K
Gast
(Gelöschter Account)
StickeralbumAlleine schon die Bezeichnung „Checks sammeln“…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StickeralbumAlleine schon die Bezeichnung „Checks sammeln“…
Warum will Mann sie sammeln?meinst du damit, dass du nicht automatisch checks vergibst, aber wenn er dich höflich darum bittet, damit er selbst auch checks sammeln kann?
Checks erhalten. besser?Alleine schon die Bezeichnung „Checks sammeln“…
da sind wieder die Scherzkekse unterwegs heute MorgenStickeralbum
Nicht echt.Warum will Mann sie sammeln?
Nur damit man beweisen kann, dass man echt ist?
so Frau Lehrer, habs geändert. passt es jetzt?Warum will Mann sie sammeln?
Nur damit man beweisen kann, dass man echt ist?
Ich wurde auch schon von einem Mann versetzt, der Checks hatte.
es geht ja nicht um 100 checkst, sondern um 3 oder 5.....Nicht echt.
Sondern ein Frauentraum
Vergessen wird dabei, dass manche Frauen davon abgeturnt sind, wenn jemand viele Sex-checks hat........
na klar will man als Mann mindestens 3 Checks erhalten
Okweil es gibt zB Paare die treffen sich nur wenn man den grünen Haken hat.
Ich lese auch die 3 bis 5 sehr genaues geht ja nicht um 100 checkst, sondern um 3 oder 5.....
Das Frau Lehrer darfst wieder wegnehmen.so Frau Lehrer, habs geändert. passt es jetzt?
na klar will man als Mann mindestens 3 Checks erhalten, weil es gibt zB Paare die treffen sich nur wenn man den grünen Haken hat.
was ich auch verstehe, weil sie schon genug haben von den Tastenwixxern
auf JoyClub gibt es sehr viele davon
und ja, auch das schützt vor "versetzen" nicht, aber die Wahrscheinlichkeit wird geringer, so die Hoffnung oder Erfahrung
ja es gibt viele verschiedene Menschen auf dieser Erde mit vielen verschiedenen Interessen. auch hier im EF.Wenn sich treffen in deinem Focus steht. Es gibt genügend Männer, die nicht des vögelns willen hier sind.
noch so eine Frau Lehrer die Wortklauberei betreibt anstatt Sinnergreifend versuchen zu lesen.Alleine schon die Bezeichnung „Checks sammeln“…
Du hast den Sinn von Anonymität nicht begriffen, aber über andere meckern sie können nicht lesen.noch so eine Frau Lehrer die Wortklauberei betreibt anstatt Sinnergreifend versuchen zu lesen.
meine Güte wie oft hier auf einzelne Wortphrasen herum geritten wird.
habt ihr nix besseres zu tun?
erkläre mir was Anonymität damit zu tun hat, wenn man sich mokiert darüber, ob man "sammeln" oder "erhalten" schreibt.Du hast den Sinn von Anonymität nicht begriffen, aber über andere meckern sie können nicht lesen.Dich habens echt als Clown erfunden
![]()
Ich feiere meinen Geburtstag schon lange nicht mehrkannst mich gerne buchen auf deiner nächsten Geburtstagsfeier. aber bitte mir dann einen Live-Check geben. danke
kann auch als Stripper kommen. oder Feuerwehrmann, Polizist....Ich feiere meinen Geburtstag schon lange nicht mehr, und von Clowns halte ich mich seit meiner frühen Jugend fern.
Wird also nix werden mitm Tscheck
na da müsste er bei einigen schon nach innen wachsenEr wird mit jedem Gebrauch kleiner, auch wenn manche etwas anderes behaupten![]()
Stripper ist gut - soll ja a lustige Leich werden. Dann könnens wenigstens über dich lachenkann auch als Stripper kommen. oder Feuerwehrmann, Polizist....
oder ich komm zu deiner Trauerfeier und frage Angehörige nach einem Check![]()
So isses, ich zB machte einen Scherz und sofort war wer zur Stelle und versuchte mich zu belehren, sowas kostet mich normal ein müdes Arschrunzelnda sind wieder die Scherzkekse unterwegs heute Morgen