Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh, ich kann dir auch zeigen, was man mit einem Schwanz der ned so geil ist, alles anstellen kann
Hmm, also 20 Mädls anschreiben..... tja, glaubst ned, dass es ein bisschen unrealistisch ist, dass dich irgendwo massenhaft mädls anhupfen die mit dir umbedingt irgendwo landen wollen? Wenn du die Brieftasche zückst vielleicht sonst...... viels spaß.... wenn du gründe wissen willst, dann versuche mal herauszufinden wie sich der großteil deiner Geschlechtsgenossen im Internet verhalten egal ob jetzt auf normalen Date-, Partner- oder Erotikkontaktseiten und dann weist auch warum nicht so massenhaft inseriert wird bzw. werden die meisten nicht daran interessiert sein mit irgendjemanden ins Bettchen zu hüpfen.
Wenn du mit jemanden Kommunizierst, egal ob verbal oder zum beginn schriftlich, dann wirst du auch feststellen ob du die andere Person magst bzw. sie dich mag und dann kann sich auch mal was ergeben. Aber das du irgendwo inserierst und dann am nächsten Tag gleich irgendwo gelandet bist ist eher unwahrscheinlich, nicht unmöglich aber das ist vom Blitz getroffen werden oder ein Lottogewinn auch nicht.
Hmm, also 20 Mädls anschreiben..... tja, glaubst ned, dass es ein bisschen unrealistisch ist, dass dich irgendwo massenhaft mädls anhupfen die mit dir umbedingt irgendwo landen wollen? Wenn du die Brieftasche zückst vielleicht sonst...... viels spaß....
Nein .. lol .. so meinte ich das natürlich nicht.
ich sags mal so wollte vorhin eine Frau anschreiben die wirklich nur einen einzigen thread hat indem sie einen sexpartner sucht.
Das konnte ich aber nicht weil ihr Postfach bereits VOLL war. das heißt sie hat schon 150 zuschriften von diesem einen beitrag ... verstehst jetzt was ich meine?
wenn du gründe wissen willst, dann versuche mal herauszufinden wie sich der großteil deiner Geschlechtsgenossen im Internet verhalten egal ob jetzt auf normalen Date-, Partner- oder Erotikkontaktseiten und dann weist auch warum nicht so massenhaft inseriert wird bzw. werden die meisten nicht daran interessiert sein mit irgendjemanden ins Bettchen zu hüpfen.