S
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht schon VORHER eine gute freundschaft anstelle "mehr"....sehr oft sehr viel wertiger als verkorkste liebeleialso, wir können Freunde bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht schon VORHER eine gute freundschaft anstelle "mehr"....sehr oft sehr viel wertiger als verkorkste liebeleialso, wir können Freunde bleiben
Ich bekommen des öfteren Anfragen von irgendwelchen Häuslbläsern, den frag ich dann durchaus mal ob er lesen kann.Ja aber das ist ihr Problem und kränkt mich nicht die Bohne![]()
war ja nur als Scherz gedacht, wenn es nicht passt, dann sage ich das - je nach Situation mit entsprechenden Worten.vielleicht schon VORHER eine gute freundschaft anstelle "mehr"....sehr oft sehr viel wertiger als verkorkste liebelei
ich meinte das allgemein....korb kann man geben wenn es erforderlich ist,nur nicht verletzend und vielleicht auch bösartig,fingerspitzen gefühl und das es "nicht geht" kann man auch nett miteilenwar ja nur als Scherz gedacht, wenn es nicht passt, dann sage ich das - je nach Situation mit entsprechenden Worten.
Wenn jemand mit einer nett formulierten Zurückweisung nicht umgehen kann - ist er vom Typ her sowieso nicht ins PN schreiben bei mir gekommen![]()
dann gibt es noch Plan C:Achja, die "Lass uns Freunde bleiben"-Karte ... funktioniert bei mir nie! Daher spiele ich sie auch nicht aus.
ja eh, wenn es jemand ist, mit dem ich in Kontakt stehe.ich meinte das allgemein....korb kann man geben wenn es erforderlich ist,nur nicht verletzend und vielleicht auch bösartig,fingerspitzen gefühl und das es "nicht geht" kann man auch nett miteilen
Ist nur die allerletzte Option, sollte mein Korb nicht eindeutig genug gewesen sein ... Ist aber erst ein einziges Mal vorgekommen, dass ich das tun musste.dann gibt es noch Plan C:
- ignorieren Button
- Unterhaltung löschen und "weitere auch blockieren" drücken
![]()
ich schon, drum muss ich immer ja drauf sagen..."Darf's noch ein Kaffee oder Dessert sein?" - "Nein danke, die Rechnung bitte".
Hat da irgendwer ein schlechtes Gewissen? Ich denke kaum.
Dem habe ich ja hoffentlich deutlich genug vorgebeugtja eh, wenn es jemand ist, mit dem ich in Kontakt stehe.
Wenn mich irgendwer anschreibt - im Idealfall noch ungefragt Fotos aufs Aug knallt - dann nicht ...![]()
Das kommt drauf an was man sucht.vielleicht schon VORHER eine gute freundschaft anstelle "mehr"....sehr oft sehr viel wertiger als verkorkste liebelei
ich für mich nichts....mein beitrag war auch eher auf real bezogen anstelle virtuell wegen "freundschaft",das so etwas lange dauert ist mir bewusstDas kommt drauf an was man sucht
Treffen wir uns mal?Ich hab auch noch nie ein „du bist mir zu fett“ vor den Latz geknallt gekriegt
Jössas -so schwer kann doch das auch nicht sein.
Jeder von uns gibt ständig "Körbe".
"Darf's noch ein Kaffee oder Dessert sein?" - "Nein danke, die Rechnung bitte".
Hat da irgendwer ein schlechtes Gewissen? Ich denke kaum.
Bei zwischenmenschlichen Anbahnungsversuchen ist das nicht so unterschiedlich.
.
Treffen wir uns mal?![]()
![]()