Massagen China Massage mit HE

Ich habe mir in letzter Zeit in einigen Massage- bzw. Asia Studios entweder Vierhandmassage oder zwei Damen gegönnt. Durchaus ansprechende Erlebnisse dabei, einzig das Spiel zwischen den Damen viel überall sehr schwach aus auch wenn vorher anders vereinbart. Unsere Chinaladys scheinen dafür keine besondere Ambition zu haben. Muss ich für diese Spielart doch wieder in den Ostblocksektor wechseln
Kannst Du einen "Ostblocksektor" empfehlen, danke.

In einem Massagesalon meines Vertrauens meinte vor kurzem eine Chinesin, sie hätte jetzt von Männern genug. Auf meine Frage, ob sie's jetzt mit Frauen triebe, entgegnete sie entrüstet, sie wäre ja nicht pervers.

Aber auch die Vierhandmassage ist nicht das Gelbe vom Ei. Meistens massiert eine deutlich besser als die andere, und ich empfinde den Unterschied als unangenehm ...

Welches Studio oder Masseurin könnt Ihr punkto guter Massage empfehlen, gute Massage ist mir wichtiger als der Zustatz, wenns nix gibt passt es auch,nur die Massage sollte top sein.
Zusatz kann ich mir eh dann überall holen.

Welches Studio oder Masseurin könnt Ihr punkto guter Massage empfehlen, gute Massage ist mir wichtiger als der Zustatz, wenns nix gibt passt es auch,nur die Massage sollte top sein.
Zusatz kann ich mir eh dann überall holen.
Thai Sensai, Ottakringerstrasse 78. www.thaisensai.at , gibt einen eigenen Thread dafür!
Fr. Ratri ist die Chefin, massiert auch selber und zwar sehr gut!! Sonst gibt es aber dort nichts.
Ist zwar ein Thaistudio und hat hier nichts verloren aber...... ;) nicht bös sein.

Thai Sensai, Ottakringerstrasse 78. www.thaisensai.at , gibt einen eigenen Thread dafür!
Fr. Ratri ist die Chefin, massiert auch selber und zwar sehr gut!! Sonst gibt es aber dort nichts.
Ist zwar ein Thaistudio und hat hier nichts verloren aber...... ;) nicht bös sein.
Passt schon, hab ja nach guter Massage gefragt.
Jedenfalls danke für den Tipp

Quing Massage, eines der schlechtesten Massageerlebnis ever!

@Admin´s: Nachdem mein Beitrag jetzt zwei Mal gelöscht wurde, würde mich interessieren warum?

Daher: der Gentleman geniesst und schweigt
Wenn man es geniessen nennen kann was dem Kollegen passiert ist dann ok.
Ich habe seinen Beitrag noch lesen können bevor er gelöscht wurde, für mich wirklich nicht bösartig oder ähnliches geschrieben, sondern wie halt auch ein negativer Erfahrungsbericht sein kann.
Warum es zensiert wird, keine Ahnung,aber wenn diese Art Erfahrunhsaustausch nicht genehmigt ist, dann hat auch dieses Forum keinen Nutzen für Freier wie eine SW sagen würde.

Generell gesagt ist es halt ein Problem ..... es gibt viele Massagestudios die eben mehr als nur Massage und He anbieten ... und wenn dann wer darüber berichtet ist Feuer am Dach ... große Angst vor Konsequenzen .... was auch verständlich ist

Zurück
Oben