- Reaktionen
- 2.589
Geh Brandy, Saufen und gleichzeitig Posten ist noch immer keine gute Idee ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du das selber nicht weißt kann ich dir auch nicht helfen@Mitglied #750458 .... bitte erkläre mir den Unterschied zwischen einem Sexstudio und einem Massagesalon
Checkst du das nicht, dass dein schnurren nicht intelligent ist?Also wenn du das selber nicht weißt kann ich dir auch nicht helfen![]()
Welches Studio meinst du denn genau? Qing Massage?War jetzt in der Kalvarienberggasse. Die Massage war okay, das Plus+ aber so, dass ich wegen dieser Adresse nicht mehr den Weg über den Gürtel antun werde.
Also ich war dort einmal notgesteuert, als die Tsching Tsching Haslingergasse an einem Sonntag und Feiertag um 11 noch geschlossen hatte.War jetzt in der Kalvarienberggasse. Die Massage war okay, das Plus+ aber so, dass ich wegen dieser Adresse nicht mehr den Weg über den Gürtel antun werde.
Da du ja schon ein konkretes Studio nennst, das hier durch mehrere Kollegen beschrieben wurde empfehle ich Dir die aktuellsten Berichte durchzulesen (z.B. #45) - die dürften deine Fragen ganz gut beantwortenEine kleine Frage an die Schwarmintelligenz...
Ich bin seit einiger Zeit (meist) zufriedener Kunde der Ying Ying Massage in der Ferdinandstrasse 27. Aber nachdem man ja immer wieder mal was neues ausprobieren sollte, bin ich auf das Time Spa in der Großen Mohrengasse 10 gestoßen.
Was mir in der Ferdinand bisher recht gut gefallen hat ist, dass es dort auch fast immer die Möglichkeit gab, dass sich die Damen auch ganz ausziehen. Zumindest, wenn man höflich fragt. Mir ist Sex nicht wichtig und AO schließe ich persönlich von vornherein aus aber ich habe es gern, wenn wir beide ganz nackt sind...
Wie sieht das im im Time Spa aus? Wie ist das Preis/Leistungs-Verhältnis? Sind die Damen dort ansehnlich und ist das Studio sauber?
Kurz: Ist es einen Abstecher wert?
Vielen Dank im Voraus.
so schnell ? wieso das ?ist leider schon wieder weg …
naja kann ja sein, daß ein Mädel mal mit den Dienstleistungen überfordert istweiß nicht, wollte reservieren und hab gerade die Antwort bekommen ….
genau das habe ich mir auch gedachtnaja kann ja sein, daß ein Mädel mal mit den Dienstleistungen überfordert ist
Ja, frage dort nach Sasa.Hat Lia (ex bennogasse) einen anderen Namen in der Shuxin (1040)?
Ihr Foto ist im KB, aber telefonisch ist keine gscheite Antwort zu bekommen.
www.moon-massage.at
Ich bekam in dieser Woche ein WA mit Foto einer neuen Dame.ich sehe die Moonmassage 1090 ist dauerhaft geschlossen
webseite gibts nicht mehrMoon Massage – Zeit für dich – Zeit zum Entspannen
www.moon-massage.at
weiß ja jemand was ?