- Reaktionen
- 127.834
- Checks
- 15
Um mich geht es hier nichtdi hab i aber nicht gefragt......außerdem auf welche richtigen männer stehst du? hattest überhaupt schon mal einen?
.......jetzt kannst antworten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um mich geht es hier nichtdi hab i aber nicht gefragt......außerdem auf welche richtigen männer stehst du? hattest überhaupt schon mal einen?
In welchen Zeiten und welchen Kulturen oder Regionen? Und: besser oder glücklicher für WEN
Hast du zufällig zB eine Ahnung wie der Heiratsmarkt in China aussieht? Welche Gebräuche es dort gibt und was für Verbrechen passieren?
Interessant wäre für mich auch was das für ein “Freund“ ist der dem TE dieses Angebot vermittelt?
Tatsache ist das man sich mit sowas auf Spielfelder begibt von denen die meisten Menschen nicht mal die Regeln kennen!
Das Spiel um das es hier geht heißt Menschenhandel. Und da kann viel passieren wovon der TE noch nichts ahnt! Zuhälter lassen ihre Frauen zB nur ungern einfach aus. Und plötzlich stehen da Personen vom organisierten Verbrechen in der Tür und verlangen eine Ablöse.
Außerdem, was dem TE vermutlich auch nicht klar ist, wird es sexuell und auch ansonsten toll laufen mit der Frau. Da hab ich weniger Zweifel.
Die ist es gewohnt sich zu verkaufen und wird das schon gut machen... solange sie etwas von ihm braucht oder will.
Danach kann er wirklich aufs Stockholmsyndrom hoffen oder mit Druckmitteln arbeiten.
Bei sowas reden wir nicht von einer Beziehung sondern von einem Deal. Und DAVON hat der durchschnittliche Mann nicht die geringste Ahnung. Ich bezweifle dass der TE überhaupt weiß mit WEM er da einen Deal eingeht.
Wenn es wirklich nur die Frau ist wäre das unglaubliches Glück!
dann red nit immer dazwischen.....oder wenn nit gefragt bistUm mich geht es hier nicht
Nix..das macht ihre Cousine, Natascha Machslochow die es für Wodka Gorbatschow umsetztirgendwie klingt es ein bissl nach meiner jungen, bildhübschen und heißen verarmten russischen gräfin olga lutschmaranowa aus wladiwostok, die dauernd das von mir geschickte fahrgeld nach wien verschlampt, die trutschn ...![]()
Sinn von einem Forum nicht verstanden?dann red nit immer dazwischen.....oder wenn nit gefragt bist
ich schon...aber du vielleicht nicht ganz....wenn ich jemanden etwas frage, dann erwarte ich mir von eben demjenigen eine antwort und keine vermutung von anderer seite......jetzt soweit geklärt?Sinn von einem Forum nicht verstanden?
Herzig bist
Was ist daran bitte eine Vermutung wenns um Katalogbräute und Menschenhandel geht. Und der TE auch noch schreibt dass er sich nicht verlieben will?ich schon...aber du vielleicht nicht ganz....wenn ich jemanden etwas frage, dann erwarte ich mir von eben demjenigen eine antwort und keine vermutung von anderer seite......jetzt soweit geklärt?
Wo ist das Problem, wenn zwei Erwachsene so ein Geschäft machen? Sie will ein Visum, er eine Möse. Passt doch alles.Da braucht man nicht viel vermuten um relativ sicher annehmen zu können dass er von einer hauseigenen Prostituierten träumt die ihm sexuell dienlich ist wann immer ihm danach ist.
Kennst du jemanden der eine solche Ehe eingegangen ist?ich schon...aber du vielleicht nicht ganz....wenn ich jemanden etwas frage, dann erwarte ich mir von eben demjenigen eine antwort und keine vermutung von anderer seite......jetzt soweit geklärt?
es geht hier nicht um vermutung , sondern um das ewige dazwischen gemaule......wenn ich die frage an alle stellen will, dann erspare ich mir das zitierenWas ist daran bitte eine Vermutung wenns um Katalogbräute und Menschenhandel geht. Und der TE auch noch schreibt dass er sich nicht verlieben will?
einige ...aber unter anderen vorraussetzungenKennst du jemanden der eine solche Ehe eingegangen ist?
Gar keine Männer. Hauptsach sie senft dazu. Ohne Ahnung. Wiss ma ja.di hab i aber nicht gefragt......außerdem auf welche richtigen männer stehst du? hattest überhaupt schon mal einen?
Hörensagen und dann eine heftige ad-hominem Attacke. Nicht dein Niveau normalerweise. Was ist los?Ich hab da mal eine Geschichte von einem Freier geteilt bekommen der sich verliebt hat. Will ich aber keine Details auspacken weil Vertrauen uÄ. Sagen wir einfach: ist nicht gut, ist nicht leicht und Liebe ist schnell mal einseitig.
Zu deiner Situation muss ich sagen dass ich das krank finde. So richtig!
Du denkst ernsthaft daran eine Frau zu heiraten, hast aber Angst dich zu verlieben???
Für geistig gesunde Menschen und gesunde Beziehungen wäre das GRUNDVORAUSSETZUNG um zu heiraten!!!
...und sicher nichts wovor man Angst haben müsste.
wie kaputt bist du eigentlich? Das ist doch alles total krank
![]()
Wenn beide das gleiche wollen, kein Problem.Ist doch bei vielen Ehen oder Beziehungen so das es mehr um Geld, Gesellschaftlicher Rang, junger Körper geht.
Machen sich zwei Menschen aus.
Ein Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte?
Und? Hat er auch schon Erfahrungen gemacht mit China Damen?