Massagen Catharsis Massage

Mehr als den Kopf zu schütteln bleibt bei deinen Aussagen kaum. Gottes Garten ist eben Reich an Vielfalt... Vielleicht solltest du dir mal eine yonimassage gönnen, das senkt vielleicht deine Bösartigkeit.


-------------------

Da kann ich mich nur der Aussage von Catharsis anschließen !!!!!!!



Mann Oh mann liebes Fräulein kärnten71 < Es gibt Leute, die so lustig sind, dass den andern das Lachen vergeht.
Du sagst mir was ich zu tun und zu lassen habe?? :nono:

Bitte zerbrich dir nicht den Kopf über mich – schau lieber auf deinen dass du den zusammenhältst. Denn Kopflosigkeit ist, wenn du dich an den Kopf fassen willst, aber ins Leere greifst.:wache:

Zitat: Das Verhältnis des Menschen zu seinen Handlungen strotzt vor Absurdität.

Das war´s von mir – :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND WARUM WURDE DAS DEVI IN GRAZ DANN MITELS ZWANGSRÄUMUNG GESCHLOSSEN!!!!!
Das kannst du mir sicher erklären "mani"....warst ja mit deiner Frau zufällig anwesend...lol (Übrigens...ich auch)...
 
Herr vmax

Mit freundlichsten Grüßen von Herrn Devi! Mit der Bitte um Klarstellung von Herrn Devi persönlich: Herr Devi schreibt hier im Forum nichts.
Wozu auch. Das erledigen doch die anderen. Aber hier sieht man was dabei heraus kommt – nur Unfrieden – da es vielleicht zu viele Neider
und Leute gibt die alles besser wissen möchten .

Ich zitiere von Herrn Many:

Wenn du angeblich dabei warst – dann müsstest du ja u.a. auch wissen, dass man mani mit y schreibt. :)
und dass der Hauseigentümer von mir (many) geklagt wird und es hier um eine große Summe geht
was hier aber nichts zur Sache tut und hier auch nichts verloren hat. 2 Jahre Baustelle vor der Türe mitunter auch ein Grund
– Streit mit den Eigentümern usw… deshalb sind wir ausgezogen.
„Wenn Du schon mit aller Gewalt darauf hinaus willst etwas in den Dreck zu ziehen wovon du nicht die geringste Ahnung hast und warum
manche Dinge eben so sind wie sie sind - dann würde ich mal vorschlagen als erstes vor deiner eigenen Haustüre zu kehren!
Da gibt’s nämlich angeblich jede Menge zu kehren. Unter Umständen arbeitet die Hausverwaltung NICHT korrekt.
Ebenso verhalten sich so manche Anwälte und deren Azubis so als wären sie das Gesetz. Somit – d.h. ich kann mich bei der Schlüsselübergabe
nur an die Hausverwaltung, Anwalt und mich erinnern. Schon komisch oder ? Ich frage mich ob du ein persönliches Problem mit mir hast. :hmm:

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.“ :lehrer:

Wer nur auf einen schnellen Höhepunkt oder GV aus ist – ist bei uns im Devi eh verkehrt.
Wichtig: Bei uns im Devi Institut handelt es sich um tantrisch erotische Massagen und um keine 100%ige Tantramassage.
Dies wäre aus gesetzlichen Gründen in Österreich nicht erlaubt. Es handelt sich um eigene Massagetechniken.
Es ist durchaus möglich dies mit 19 Jahren dies zu erlernen. ( deine Anspielung ).

Egal was du jetzt denkst - oder schreiben wirst, ich - und hoffentlich der Indianer wird sich nicht mehr hier im Forum dazu äußern.

Zitat Ende.

Zitate aus dem Gästebuch:

…war bei Euch und habe eine wunderbare Zeit - eineinhalb Stunden - viel zu wenig – genießen dürfen!
Wie ich schon mal ins Gästebuch geschrieben habe, eine Auszeit vom Beruf und Stress der besonderen Art.

….danke für die tolle, einfühlsame Massage. Ich hatte den Kopf voller Sorgen und Du hast mir geholfen die eine Weile hinter mir zu lassen.
Euer Studio ist wirklich toll, und das Team sehr sympathisch!

….Schön, dass es Euch gibt!


Und genau das Besondere – das so viele Kunden schätzen – das bekommt man bei Devi.
Es ist Devi auch ein großes Anliegen den Gästen unvergessliche Momente zu bereiten.
Es ist sehr schade dass es im Moment nicht mehr existiert. Wir hoffen dass es bald weiter geht!
Ins Devi gehen Menschen mit einer ganz anderen persönlichen Einstellung – nämlich mit Wertschätzung. Und darauf kann Devi stolz sein
sich solch einen Kundenstock aufgebaut zu haben. Ebenso arbeiten die Damen nach dieser Philosophie – jeder Gast wird mit Respekt
und zuvorkommend behandelt. Die Massagen – liebevoll und einfühlsam.


Ich - Kleiner Indianer ;) hab mit Devi nichts zu tun – bin nur kleiner Angestellter in einer Fabrik und öfters Gast bei Devis.
Und Bitte spar dir deine auch noch so gut gemeinten Ratschläge, denn ich bin genau so ein User hier wie du und jeder andere. Okay :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben