- Reaktionen
- 114.619
- Checks
- 40
Der Penis hat ein Ablaufdatum? Fällt er dann ab?![]()
.. Nein das nicht..... Er sattelt lediglich auf Hängematte um....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Penis hat ein Ablaufdatum? Fällt er dann ab?![]()
Lutschen Lutschen ned Beißen sollst.Ah ned?
Ist doch eine Zuckerstange
Jetzt weiß ich endlich, dass das stöhnen wahrscheinlich nicht aus Lust kommt![]()
Du hast SexdatesSexdates Check ich nicht und von denen will ich auch keine Checks!
Ich wundere mich auch immerDu hast Sexdates![]()
Du hast Sexdates![]()
Ja ja, die Hofer-Bunnys sind da schon ganz schön mitteilungsbedürftigich lass ja regelmässig von den mods die diversen geiler typ, gerne wieder, boahhh hat der einen großen, ist ein superstecher etc. bei meinen checks, löschen. man mag ja nicht protzig rüberkommen ...![]()

Ich mache ja solche Schweinerein nicht (mehr)... Wie kummst du zu keinen checks, wenn ned so?....

Nicht unbedingt jedes blinde Huhn findet mal ein Korn oder traut sich das dann auch fressenHallo in die Runde!
Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
Ah, die eine oder andere Ausnahme gibts da schon ...![]()
Es gibt sehr unterschiedliche Arten dieses Forum zu nutzen. Die einen streben an ihr soziales Leben hier ganz offen und ungeniert auszuleben. Andere lieben die Anonymität die so eine Plattform bietet. Jedem das seine.Hallo in die Runde!
Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
TatsächlichEs ist ja für niemanden ein besonderes Renommee, mit dem halben Forum schon Sex gehabt zu haben.

Stell ich mir grad bildlich vor, so einen putzigen Penisigel![]()
I kriag Schweigegeld, dass i keinen Check schreib.
Ich find das manchmal sehr unterhaltsam, vor allem wenn ein Mann im Check schwärmt, wie geil das Treffen war, wie toll die Frau, sabber sabber – und sie checkt ihn dann nur ganz kurz angebunden zurück à la "ein sehr sympathischer Mann"
Oder wie in einem Dienstzeugnis: "Er hat sich bemüht...

Ach wir haben gemeinsame Bekannte

Du kennst Leute![]()
Man muss nicht checken, habe nur einen check, kenne aber mittlerweile schon einige von hier.Hallo in die Runde!
In Form von Kuchen, gell? ;-)
Sonst verbreit i Fakenews![]()
meinst du damit, dass du nicht automatisch checks vergibst, aber wenn er dich höflich darum bittet, damit er selbst auch checks bekommt?Möglicherweise
Aber Männer mit denen ich mich rein zum vögeln getroffen habe, checke ich nicht .
du kannst ja auch schreiben, dass du ihn nur kennst. könnte ja auch von einem Stammtisch sein, oder soMuss nicht jeder wissen......![]()
meinst du damit, dass du nicht automatisch checks vergibst, aber wenn er dich höflich darum bittet, damit er selbst auch checks sammeln kann?