- Reaktionen
- 94.723
- Checks
- 11
NaturaliengandelIn Form von Kuchen, gell? ;-)
Oba sichAlich ned wegen mirDas lachen ist mir öffter vergangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NaturaliengandelIn Form von Kuchen, gell? ;-)
Oba sichAlich ned wegen mirDas lachen ist mir öffter vergangen![]()
Stell ich mir grad bildlich vor, so einen putzigen PenisigelWenns für jedes mal vögeln für die Ladies einen Penis aufn Buckl gäbe, könnt ma bei manchen glauben, sie wärn a Igel...![]()
Du amnesie ich amnestiein rätseln er mir spricht ...![]()
Ich las von dir...seinerzeit..als es noch listen gab....in rätseln er mir spricht ...![]()
Buckl schon voll?Stell ich mir grad bildlich vor, so einen putzigen Penisigel![]()
Ich habe mir erlaubt die Auto-Korrektur zu korrigieren.Nach Jahren
Oder warum glaubst, haben manche so einen Männerschwanz?
Bei jedem neuen Mann, oder bei jedem Sex?Wenns für jedes mal vögeln für die Ladies einen Penis aufn Buckl gäbe, könnt ma bei manchen glauben, sie wärn a Igel...![]()
Ich weiss es ham sich meist mitglieder und nicht mitvaginas beschwert...anscheinend bin ich echt hetero nicht eigentlichna niemals![]()
Mehr nudeln drin ghobt als gessnWenns für jedes mal vögeln für die Ladies einen Penis aufn Buckl gäbe, könnt ma bei manchen glauben, sie wärn a Igel...![]()
Bei jedem Kerl natürlich...Bei jedem neuen Mann, oder bei jedem Sex?
verstehe ...Ich las von dir...seinerzeit..als es noch listen gab....
Einer von den wenigen hierIch weiss es ham sich meist mitglieder und nicht mitvaginas beschwert...anscheinend bin ich echt hetero nicht eigentlich![]()
"Ein ausgewachsener Igel besitzt im Schnitt 5.000 bis 7.000 Stacheln."Buckl schon voll?![]()

"Ein ausgewachsener Igel besitzt im Schnitt 5.000 bis 7.000 Stacheln."
Stell ich mir anstrengend vor![]()
Sexdates Check ich nicht und von denen will ich auch keine Checks!
Du führst stattdessen ein geheimes schwarzes Buch.Möglicherweise
Aber Männer mit denen ich mich rein zum vögeln getroffen habe, checke ich nicht .