Charakter und Schönheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich (uns) ist der Charakter und gute Gespräche das wichtigste überhaupt, gepaart mit Niveau!
Das äußere ist lediglich im Bezug auf gepflegt sein wichtig und relevant!

Hi Engel, mir ist ein gutes Gespräch und auch Sympathie sehr wichtig. Ich finde es macht Spaß aufregende Menschen kennenzulernen, es gibt neue Perspektiven. Und alles weitere baut darauf auf. Das Äußere ist für mich erstens Hygiene-Faktor: wenn sie mich äußerlich gar nicht anspricht oder die Chemie nicht passt, dann geht nichts. Allerdings ist Äußeres alleine auch nicht ausreichend für ein erotisches Erlebnis. Was habe ich von der schönsten Puppe, wenn ich weder mit ihr Spaß haben kann noch sie sich sexy verhält.
Wie siehst du das?
Cheers aus Wien,
Harry

Für uns Gespräche ohnehin das wichtigste, da wir KEINEN Sex mit anderen anstreben und wollen!
Unsere Begegnung sind daher grundsätzlich auf Gespräche und Kennenlernen aufgebaut!

Hi Engel, mir ist ein gutes Gespräch und auch Sympathie sehr wichtig. Ich finde es macht Spaß aufregende Menschen kennenzulernen, es gibt neue Perspektiven. Und alles weitere baut darauf auf. Das Äußere ist für mich erstens Hygiene-Faktor: wenn sie mich äußerlich gar nicht anspricht oder die Chemie nicht passt, dann geht nichts. Allerdings ist Äußeres alleine auch nicht ausreichend für ein erotisches Erlebnis. Was habe ich von der schönsten Puppe, wenn ich weder mit ihr Spaß haben kann noch sie sich sexy verhält.
Wie siehst du das?
Cheers aus Wien,
Harry
Ja gute Gespräche aber ich muss auch sagen Pflege ist mir wichtig äußeres auch also insgesamt alles

Ja gute Gespräche aber ich muss auch sagen Pflege ist mir wichtig äußeres auch also insgesamt alles

Ja, wer sich selbst nicht pflegt oder wertschätzt tut das vermutlich auch nicht mit anderen... Keine für Basis! Trifft "perception is reality" deinen Punkt mit "Äußeres ist alles?" Cheers

wenn ich jemand für eine Partnerschaft finden möchte muss mich die Person äußerlich aber auch geistig ansprechen. Wichtig finden ich auch den Geruch. Wenn ich mit jemand eine Freundschaft eingehe spielt das Aussehen keine so große Rolle. Natürlich muß auch eine Wellenlänge bestehen. Das heist die Person muss mit sich und mir auch wertschätzend umgehen.

wenn ich jemand für eine Partnerschaft finden möchte muss mich die Person äußerlich aber auch geistig ansprechen. Wichtig finden ich auch den Geruch. Wenn ich mit jemand eine Freundschaft eingehe spielt das Aussehen keine so große Rolle. Natürlich muß auch eine Wellenlänge bestehen. Das heist die Person muss mit sich und mir auch wertschätzend umgehen.
Total überall wichtig für mich ich muss ihn riechen können und äußeres auch

Lieber Engel! Ich gebe dir voll recht das die Pflege ein muss ist oder wie bei mir aus beruflichen Gründen auch eine Fitness voraussetzt!
Auch die Gesprächsbasis soll eine harmonische sein und nicht wie manche mit der Tür ins Haus fallen! gg
Lg

Es ist eine Mischung aus vielen Facetten - kommt auch immer drauf an, welche Form der zwischenmenschlichen Interaktion die Beteiligten und -innen anstreben.
Für eine Geschäftsbeziehung oder Golfrunde ist mir das Aussehen wurscht.
Für einen ONS der sich ergibt sind Bildung und Niveau - für mich zumindest - zweitrangig.
Je länger die "Geschichte" dauern soll desto länger wird die Liste der "NoGos" :mrgreen:

charakter, humor und eine gute gesprächsbasis sind das wichtigste. die optik spielt immer eine rolle, allerdings gehts da nicht um perfekte schönheit (die liegt ja auch im auge des betrachters) sondern ums "gefallen". auch wenn jmd von natur aus nicht besonders schön ist, erkenne und schätze ich die bemühungen, das beste aus sich zu machen. oft gefällt mir einer mit langen haaren und dann wieder ein glatzerter, da spielt so viel mit, symphatie, ausstrahlung. wenn jmd aber grausliche zähne hat oder ungepflegt ist, stinkt, hilft der ganze gute charakter nix.

20190105_062145.jpg

Ich gestehe, ich schau sehr auf das Aussehen.
Kein Sex mit wenig attraktiven Menschen.
Daher hab ich so wenig Sex:rolleyes:
Wär ich nicht anspruchsvoll hätte ich weit mehr Sex.

Mir gehts also genau umgekehrt wie den meisten Vorrednern hier.
Ich kann über Charakterschwächen hinwegsehen wenn sie einen geilen Hintern haben:giggle:

Ja, wer sich selbst nicht pflegt oder wertschätzt tut das vermutlich auch nicht mit anderen.
Das kann ich so nicht unterstreichen. Ich habe im Laufe meines Lebens eine ganze Reihe von Menschen kennengelernt, die über der Sorge für andere (zum Beispiel pflegebedürftige Eltern und/oder minderjährige Kinder...) völlig auf sich selbst vergessen haben.

Zurück
Oben