K
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so humorlos ... Red flag!da sind wieder die Scherzkekse unterwegs heute Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist so humorlos ... Red flag!da sind wieder die Scherzkekse unterwegs heute Morgen
Das scheint wirklich ein Pärchen-Ding zu seinIch versteh schon was @Mitglied #728143 meint.
Wenn wir Sexdates ausmachen achten wir sehrwohl auf Checks.
Ein paar reichen völlig.
Einfach um zu wissen "ja, der kommt und redet nicht nur groß"
Und ebenso lesen wir durch was im Check steht.
LG Tina
Könnte ich,tu ich aber nicht.du kannst ja auch schreiben, dass du ihn nur kennst. könnte ja auch von einem Stammtisch sein, oder so
Ich habe weniger Checks als es Personen gibt, die ich persönlich getroffen habe. Das liegt zum Beispiel auch daran, dass manche nicht mehr angemeldet sind, andere grundsätzlich nicht checken und es mir selbst auch vollkommen egal ist. Ich hab auch nicht alle gecheckt.Hallo in die Runde!
Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
Najo, schau, wenn wir jetzt nach 4 Monaten Zweisamkeit sagen "ma, es wär geil wieder mal einen 3er zu haben", dann müssen wir schauen wann wir tatsächlich beide Zeit haben, keine Kinder bei uns sind, wir noch nichts vorhaben sprich Familie....Das scheint wirklich ein Pärchen-Ding zu sein
Mir sind solche checks viel zu herzlos und uninteressant. Ob der planbar kommt und abspritzen kann.![]()
Ich verstehe es totalUnd wenn Mann 2,3 Checks hat bei denen du siehst "der kommt auch" , ist die Chance halt größer dass er tatsächlich kommt.
noch so eine Frau Lehrer die Wortklauberei betreibt anstatt Sinnergreifend versuchen zu lesen.
meine Güte wie oft hier auf einzelne Wortphrasen herum geritten wird.
habt ihr nix besseres zu tun?
Wenn er dann auch noch verlässlich erscheint...Und wenn Mann 2,3 Checks hat bei denen du siehst "der kommt auch" , ist die Chance halt größer dass er tatsächlich kommt.
checks sind für pussysHallo in die Runde!
Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
Naja ich hab 177 waren schon über 200 aber melden sich immer wieder welche ab thats Life. Weißt wie viele sexchecks dabei sind?es geht ja nicht um 100 checkst, sondern um 3 oder 5.....
Andere Ansichten runter machen =megapussychecks sind für pussys![]()
Wenn sich treffen in deinem Focus steht. Es gibt genügend Männer, die nicht des vögelns willen hier sind.
Weil allein dieser Satz a ausschlußkriterium isDu vögelst ja eh mit jedem, warum nicht auch mit
Nur beim Pinocchio nitEr wird mit jedem Gebrauch kleiner, auch wenn manche etwas anderes behaupten![]()
Hallo in die Runde!
Oder wie in einem Dienstzeugnis: "Er hat sich bemüht...."![]()
Richtig gemein wäre, wenn da steht: "Er hat sich stets bemüht ..."Ma, das wär echt ein gemeiner Check![]()
Richtig gemein wäre, wenn da steht: "Er hat sich stets bemüht ..."![]()
... und jedesmal das Gleiche Ergebnis rauskommt.Wenn ma ihnen mehrmals die Chance gibt, sich zu beweisen....![]()