Charmant Korb geben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm, ich werde einfach dazu übergehen einzustellen, wann wir auf eine Party gehen und offen für Kontakte auch erotischer Natur sind.

Letztendlich kommt es so und so auf den Eindruck in Natura an und ob es knistert.

Ein Foto kann wow sein und in Natura ist man enttäuscht. Oder umgekehrt, es ist ein schlechtes Foto und in Wirklichkeit wirkt derjenige viel attraktiver. Es kann beim Schreiben Prickeln und wenn man sich dann trifft gelingt es kaum überhaupt nen Smalltalk zu führen. Genauso wie umgekehrt.

Und real braucht man selten so deutlich werden wie online :)

vielleicht schon VORHER eine gute freundschaft anstelle "mehr"....sehr oft sehr viel wertiger als verkorkste liebelei
war ja nur als Scherz gedacht, wenn es nicht passt, dann sage ich das - je nach Situation mit entsprechenden Worten.

Wenn jemand mit einer nett formulierten Zurückweisung nicht umgehen kann - ist er vom Typ her sowieso nicht ins PN schreiben bei mir gekommen :)

war ja nur als Scherz gedacht, wenn es nicht passt, dann sage ich das - je nach Situation mit entsprechenden Worten.

Wenn jemand mit einer nett formulierten Zurückweisung nicht umgehen kann - ist er vom Typ her sowieso nicht ins PN schreiben bei mir gekommen :)
ich meinte das allgemein....korb kann man geben wenn es erforderlich ist,nur nicht verletzend und vielleicht auch bösartig,fingerspitzen gefühl und das es "nicht geht" kann man auch nett miteilen

ich meinte das allgemein....korb kann man geben wenn es erforderlich ist,nur nicht verletzend und vielleicht auch bösartig,fingerspitzen gefühl und das es "nicht geht" kann man auch nett miteilen
ja eh, wenn es jemand ist, mit dem ich in Kontakt stehe.
Wenn mich irgendwer anschreibt - im Idealfall noch ungefragt Fotos aufs Aug knallt - dann nicht ... :D

Jössas -so schwer kann doch das auch nicht sein.
Jeder von uns gibt ständig "Körbe".

"Darf's noch ein Kaffee oder Dessert sein?" - "Nein danke, die Rechnung bitte".
Hat da irgendwer ein schlechtes Gewissen? Ich denke kaum.

Bei zwischenmenschlichen Anbahnungsversuchen ist das nicht so unterschiedlich.

"Nein danke - passt so für MICH nicht"

Das geht auch ganz ohne Vorwürfe wie "du bist fett, zu dürr, dein Schwanz ist klein/groß, deine Titten zu klein/groß
Du bist zu klug, zu blöd, etc."

Für MICH passt's nicht .... das beinhaltet ja auch, dass das Gegenüber durchaus für andere interessant sein kann,
für einen selbst halt nicht.

Ich überlege grade, wieviele Männer sich wohl schon Wachstumspillen oder so bestellt hätten, wenn ich bei jedem einzelnen, wo es der Fall war, gesagt hätte: „Sorry, bist mir zu klein. Mit 10cm mehr vielleicht.“ :D

Ich hab auch noch nie ein „du bist mir zu fett“ vor den Latz geknallt gekriegt - Gott sei Dank - ich denk mir halt, wie man in den Wald hineinruft...

vielleicht schon VORHER eine gute freundschaft anstelle "mehr"....sehr oft sehr viel wertiger als verkorkste liebelei
Das kommt drauf an was man sucht.

Es darf sich ja, wenn es wirklich passt, eine Freundschaft entwickeln. Allerdings dauert es bei mir, bis ich jemanden als Freund bezeichne. Manchmal sogar Jahre.

Und auch eine interessante Erfahrung....Der Grat um eine Freundschaft+ zu entwickeln ist schmal, schnell geht es auch ab in die unfuckable Friendzone - selbst wenn er attraktiv ist :)

Jössas -so schwer kann doch das auch nicht sein.
Jeder von uns gibt ständig "Körbe".

"Darf's noch ein Kaffee oder Dessert sein?" - "Nein danke, die Rechnung bitte".
Hat da irgendwer ein schlechtes Gewissen? Ich denke kaum.

Bei zwischenmenschlichen Anbahnungsversuchen ist das nicht so unterschiedlich.
.

Mein lieber Freund, Du hast scheinbar die Emphatie eines Eisenbiegers.

Es ist doch ganz was anderes, die, Dir ihre heissen Gefühle gestehende Maid, als das Dir gelangweilt angediente Heissgetränk, zurückzuweisen.

Im übrigen hast Du wahr. Das uncolorierte Abstehen von einem sozialen Offert ist m.E. fürs Gegenüber emotional am wenigsten belastend.

Zurück
Oben