Massagen China Massage mit HE

Gibt es bei Ling in der Schanzstraße neues Personal?

Ich war das letzte Mal im März vor Ort. Die damalige Therapeutin bestand darauf, mit Ellenbogen zu "massieren". - War ihr Name LILLI? Ich weiß es nicht mehr. - Es war jedenfalls unangenehm und schmerzte noch nach 2 Tagen. Auf meine Beschwerde meinte sie, das müsse so sein. Auf meine Nachfrage nach ihren beruflichen Qualifikationen meinte sie, sie hätte zuvor in einer Chinareste Nudelsuppe gekocht ...

Das wäre also der Hintergrund zu meiner Frage.

Kann mir jemand eine gute Massage mit starkem Fokus auf Gesäß empfehlen? Also nicht nur "versehentlich" streifen 😅
Ich war mittlerweile schon in einigen Etablissements, konnte aber noch kein Studio finden, wo Prostata zum Standard dazugehört. Gerne per PN! Danke!

Das ist sehr schade, das Service war immer top. Genauso wie ihr Lehrmädchen Anna (jetzt Chefin im Ginkgo) ist sie nicht mehr verfügbar. Obwohl, meine absolute Favoritin war immer Anna.

Das ist sehr schade, das Service war immer top. Genauso wie ihr Lehrmädchen Anna (jetzt Chefin im Ginkgo) ist sie nicht mehr verfügbar. Obwohl, meine absolute Favoritin war immer Anna.

Allerdings: Lehrmädchen war Anna, als sie bei Ling aufschlug, keines mehr. Sie kam bereits mit dem Meisterbrief. Eine frühere Wirkungsstätte war, zum Beispiel, vor über 10 Jahren das inzwischen aufgelassene Lokal in der Albertgasse ...

Eine frühere Wirkungsstätte war, zum Beispiel, vor über 10 Jahren das inzwischen aufgelassene Lokal in der Albertgasse ...
aja, jetzt weiß ich wieder, von wo ich sie kenne :)
Und übrigens, schade um dieses Studio - war eines der wenigen mit Klimaanlage in jedem Zimmer, was auch schon zu damaligen heißen Sommertagen sehr angenehm war.

Ich habe Anna damals bei Ling kennengelernt. Lange Zeit dachte ich, dass sie dort die Chefin sei. Sie sprach Deutsch, kümmerte sich um die Einteilungen und wirkte dabei ausgesprochen selbstbewusst.
Eines Tages waren alle Masseurinnen besetzt und so kam ich gewissermaßen in ihre Fänge – und die ließen mich nicht mehr los. Ich vereinbarte daraufhin immer telefonisch einen Termin bei ihr, was auch problemlos klappte. Später folgte ich ihr in die Ginkgo und bekam dort weiterhin denselben Service.
Nachdem ich berufsbedingt mehr als ein halbes Jahr nicht nach Wien gekommen war, hatte sich die Situation allerdings verändert. Anna legt inzwischen selbst nicht mehr Hand an, was für mich durchaus verständlich ist.
Schade

Gibt es überhaupt eine schöne und wirklich süße China Maus so wie wir sie alle im Kopf haben, bei allen Asia wo ich was kamen sie Bilder aus dem Netz nicht ansatzweise der Realität hin. Kennt wer eine wenn auch Private die lieb und auch gerne sich um Schwänze kümmert

Ich habe Anna damals bei Ling kennengelernt. Lange Zeit dachte ich, dass sie dort die Chefin sei. Sie sprach Deutsch, kümmerte sich um die Einteilungen und wirkte dabei ausgesprochen selbstbewusst.
Eines Tages waren alle Masseurinnen besetzt und so kam ich gewissermaßen in ihre Fänge – und die ließen mich nicht mehr los. Ich vereinbarte daraufhin immer telefonisch einen Termin bei ihr, was auch problemlos klappte. Später folgte ich ihr in die Ginkgo und bekam dort weiterhin denselben Service.
Nachdem ich berufsbedingt mehr als ein halbes Jahr nicht nach Wien gekommen war, hatte sich die Situation allerdings verändert. Anna legt inzwischen selbst nicht mehr Hand an, was für mich durchaus verständlich ist.
Schade
Mag alles stimmen .... aber charakterlich :kotzen:

Mag alles stimmen .... aber charakterlich :kotzen:
Ich kenne Anna nicht. Aber was ist charakterlich verwerflich, wenn sie selber nicht mehr zur Verfügung steht und aufgehört hat, uns Notgeile gegen Geld zu befriedigen? Was ich den Erzählungen entnommen habe, hat sie selbst Hektoliter Sperma abgemolken. Und nun ist sie in der Hierarchie aufgestiegen, und lässt andere ran.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Zurück
Oben