er mag.
    solltest du eine finden ÄMH/wbh so opfere doch ca 7€ für ein taxi in die rudolfshöhe.
    grindig kamma sicher net sagen, halt einfach.
    trotzdem wirds günstig weil bei den gören, wie bei telering der preis frei verhandelbar is.......:cool::haha::haha:
     
  10. alpacino

    alpacino Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    82
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, muss ich wirklich mal machen, bin wirklich nur durch Zufall dort vorbeigefahren (also geführt worden) und hab voll Interesse bekommen.
    :hurra:
    ..... "Nicht mal einen Schnupfen" das klingt ja sehr gut. :hurra:
     
  11. geilspecht08

    geilspecht08 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    376
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    War wohl bissl bös und schnoddrig meine Antwort. Das seh ich schon ein. Hätte mir auch nicht gefallen, diese Schreibe..(!)
    Also als Nicht-Cruiser hast Du sicherlich (sihalich würde meine rum. Freundin sagen) keine Nachteile, eher sogar Vorteile! Du kannst Dir die Bunnys (Billy sagt Gören, jedem seine Diktion..) langsamer, genauer, besser ansehen, als beim Vorbeifahren mit dem Auto, zumal die Hinter-Dir -Fahrenden immer ungeduldig sind und nichts übrig haben für Cruiser..
    Ich selber habe vor längerem aufgehört, Mädchen von der Straße mitzunehemen.. außer es stünde Mal das Traumgirl da.. und habe mich auf bequemere Reviere (Gehege..) verlegt.
    Aber vor paar Jahren noch war die Rudolfshöhe das frequentietierteste Stundenhotel in der Gegend, nicht überwältigend aber zweckmäßig. Höchstens 5Euro mit dem Taxi, oder 12-15 Gehminuten (nicht grad so, dass Du dort 2 Wochen Urlaub verbringen möchtest, aber fürs Notwendigste ist gesorgt.) Grindig jedenfalls nicht. Und Kakerlaken gibts in unseren Breiten -trotz global warming- noch nicht so viele.
    Oft haben die Mädels auch private Quartiere in der Nähe, manchmal ist der Club gleich ums Eck. Jedenfalls wird Dir das Mädel oder die Dame gerne weiterhelfen und Dich hinführen mit ihr, bevorzugtes Verkehrsmittel ist dabei das Taxi.
    Ein heisser Tip für Bunnys ist anscheinend zuletzt auch die Niedermeyerauslage auf der ÄHM, siehe bei Enrico!- Der kommt übrigens auch zumeist mit Öffis und hat schöne Erfolge beschrieben, wie er berichtet! Auch im Zwischengeschoss an der U-Bahn Passage sind schon etliche Kollegen fündig geworden. Das ganze Areal ist notorisch von Gelegnheitsnutten und auch Profis tagsüber infiltriert.Viele wechseln sporadisch von der ÄMH zur Felberstraße und umgekehrt. Es ist einfach spannend, dort auf Pirsch zu gehen.
    Also Kopf hoch junger Kollege, das wird schon!:up:
    LG,
    Geilspecht08