- Reaktionen
- 20.986
- Checks
- 2
ich verharmlose gar nix.Ich kann nicht glauben, das Du das immernoch zu verharmlosen versuchst
Aber Du glaubst im Ernst, Zwangsprostitution gibt's nur bei den Chinesinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verharmlose gar nix.Ich kann nicht glauben, das Du das immernoch zu verharmlosen versuchst
ich verharmlose gar nix.
Unterstell mir keinen Blödsinn !!!Aber Du glaubst im Ernst, Zwangsprostitution gibt's nur bei den Chinesinnen?
im Kreis zu drehen.
und wo mache ich das? Beispiele bitte?das Du aufhörst, Zwang ständig zu verharmlosen
Hm, hab ich nie so verstanden. So weit ich es verstanden habe ging's um _illegale_ Anbieter (Wohnungen, "private" Damen etc), die haben natürlich eine Überschneidung mit _gezwungener_ Prostitution, sind aber nicht das Gleiche.Eine Möglichkeit wäre, das Du aufhörst, Zwang ständig zu verharmlosen.![]()
Also nur noch heimzufahren oder illegal zu arbeiten übrig bleiben.
Beides wird nicht stimmen, Beamte haben sicher keine Freude daran, wer das glaubt, der hat einen Vogel und ein Problem mit dem Staat, bei jedem anderen Asylanten würde es uns auch stören. Politiker ? warum sollte er, die Gesetze sind nicht neu.ich glaub nicht, dass es von den Beamten kommt, sondern irgend ein Politiker sich wieder an Kreuzzügen versucht.
So weit ich es verstanden habe ging's um _illegale_ Anbieter (Wohnungen, "private" Damen etc),
schreibt ned über Zwangsprostituierte, sondern vermischt es immer wieder mit legalen Anbietern, hier in diesem Thread geht es aber um Zwang im asiatischen Bereich....es gibt kaum Asyl für Asiaten, warum auch.
80% aller durch die republik österreich 2015 positiv erledigten asylanträge (=asylgewährungen) stammen von asiaten
aber halt nicht von denen, die hier als sw tätig sein wollen/können/dürfen/müssen/wieauchimmer
Genau solche Verharmlosungen sind der Grund warum viele von der (chinesischen) Paysexszene und deren Kunden eine so schlechte Meinung haben! Zwangsprostitution ist kein Kavaliersdelikt, das man auf diese Art und Weise abtun sollte. An anderer Stelle wird von ein bisschen Schuh drücken geschrieben etc.die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen und sich die Dinge drehen, damit sie für sich selber passen.
Der extrem hohe Betreiberanteil ist nicht unbedingt ein Spezifikum der Wohnungsprostitution. Unlängst hat mir jemand geschrieben eine Chinesin hätte ihm ihre Telefonnummer gegeben und gemeint Hausbesuch €90/h da bleibt ihr 3 mal so viel wie im Studio. Da ich die Person nicht kenne werde ich weder Studio noch Dame nennen. Taucht aber in der Liste der genehmigten auf.Hm, hab ich nie so verstanden. So weit ich es verstanden habe ging's um _illegale_ Anbieter (Wohnungen, "private" Damen etc), die haben natürlich eine Überschneidung mit _gezwungener_ Prostitution, sind aber nicht das Gleiche.
Ich kenne ihn persönlich
Politiker ? warum sollte er, die Gesetze sind nicht neu.
Um billig Kapital aus der Situation zu schlagen.

ich auch, ändert aber nix am Problem![]()
genau das ist es; Österreich, und das ist in der Großstadt Wien nicht anders, ist halt ein Land, in welchem in der breiten Volksmeinung Prostitution ziemlich "pfui gack" ist.Um billig Kapital aus der Situation zu schlagen. Eine grosse Mehrheit wird das gutheissen
Auf der einen Seite hackst du auf Enrico ein,
ich seh das nicht so, jeder darf seine Meinung sagen, niemand hat die alleinige Wahrheit gepachtet, wenn ich mich nicht für die Mädels einsetzen würde, wärs mir ehh egal.Wenn Du das als hacken siehstich seh das nicht so, jeder darf seine Meinung sagen, niemand hat die alleinige Wahrheit gepachtet, wenn ich mich nicht für die Mädels einsetzen würde, wärs mir ehh egal.