Asia China Massage

wenn ihr auf die Homepage geht sind 3 Damen abgebildet, mittig ist Anna in rosa Shirt, links Ping und rechts Sisi, sie ist aber nicht mehr tätig dort

Also rechts ist die Drache. Kommt wesentlich schlanker rüber wie die Realität. Drache arbeitet nicht. Ihr gehört eine weitere Massage am Rennweg.

Die Dame in der Mitte ist Geschichte.

Links könnte Ping sein, es gibt aber aussage kräftikere Bilder von Ihr.

NEIN

Rechts die Drache, links Ihre Schwester. Die Dame in der Mitte ist Geschichte.

Es gibt 3 Damen, mit der Neuen, eine Feste, habe ich keine Erfahrung.
Jedenfalls, die 2 Alteingesessenen, empfehlenswert, meine Erfahrung.

wollte kürzlich das Tang Tuina ausprobieren und hab per Whatsapp erfragt was es denn für Masseusen so gibt. Zurück kam dass die irgendwann mal hier genannte "Carrie" leider in China ist. Momentan anwesend ist nur Lucy.
Dazu passend hatte sie gleich ein Fake Foto von Lucy mitgeschickt.
Egal dachte ich, ich probier's aus. Geöffnet hat die bildhübsche Chefin die selbst offenbar nur Stammkunden massiert. Sie hat mich an besagte Lucy weitergereicht die - Überraschung - nicht jene vom Foto war. Egal. Die dortige Lucy war etwas fester aber nicht dick, und äußerst zuvorkommend und lieb. Die Massage war in Ordnung, feste Griffe dabei, ich würde 8 bis 9 von 10 Punkten vergeben. Bei den Innenseiten der Schenkel wurden zufällige Berührungen des Gemächts von mir zur Kenntnis genommen.
Ein Zusatzangebot hat sich also aufgebaut, das mir jedoch etwas zu zielgerichtet war. Sie hatte allerdings keine Berührungsängste was die Hinterseite des Klienten betrifft. Danach gabs noch eine Kopfmassage und die Stunde war um.
Sowohl die Dusche als auch die Räumlichkeiten sind wirklich schön und sauber. Gesamtpreis war 100 EUR.

Wie man die Chefin bekommt weiß ich nicht, da ich nachher nochmals per Whatsapp gefragt habe ob sie mich das nächste mal massieren will. Da kam dann keine Antwort mehr.

wollte kürzlich das Tang Tuina ausprobieren und hab per Whatsapp erfragt was es denn für Masseusen so gibt. Zurück kam dass die irgendwann mal hier genannte "Carrie" leider in China ist. Momentan anwesend ist nur Lucy.
Dazu passend hatte sie gleich ein Fake Foto von Lucy mitgeschickt.
Egal dachte ich, ich probier's aus. Geöffnet hat die bildhübsche Chefin die selbst offenbar nur Stammkunden massiert. Sie hat mich an besagte Lucy weitergereicht die - Überraschung - nicht jene vom Foto war. Egal. Die dortige Lucy war etwas fester aber nicht dick, und äußerst zuvorkommend und lieb. Die Massage war in Ordnung, feste Griffe dabei, ich würde 8 bis 9 von 10 Punkten vergeben. Bei den Innenseiten der Schenkel wurden zufällige Berührungen des Gemächts von mir zur Kenntnis genommen.
Ein Zusatzangebot hat sich also aufgebaut, das mir jedoch etwas zu zielgerichtet war. Sie hatte allerdings keine Berührungsängste was die Hinterseite des Klienten betrifft. Danach gabs noch eine Kopfmassage und die Stunde war um.
Sowohl die Dusche als auch die Räumlichkeiten sind wirklich schön und sauber. Gesamtpreis war 100 EUR.

Wie man die Chefin bekommt weiß ich nicht, da ich nachher nochmals per Whatsapp gefragt habe ob sie mich das nächste mal massieren will. Da kam dann keine Antwort mehr.

Hier kann vielleicht @Mitglied #730432 helfen. Aber wie man manchmal ließt, auch im Vorarlberg - Thread, sind dafür lila Scheine notwendig.

Hier kann vielleicht @Mitglied #730432 helfen. Aber wie man manchmal ließt, auch im Vorarlberg - Thread, sind dafür lila Scheine notwendig.
😂 per SMS macht sie sicherlich nichts aus
😂Gelbe und Lila Scheine einpacken.
Oder Overnight buchen.
Neulinge haben es schwer, du musst für sie interessant und großzügig wirken.

Und ja sie hat genug Stammkunden.
Wenn sie dich will, lässt sie es dich wissen!

Wenn sie dich ran lässt, ist es anfangs Zeit- und kostenintensiv.
Mit der Zeit steigert sie ihr Service und hält dich somit bei der Stange (Geldstange).
Aber sie fickt dann wirklich geil und hemmungslos - Fullservice

😂 per SMS macht sie sicherlich nichts aus
😂Gelbe und Lila Scheine einpacken.
Oder Overnight buchen.
Neulinge haben es schwer, du musst für sie interessant und großzügig wirken.

Und ja sie hat genug Stammkunden.
Wenn sie dich will, lässt sie es dich wissen!

Wenn sie dich ran lässt, ist es anfangs Zeit- und kostenintensiv.
Mit der Zeit steigert sie ihr Service und hält dich somit bei der Stange (Geldstange).
Aber sie fickt dann wirklich geil und hemmungslos - Fullservice
So gesehen würde sie dann auch unter China Milfs fallen 😂

Zurück
Oben