R
Gast
(Gelöschter Account)
Was machst duEr wird mit jedem Gebrauch kleiner, auch wenn manche etwas anderes behaupten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst duEr wird mit jedem Gebrauch kleiner, auch wenn manche etwas anderes behaupten![]()
Halt alles für keinen Check?Was machst duoder was mach ich falsch
![]()
Regel Nummer 1: Beim Blasen nichts vom Schwanz abbeißenEr wird mit jedem Gebrauch kleiner, auch wenn manche etwas anderes behaupten![]()

Wenn ich für gelöschte geld kregt hätte wär ich müllionärFür 10x nix schreiben
![]()
Ich versuch das mal in Badewannen umzurechnen.0,1376 so ca halt…![]()
Nach JahrenWas machst duoder was mach ich falsch
![]()
Ah ned?Regel Nummer 1: Beim Blasen nichts vom Schwanz abbeißen![]()
Ach, Lust und Schmerz liegen ja manchmal sehr nah beisammenNach Jahren
Oder warum glaubst, haben manche so einen Minischwanz?
Ah ned?
Ist doch eine Zuckerstange
Jetzt weiß ich endlich, dass das stöhnen wahrscheinlich nicht aus Lust kommt![]()
Bissl knabbern geht schonRegel Nummer 1: Beim Blasen nichts vom Schwanz abbeißen![]()
Aber jetz zerbeiss ichsAch, Lust und Schmerz liegen ja manchmal sehr nah beisammen![]()
Aber Männer mit denen ich mich rein zum vögeln getroffen habe, checke ich nicht .
Ach wir haben gemeinsame BekannteNach Jahren
Oder warum glaubst, haben manche so einen Minischwanz?

Nur schlucken!Regel Nummer 1: Beim Blasen nichts vom Schwanz abbeißen![]()
Doch lochgott kanns nur einen gebenMuss nicht jeder wissen......![]()
Suche meine dritten für an zweierNur schlucken!
...ohne zu beißen...![]()
Ich ertappe mich selbst dabei, was ich denke, wenn eine Frau hier 10 verschiedene checks hat mit.... bläst sehr geil, weiß was Männer wünschen usw.....

Das lachen ist mir öffter vergangenDoch lochgott kanns nur einen geben
Wenns für jedes mal vögeln für die Ladies einen Penis aufn Buckl gäbe, könnt ma bei manchen glauben, sie wärn a Igel...wär aber vieleicht ein tolles upgrade für das EF. für jedes mal treffen zum vögeln, gibt's bei den checks ein kleines vogerl ...![]()

I kriag Schweigegeld, dass i keinen Check schreib.....![]()
nur bei frauen die ihn vorher nicht ordentlich aufblasen ...Er wird mit jedem Gebrauch kleiner, auch wenn manche etwas anderes behaupten

ich las ja regelmässig von den mods die diversen geiler typ, gerne wieder, boahhh, hat der einen großen, ist ein superstecher etc. bei meinen checks, löschen. man mag ja nicht protzig rüberkommen ...![]()
in rätseln er mir spricht ...Auch von dir mein schmucker krieger....