- Reaktionen
- 2.616
Ah ja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qing bietet ausser Masage mit He nichts an
Ist glücklich verheiratet und verdient genug mit ArbeiterinnenQing bietet ausser Masage mit He nichts an
Das ist sehr schade, das Service war immer top. Genauso wie ihr Lehrmädchen Anna (jetzt Chefin im Ginkgo) ist sie nicht mehr verfügbar. Obwohl, meine absolute Favoritin war immer Anna.
aja, jetzt weiß ich wieder, von wo ich sie kenneEine frühere Wirkungsstätte war, zum Beispiel, vor über 10 Jahren das inzwischen aufgelassene Lokal in der Albertgasse ...
Mag alles stimmen .... aber charakterlichIch habe Anna damals bei Ling kennengelernt. Lange Zeit dachte ich, dass sie dort die Chefin sei. Sie sprach Deutsch, kümmerte sich um die Einteilungen und wirkte dabei ausgesprochen selbstbewusst.
Eines Tages waren alle Masseurinnen besetzt und so kam ich gewissermaßen in ihre Fänge – und die ließen mich nicht mehr los. Ich vereinbarte daraufhin immer telefonisch einen Termin bei ihr, was auch problemlos klappte. Später folgte ich ihr in die Ginkgo und bekam dort weiterhin denselben Service.
Nachdem ich berufsbedingt mehr als ein halbes Jahr nicht nach Wien gekommen war, hatte sich die Situation allerdings verändert. Anna legt inzwischen selbst nicht mehr Hand an, was für mich durchaus verständlich ist.
Schade