Checks

Warum will Mann sie sammeln?
Nur damit man beweisen kann, dass man echt ist?

Ich wurde auch schon von einem Mann versetzt, der Checks hatte.
so Frau Lehrer, habs geändert. passt es jetzt?

na klar will man als Mann mindestens 3 Checks erhalten, weil es gibt zB Paare die treffen sich nur wenn man den grünen Haken hat.
was ich auch verstehe, weil sie schon genug haben von den Tastenwixxern
auf JoyClub gibt es sehr viele davon

und ja, auch das schützt vor "versetzen" nicht, aber die Wahrscheinlichkeit wird geringer, so die Hoffnung oder Erfahrung

so Frau Lehrer, habs geändert. passt es jetzt?

na klar will man als Mann mindestens 3 Checks erhalten, weil es gibt zB Paare die treffen sich nur wenn man den grünen Haken hat.
was ich auch verstehe, weil sie schon genug haben von den Tastenwixxern
auf JoyClub gibt es sehr viele davon

und ja, auch das schützt vor "versetzen" nicht, aber die Wahrscheinlichkeit wird geringer, so die Hoffnung oder Erfahrung
Das Frau Lehrer darfst wieder wegnehmen.
Musst nicht gleich beleidigt sein, weil ich dir eine ernsthafte Frage gestellt habe.

Ich treffe selten Männer nur zum Sex.
Meistens war es nur ein Kaffee trinken (oder so) und beim 2. mal ein geplantes Sextreffen.
Außer bei meiner Kontaktanzeige.

Wenn sich treffen in deinem Focus steht. Es gibt genügend Männer, die nicht des vögelns willen hier sind.
ja es gibt viele verschiedene Menschen auf dieser Erde mit vielen verschiedenen Interessen. auch hier im EF.
Filme schaue ich auf Netflix, TV und Co, lesen tu ich Bücher, im EF bin ich um mich mit anderen Usern (Paare, Frauen) hier zu treffen

noch so eine Frau Lehrer die Wortklauberei betreibt anstatt Sinnergreifend versuchen zu lesen.
meine Güte wie oft hier auf einzelne Wortphrasen herum geritten wird.
habt ihr nix besseres zu tun?
Du hast den Sinn von Anonymität nicht begriffen, aber über andere meckern sie können nicht lesen. 🤣🤣🤣🤣🤣 Dich habens echt als Clown erfunden 🤦

Du hast den Sinn von Anonymität nicht begriffen, aber über andere meckern sie können nicht lesen. 🤣🤣🤣🤣🤣 Dich habens echt als Clown erfunden 🤦
erkläre mir was Anonymität damit zu tun hat, wenn man sich mokiert darüber, ob man "sammeln" oder "erhalten" schreibt.

kannst mich gerne als Clown buchen auf deiner nächsten Geburtstagsfeier. aber bitte mir dann einen Live-Check geben. danke

Zurück
Oben