Checks

Ich versteh schon was @Mitglied #728143 meint.

Wenn wir Sexdates ausmachen achten wir sehrwohl auf Checks.
Ein paar reichen völlig.
Einfach um zu wissen "ja, der kommt und redet nicht nur groß"
Und ebenso lesen wir durch was im Check steht.
LG Tina

Ich versteh schon was @Mitglied #728143 meint.

Wenn wir Sexdates ausmachen achten wir sehrwohl auf Checks.
Ein paar reichen völlig.
Einfach um zu wissen "ja, der kommt und redet nicht nur groß"
Und ebenso lesen wir durch was im Check steht.
LG Tina
Das scheint wirklich ein Pärchen-Ding zu sein

Mir sind solche checks viel zu herzlos und uninteressant. Ob der planbar kommt und abspritzen kann.😅

Hallo in die Runde!

Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
Ich habe weniger Checks als es Personen gibt, die ich persönlich getroffen habe. Das liegt zum Beispiel auch daran, dass manche nicht mehr angemeldet sind, andere grundsätzlich nicht checken und es mir selbst auch vollkommen egal ist. Ich hab auch nicht alle gecheckt.
Es hat aber nix mit Sex oder nicht zu tun, hab ich nicht außerhalb meiner Beziehung.

Das scheint wirklich ein Pärchen-Ding zu sein

Mir sind solche checks viel zu herzlos und uninteressant. Ob der planbar kommt und abspritzen kann.😅
Najo, schau, wenn wir jetzt nach 4 Monaten Zweisamkeit sagen "ma, es wär geil wieder mal einen 3er zu haben", dann müssen wir schauen wann wir tatsächlich beide Zeit haben, keine Kinder bei uns sind, wir noch nichts vorhaben sprich Familie....

Und dann ist da dieser eine freie Nachmittag, wir reden drüber, heizen uns an.... und dann wartest an der Hotelbar und der Kerl erscheint nicht.... jo...

Natürlich haben wir zu zweit auch tollen, heißen Sex. Aber wir haben uns etwas mehr erwartet.
Wir haben unsere Fantasie laufen lassen.
Wir wollten etwas anderes erleben.
Das nervt dann.
Wir hätten auch einem anderen Mann zusagen können.

Und wenn Mann 2,3 Checks hat bei denen du siehst "der kommt auch" , ist die Chance halt größer dass er tatsächlich kommt.
LG Tina

noch so eine Frau Lehrer die Wortklauberei betreibt anstatt Sinnergreifend versuchen zu lesen.
meine Güte wie oft hier auf einzelne Wortphrasen herum geritten wird.
habt ihr nix besseres zu tun?

Was hast das mit Wortklauberei zu tun? Es war eine Antwort, die aufzeigt, dass ich mich mit dem Sammeln von Checks nicht identifizieren kann. Die Anzahl der Checks spielt für mich keine Rolle. Weder die meiner eigenen, noch die der anderen. Ich orientiere mich nicht daran. Und „sammeln“ ist nun mal nicht „erhalten“. Die Bedeutung ist eine völlig andere. Sammeln ist aktiv, zielgerichtet, erhalten ist passiv, nicht zielgerichtet.

Deine Antwort kannst du dir im Übrigen in den Allerwertesten schieben. Wer so reagiert, ist mir künftig keine Zeile mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es im Traum nicht einfallen jemanden zu checken mit dem ich in der Kiste war, umgekehrt würde so ein check bei mir kommentarlos gelöscht. Warum? Weil es niemanden was angeht wie groß seine Ausstattung ist oder sonst welche Vorzüge er hat.
Wäre ich aktiv auf der Suche würden solche checks eher ein Ausschluss Kriterium sein.

Hallo in die Runde!

Mir ist aufgefallen, es gibt hier Paare und Einzelpersonen, von denen wir auch schon kontaktiert wurden, die wöchentlich Kontaktanzeigen schalten, aber keine Checks haben. Sind das Schreiber die sich nie Treffen? Ich denk mir irgendwann bekommt doch jeder der sich trifft mal eine Bewertung?
checks sind für pussys :)

es geht ja nicht um 100 checkst, sondern um 3 oder 5.....
Naja ich hab 177 waren schon über 200 aber melden sich immer wieder welche ab thats Life. Weißt wie viele sexchecks dabei sind?
Genau 0. Schon allein deshalb weil ich ihn löschen würd. Ob und mit wem ich Sex hab geht genau 2 Leute etwas an.
Insofern auch als ich gesucht habe war auch nur ein einziger sexchecks ein Ausschluss Grund für mich.die Zahl der Checks ist mir persönlich egal. Ergaben sich viele weil ich auf fast allen Stammtischen die in Österreich stattfinden schon war.
Der einzig wirkliche Grund die Checks anzusehen auf Suche war für mich
Sexchecks vorhanden..........kein Interesse
Kein check vorhanden.......kein Interesse
Und um es zu präzisieren. Jede die nicht zumindest den facecheck hatte.......uninteressant

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde!

:shy: Richtig, die schreiben gerne und viel, wollen ein paar Bilder und machen dann bei sich zu Hause fertig smilie_x_012.gif

Erfahrungsgemäß, sobald einer vorher zehn Unterhaltungsbeiträge braucht für seine Fragen, erscheint er nicht mehr zum Treffen ;)

Zurück
Oben