Checks

Hallo in die Runde!

Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
Nicht unbedingt jedes blinde Huhn findet mal ein Korn oder traut sich das dann auch fressen 😆😆

Hallo in die Runde!

Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
Es gibt sehr unterschiedliche Arten dieses Forum zu nutzen. Die einen streben an ihr soziales Leben hier ganz offen und ungeniert auszuleben. Andere lieben die Anonymität die so eine Plattform bietet. Jedem das seine.

I kriag Schweigegeld, dass i keinen Check schreib.
Ich find das manchmal sehr unterhaltsam, vor allem wenn ein Mann im Check schwärmt, wie geil das Treffen war, wie toll die Frau, sabber sabber – und sie checkt ihn dann nur ganz kurz angebunden zurück à la "ein sehr sympathischer Mann"
Oder wie in einem Dienstzeugnis: "Er hat sich bemüht...
f4dadecf-5e76-43bc-9c00-12a0a4d09384 (2).jpeg
Ach wir haben gemeinsame Bekannte
WXPV0127.JPG

Hallo in die Runde!

Man muss nicht checken, habe nur einen check, kenne aber mittlerweile schon einige von hier.

Zurück
Oben