Anweisungen geben/bekommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein bisschen Spaß muss sein ;)

Aber ich mach mal ernst.
Ich gebe mir selbst beim wichsen keine Anweisungen. Noch besteht ich aus einer person. :cool:
Ich gebe aber Männern gern Anweisungen und lass mich auch gern anweisen... Zb wenn man coronakonform sich gegenseitig ordinäre videos schickt..

Also ja, hat seinen Reiz. Auch ganz ohne lustig ;)

danke für eine ernsthafteantwort😁
Selbst gebe ich mir auch keine aber zb beim gemeinsam masturbieren mit der freundin ider nun über tele
Finde ich maga heiß🥵

Na ja was erwartest denn, wixen tu ich wenn mir danaiat , am liebsten alleine, wenn ich zu zweit bin kann ich ja was anderes tun.
Und meine Vorstellungskraft ist nach wie vor groß genug um es allein zu schaffen.

Glaub es geht hier nicht drum ob man es "schafft" oder nicht, das schafft denk ich jeder. Sondern ob es für jemanden einen Reiz ausmacht, jemand anderen anzuweisen oder angewiesen zu werden, zb über videochat oder so....so hätt ich die Frage verstanden - und die Antwort ist bei mir - meistens nicht aber wenn grad in entsprechender Stimmung auch mal schon ganz spannend.

Gibt es auch ernsthafte kommentare oder wird sich hier nur lustiggemacht?
Wenn sogar Forumsmitarbeiter hier nur themenfremde Kommentare verfassen um Themenersteller niederzumachen, gibt es nicht mehr viel worüber es sich zu reden lohnt.
Einer der Hauptgründe, warum sich einige Mitgleider scheuen persönliche Themen zu verfassen.
Na ja was erwartest denn
Zum Beispiel, dass ein Mindestmaß an Netiquette eingehalten wird und der Thread nicht grundlos zertrollt wird. Das kann man doch erwarten, oder?
Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern.

Zurück
Oben