Chance zu landen?^^

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

bin total neu hier und hätte gerne mal gewusst wie hier eigentlich so die chancen für einen heterosexuellen Mann (23^^) stehen, der nicht gerade mega Bauchmuskeln oder ein 20cm Ding hat.

Habe ehrlich gesagt den Eindruck dass die vergleichsweise wenigen Anfragen von Frauen hier (im Privaten Sie sucht ihn) von willigen Männern total überflutet werden und man es mehr oder weniger eh vergessen kann.

Bitte um aufklärung und danke schon mal für eure Mühe!

Falls ich im falschen Forum bin: sorry wusste nicht wo das sonst reinpasst!

lg

Na die Liste mit den willigen Mädels welche aus Spaß und ohne Kohle zu verlangen ... ehschonwissen ... :) Irgendwo geistert da sogar ein Thread drüber im Forum herum.

Na die Liste mit den willigen Mädels welche aus Spaß und ohne Kohle zu verlangen ... ehschonwissen ... :) Irgendwo geistert da sogar ein Thread drüber im Forum herum.

oh also sowas hab ich hier noch gar nicht gesehen hier .. kannst du mir auf die Sprünge helfen und sie mir schicken oder hast du vielleicht einen link? wäre sehr nett von dir tom^^

Musst auch alles ausplaudern, mit wie vielen sollen wir uns die Mädels denn noch teilen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:oops: Tschuidigung, hab gar ned g'wusst das mittlerweile wieder geheim ist. Ausserdem, sind ja mittlerweile eh schon ein paar hundert Mädels drauf, da könnten wir schön langsam wieder neue männliche Unterstützung brauchen. Wollen ja schliesslich befriedigt werden die Mädels wenn's schon gratis ... :)

na sieh mal an der gute tommi hat also doch keinen link; ok lassen wir das jetzt! tom du kommst gleich auf meine liste weißt du das^^

kann jemand ernsthafte antworten geben? liege ich mit meiner einschätzung richtig oder ist es eigentlich halb so wild?

Ja eh, mit mir keppeln und selber dann die Geheimnisse verraten ..:evil: Aber sei's drum, wir wollen ja ned neidig sein ... :)

Hab ja eh schon 4 fixe, die macht mir keiner streitig.:lehrer:

Die erkennt man auf der Liste durch den Zusatz nur für hhuepf.

kann jemand ernsthafte antworten geben?

Naja, ich glaub ernsthafter geht's nicht mehr wie man an hhuepf's Posting sieht. Nur, a bissl freundlicher, sonst verrrät dir keiner die Gebrauchsanleitung zur Liste ... :mrgreen:

Hab ja eh schon 4 fixe, die macht mir keiner streitig.:lehrer:

Schon vier ... :shock: :grantig: Wie machst du das ...??? Ich hab erst eine fixe und eine die mehr herumzickt und nur ab und zu willig ist ... :cry:

Naja, ich glaub ernsthafter geht's nicht mehr wie man an hhuepf's Posting sieht. Nur, a bissl freundlicher, sonst verrrät dir keiner die Gebrauchsanleitung zur Liste ... :mrgreen:

Dann muß er sich halt durchlesen, wie ich damals auch.:lehrer:
Soo viele Seiten sinds nun auch nicht.:roll:

Schon vier ... :shock: :grantig: Wie machst du das ...??? Ich hab erst eine fixe und eine die mehr herumzickt und nur ab und zu willig ist ... :cry:

Wenn du erst mal eine von dir überzeugt hast werdens automatisch mehr durch die Zuflüsterwerbung. Die Vierte ist aber vermutlich nur bei mir, dass sie ein Dach überm Kopf hat, wenn die nicht derart rassig und tempramentvoll wär ........:roll:

:oops: Tschuidigung, hab gar ned g'wusst das mittlerweile wieder geheim ist. Ausserdem, sind ja mittlerweile eh schon ein paar hundert Mädels drauf, da könnten wir schön langsam wieder neue männliche Unterstützung brauchen. Wollen ja schliesslich befriedigt werden die Mädels wenn's schon gratis ... :)

Ne ne, die paar hundert Mädels brauch ich alle, weil unter 100 kann ich nicht mehr so richtig, bin daran gewohnt von einer Masse verwöhnt zu werden. :mrgreen:

Hmm, wie die Chancen sind, wenn man keine Bauchmuskeln oder 20 cm Ding hat?
Na ja, so wie sie hald sind. Mit kommunikativen und sozialtechnischen Fähigkeiten braucht man weder viel Bauchmuskeln oder 20 cm.

Heißt das ich kann davon ausgehen dass ich erstmal um die 20 Mädels anschreiben darf bevor es mal mit einer was wird? das sind ja tolle aussichten da such ich mir lieber ne freundin^^

Sag mal, kanns sein, dass du das EF mit nem Gratis-Puff verwechselst?

Zurück
Oben