- Registriert
- 5.1.2014
- Beiträge
- 1.287
- Reaktionen
- 1.222
Ich hoffe aufs Stockholm Syndrom!Warum willst du jemanden heiraten, den du nicht liebst und den du laut eigener Aussage "hoffst, irgendwann überzeugen zu können"?
Nur damit du eine Frau hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe aufs Stockholm Syndrom!Warum willst du jemanden heiraten, den du nicht liebst und den du laut eigener Aussage "hoffst, irgendwann überzeugen zu können"?
Nur damit du eine Frau hast?
Ein Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte?
So wäre mein Plan, aber so weit sind wir noch nicht. Wir müssen erst mal schauen ob es im Bett passt. Das sollte dann schon für BEIDE passen!Darf sie dir dann auch zur Verfügung stehen?
Weil immerhin seid ihr ja verheiratet
Er hat ein Helfersyndrom. Wär das nicht was für Dich?Darf sie dir dann auch zur Verfügung stehen?
Weil immerhin seid ihr ja verheiratet
Woran ist es gescheitert?Erfahrung: nein. Ich kannte mal einen Mann, der unter ähnlichen Bedingungen eine Thailänderin geheiratet hat. Seine Erwartungen wurden nicht erfüllt, er lernte sie nach und nach auf Augenhöhe kennen.^^
Die beiden waren ein gutes Paar, ich mochte die.
Danke für deine Antwort! Wir gehen heute mal Essen, dann schauen wir weiter. Natürlich bin ich auch Realist, leider mit einem Helfer Komplex.
Es ist mir schon klar das es haupsächlich um das Visum geht, hoffe aber das ich sie mit der Zeit sie von mir überzeugen kann. Schau ma.
Nein danke HaseEr hat ein Helfersyndrom. Wär das nicht was für Dich?
Richtig, erst mal probeficken.So wäre mein Plan, aber so weit sind wir noch nicht. Wir müssen erst mal schauen ob es im Bett passt. Das sollte dann schon für BEIDE passen!
Ich hab da mal eine Geschichte von einem Freier geteilt bekommen der sich verliebt hat. Will ich aber keine Details auspacken weil Vertrauen uÄ. Sagen wir einfach: ist nicht gut, ist nicht leicht und Liebe ist schnell mal einseitigEin Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte?
.wie kaputt bist du eigentlichIch hoffe aufs Stockholm Syndrom!![]()

wie kaputt bist du eigentlich? Das ist doch alles total krank
![]()
Für geistig gesunde Menschen und gesunde Beziehungen wäre das GRUNDVORAUSSETZUNG um zu heiraten!!!
...und sicher nichts wovor man Angst haben müsste.

Aber deshalb heiratet Mann und glaubt, dass das dann eine normale Beziehung wird, mit Sex usw.?Wenn man im Leben eben schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man eben vorsichtiger, auch emotional. Selbstschutz sozusagen. Ist mir schon klar das, das nicht alle verstehen können.
Wenn man im Leben eben schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man eben vorsichtiger, auch emotional. Selbstschutz sozusagen. Ist mir schon klar das, das nicht alle verstehen können.
Ist das nicht ein komisches Gefühl, dass man so austauschbar ist? Wenn sie nicht dich heiratet dann halt den nächstbesten.So wäre mein Plan, aber so weit sind wir noch nicht. Wir müssen erst mal schauen ob es im Bett passt. Das sollte dann schon für BEIDE passen!
In welchen Zeiten und welchen Kulturen oder Regionen? Und: besser oder glücklicher für WENNun ja, es gibt einige die davon überzeugt sind, dass sorgfältig ausgewählte, arrangierte Ehen länger halten und glücklicher sind als Ehen, die aus Liebe entstehen![]()

. Und plötzlich stehen da Personen vom organisierten Verbrechen in der Tür und verlangen eine Ablöse.und warum stellt sich dann dir überhaupt die frage der heirat?......zwegan selbstschutz waratsWenn man im Leben eben schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man eben vorsichtiger, auch emotional. Selbstschutz sozusagen. Ist mir schon klar das, das nicht alle verstehen können.
Weil er hofft dann regelmäßig Sex zu bekommenund warum stellt sich dann dir überhaupt die frage der heirat?......zwegan selbstschutz warats![]()
di hab i aber nicht gefragt......außerdem auf welche richtigen männer stehst du? hattest überhaupt schon mal einen?Weil er hofft dann regelmäßig Sex zu bekommen
Wenn ich das richtig verstanden habe