Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... eine recht sonderbare Regellung! Denke mir eigentlich, daß hier bislang immer ein relativ niveauvolles und nettes, unterhaltsames chatten angesagt war, was ja auch das EF ausmacht(e). Hoffe und wünsche mir eigentlich, das sich die "Forumsherrschaft sich dies abermalig überdenkt" :hmm: Als auch danach handelt.

Cyber

Du kannst ja einen Fakecheck machen - gerne auch ohne Veröffentlichung per Email, siehe Ankündigung Fakecheck.
 
genau dies, obwohl ich bekannt bin

Es kommen nur die rein, die NÜCHTERN persönlich bekannt sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Regelung: Prinzipiell gut, aber leider werden damit schon auch ein paar Leute ausgesperrt die man gerne im Chat hatte und die eben nicht (zumindestens Mods nicht) persönlich bekannt sind oder eben nen Fakecheck erbracht haben. Ich fände es gut, wenn für manche Stammposter hier z.b. einfach Ausnahmen gemacht werden können und diese halt manuell freigeschalten werden, wenn man einfach weiß, dass sie nicht nur wegen des Chats gepostet haben. :)
 
is wohl jetzt der chat der auserwählten !
und alles nur wegen einigen depperten spamern :-(
 
Ich finde die Regelung gut! Obwohl ich den Chat selbst nicht nutze, aber die Postings haben schon oft gestört..

Ausnahmeregelungen fände ich allerdings auch gut. Vielleicht ab 100 oder 200 Postings? Glaub nicht, dass sich viele Spammer das antun würden ;)
 
Tja das wars dann wohl, bleib ich bei der guten alten PN.
 
Habe mich neu angemeldet und jetzt geht es wieder
 
Denke, dass alle mit den Kriterien reinkommen, wenn sogar ICH darf!:daumen:
 
Ich glaube ich werde den Chat für User mit min. 500 Beiträgen wieder freischalten. Ich werde dies aber nicht in die Meldung schreiben, damit keiner auf dumme Gedanken kommt..
 
Tja das wars dann wohl, bleib ich bei der guten alten PN.

Das kann's aber doch auch nicht sein. :)

@ Admin
Mylene wäre nur einer von vielen Fällen, wo durch die neue Regelung Unrecht gesetzt würde. Gibt's dafür wirklich keine Lösung? :) :winke:

PS ....... gerade gelesen. Danke! :daumen:
 
Ich glaube ich werde den Chat für User mit min. 500 Beiträgen wieder freischalten. Ich werde dies aber nicht in die Meldung schreiben, damit keiner auf dumme Gedanken kommt..


Sehr gut :daumen: dann kann ich weiter mit meiner Lene flüstern ;)

Genießer :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben