Massagen Catharsis Massage

was passiert bitte beim duschen dannach? - gegenseitiges einseifen - dann hab ich an ständer und sie nimmt ihn nicht in den mund? oder darf i dann wixen und sie sieht zu?
 
Wenn es ein so seriöses Studio ist, wirst du wahrscheinlich duschen gehen, dein Öl wieder abwaschen und fertig. Es steht ja auch geschrieben, dass keine sex. Dienste angeboten werden. Also sollten zumindest Fragen in dieser Richtung beantwortet sein. Mich irritiert halt auch nur, dass sie sich nicht zeigen.
 
sie zeigen sich doch ...schau dir die bilder von der laura an - das ist das was mich irritiert ...sieht so aus als das doch mehr verkauft wird oder??
 
Also ich finde diese Kommentare hier recht merkwürdig. Ich war zwei mal bei Jasmin und das war für Kärnten perfekt. Ich habe die Body to Body Massage um 150,-- gebucht. Alles pefekt, sie hat ein super Feeling und auch ohne oral der Wahnsinn. Probiert es einfach aus und entscheidet "dann" selbst. Ewig diese wie und warum und wenn dann wann....
Jasmin ist um die 30 und super weiblich. Mann merkt das Sie Erotik liebt.
LG
Nike
 
ich mag dieses gesülze nicht - hier wird ja dafür gezahlt .. verstehst

wenn mir eine 21 jährige die ich privat kennenlerne mit heim nehme und sie nit schlucken will oder gewisse dinge nicht macht muss i das akzeptieren. lt der hp präsentiert sich laura ziemlich nackig - macht aber nix .... weil sie nit darf oder was weiss ich ...
bei einem table dance kann i nackte weiber anschauen und zahl wenig ....
für 150 geh ich in ein puff - kann schön ficken und mir auf die zehen pinkeln lassen ....
aber für 150 massieren ohne sex - für was?
für 40 euro kann i mi in einem wellness hotel massieren lassen bin genauso entspannt und wenn es zuwenig war wix ich dann unter der dusche ...

also was rechtfertigt dieses angebot?

grundsätzlich gehts mir einfach um dieses halboffizielle das ich nicht kapiere ..die präsentiert ihre brüste und ihren geilen arsch - kasiert ordentlich und ich darf nicht poppen, blasen und garnix ...
warum das ganze? - ich setz mich ja auch nicht in ein 3 hauben lokal - bestell mit teures essen - rieche dann drann - bezahle alles und geh ohne zu essen nach hause ...also?
 
so wie ich das verstehe, bezahlst du vorwiegend nicht das essen, sondern den Kellner, der es dir serviert, als ob du ein blaublütiges Staatsoberhaupt auf diplomatischer Mission bist. Soll heißen: du bezahlst nicht dafür, dass dir einer 'runtergeholt wird, sondern für die Zärtlichkeit und die Zuwendung. Das Geschäftsprinzip dahinter kann meiner Meinung nach sogar ganz gut funktionieren, denn weder im Bordell/Laufhaus noch in der Disco bekommt man diese Art der Zuneigung (und überall wird man gleich schnell sein Geld los, also ist es eh g'hupft wie g'hadscht).
Warum eine so "seriöse" (warum ist ein LH/Bordell *nicht* seriös?) Haltung betrieben wird, kann ich mir am ehesten mit Rechtlichen belangen erklären: als Prostituierte oder Nachtclubbetreiber hat man bestimmte Auflagen zu erfüllen, ein "Massagestudio" hat das nicht, denn es geht hier schließlich nicht um eine sexuelle Dienstleistung sondern um eine vorderasiatische Massagemethode.
Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
 
Ich habe mir gerade mal die Homepage von Catharsis angesehen und habe folgende Meinung dazu:
mir kommt´s vor, als würde hier ein kleines Laufhaus unter dem Decknamen eines Massageinstitutes für asiatische/indische Massagekunst laufen. Warum komme ich auf so eine Idee? Nun: zum einen gibt es kein Impressum. Das ist schon nicht okay. Zum anderen zeigt man hier von einer Laura "Kopflosbilder" und von den anderen "Masseurinnen" überhaupt keine Bilder. Das lässt meine Zweifel nicht gerade kleiner werden. Die Bilder der Telefonistinnen kommen mir auch irgendwie merkwürdig... eines sogar relativ bekannt vor. Ich bin freier Foto- und Videojournalist und bin diesbezüglich in sehr vielen (inter-)nationalen Bildagenturen registriert bzw. für diese tätig. Ich könnt meinen Hintern darauf verwetten, dass ich eines dieser Bilder dort schon mal gesehen habe... Na ja... aber zum einen frage ich mich, wer meinen Hintern als Einsatz möchte und zum anderen kann ich mich ja da auch täuschen.

Wie führt sie zum Beispiel eine Lingam-Massage durch? Ich persönlich kenne ca. 25 verschiedene Griffe im Bereich der Lingam- sowie im Bereich der Yoni-Massage. Jeder dieser Massagegriff hat einen bestimmten Namen und eine bestimmte Wirkung. Ich kann also davon ausgehen, dass die "Masseurinnen" diese Griffe auch kennen und benennen können? Oder geht es bei den Griffen nur rauf und runter? Dann würde ich als Gast ins grübeln kommen.

U.a. 45 Minuten für eine Massagesitzung? Sorry, das ist für ernstbetriebene Massagarten zu kurz und dürfte in den meisten Fällen die eigentliche Wirkung solcher Massagen verfehlen.

Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen, die mich hier sehr stutzig machen.

Was regen sich die Leute hier über den Preis dieser Massagen auf? Die Männer, denen es zu teuer ist, die gehen nicht hin und basta. Wer meint sein Geld ist dort gut angelegt.... Bitteschön, der möge sein Geld dort hinbringen.

Leider sind die meisten Männer hier aber nur auf ihren "Abspritzer" fixiert. Den kann man:down: sich ja durchaus in jedem günstigeren Laufhaus oder bei den Hobbydamen holen. Dort kann man sich schnell abfertigen lassen und gut ist. Dort wird gezielt auf den Abgang des Mannes "herangearbeitet" und der Mann kann erleichtert nach Hause zur Ehefrau gehen. Wer aber die intesivität und den eigentlich Sinn und Zweck der Massagekunst aus dem asiatischen/indischen Bereich kennenlernen und erleben möchte, der muss entsprechend mehr Geld hinlegen. Jede Masseurin oder jeder Masseur der wirklich die Griffe der Massagekunst versteht, wird dem Gast ein unglaubliches Erlebnis bieten. Dieser Gast wird auch schnell den Unterschied zwischen der "Laufhausdienstleistung" und einem anständigen und seriösen Massageinstitut für Tantra und Co. feststellen.
 
Dort werden KEINE Massagen angeboten, alle Frauen haben Deckel - Karte für Prostitution vorweisen können, kein Gewerbeschein für Masseure oder Energetiker. Die Dame erklärte, dass jeder der den Homepage besucht, wird wohl sofort wissen dass es sich um KEINE Massagen handelt, so blöd kann kein Mensch sein (wort wörtlich). Gehören unter "Kontakte" verschoben, doch alle Inserate mit Transvestiten und Massagen mit NF, etc... wollten ausdrücklich unter "Clubmassagen" inserieren und kommen aus der Steiermark! KEINE Massagen, reine Prostitution!

LG
 
....komisch, ich war jetzt insgesamt 3 x bei Ihnen. Jedes mal die Body to Body und von NF keine Spur. Ich glaube nicht,dass Sie dies anbieten - würde mich darüber aber freuen.
Wir reden aber schon vom selben Institut www.Catharsis.at oder?
Ach ja, ich war bei 2 x bei Jasmin und 1 x bei Laura!
 
Also doch... Ich habe genau das befürchtet. Prostituierte im Einsatz und das Ganze schön unter einer "Massagekunst" verschleiern. Dann die Frechheit potentielle Kunden zu beleiden und sagen: "...So blöd kann doch kein Mensch sein". Aber selber so blöd sein, dass "Messeure" oder "Energetiker" über keinen Gewerbeschein verfügen. Oh oh... Das Schlimme daran ist, dass die seriösen Anbieter von Tantramassagen und Co. mit solchen "Betrügern" über einen Kamm gezogen werden.
 
...ich habe heute wieder einen Termin vereinbart. Ich werde dies vor Ort klären, aber wie gesagt glaube ich das in keinster Weise. Das hier sind viele Mutmaßungen...
 
Ja, wir reden von Catharsis in Klagenfurt. Du gehts sehr OFT dahin, nicht wahr. Vor paar Tage warst nur 2xbei Jasmin, heute waren schon 3x... Heute gehts wieder hin, schön dass du soviel Kohle für die "heiligen Prostituirten" übrig hast.

Es gibt in Wien was änliches, auch ohne Impressum, Preise...

www.massageverein.at

Die Inserate, die Mädchen werben NUR mit erotische Massagen:

http://www.massagen.org/index.php?page=anzeigen_detail&id=12472

http://www.massagen.org/index.php?page=anzeigen_detail&id=12576

...und die Kundenberichte, was tatsächlich geboten wird:

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massageverein-wimbergergasse.204372

Catharsis sucht Verstärkung (es sind 2 verschiedene Inserate - siehe Anzeigenummer):

http://www.massagen.org/index.php?page=anzeigen_detail&id=11948

http://www.massagen.org/index.php?page=anzeigen_detail&id=11950

Werden Masseure oder Energetiker gesucht? Nein.

Zufälle gibt es überall ODER?

Super Tipp: wenn du dorthin gehts und nur Massage bezahlst, steht dir gesetzlich, rechtlich voll und ganz zu, nach dem Gewerbeschein zu fragen (musste normalerweise irgendwo SICHTBAR hängen), besser gesagt, zu verlangen. Muss und soll nachgewiesen werden und schaut dir an, was die Damen tatsächlich haben und BIETEN DÜRFEN. Wenn du Massage kaufst, willst auf Nummer Sicher gehen dass du tatsächlich von einer Masseurin massiert wirst! Es ist dein Recht, für dein Geld! Oder rufe Gewerbemelde Amt in Klagenfurt an und frage welchem Gewerbe "Catharsis" unterliegt? Es ist SEHR EINFACH die Wahrheit zu erfahren und LICHT ins DUNKEL zu bringen! Die waren am Freitag dort oder weißt du das nicht mehr? So schnell vergessen!


Ja, du hast Recht, es ist SEHR komisch, wenn offizielle Prostituirten "heiligen Massage Schmäh" verkaufen und noch dazu, für nicht wenig Geld. Ärgerlich nur wenn man den Schmäh gekauft hat! Sehr komisch oder traurig, was sagst du dazu? Oder stelle mit denen alles an, ohne Angst zu haben dass dich eine offizielle Prostituirte anzeigt für sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Das wäre noch komischer...

Wir haben AUCH einen EHRENKODEX, der lautet: "Kärnten ist anders" als Steiermark und Wien, alles klar?

LG
 
...ja wahr jetzt mehrmals dort. Hatte einfach Lust dazu. Auf meine Frage heute ob mehr möglich ist war die Antwort def. NEIN. Jasmin ist die Eigentümerin und habe Ihr auch empfohlen dies hier richtig zu stellen.

Mehr werde ich zu diesem Tema nicht mehr schreiben, da sich jeder selbst ein Bild machen wird und entscheiden ob gut oder schlecht.

Wo ich Dir recht gebe ist das Kärnten leider anders ist. Für diese Preise in Wien bekommt "Mann" wirklich mehr....

Mein Tipp in Wien ist das Studio Benessere in der Ballgasse. Fullservice.....

In diesem Sinne
lG
Nike
 
Sich über Catharsis oder andere Unternehmen zu informieren ist wirklich kein Problem. Da gebe ich Dir vollkommen recht KÄRNTEN71. Aber den meisten Herrn hier scheint es egal zu sein, was sich hinter welches Unternehmen in Wahrheit verbirgt. Hauptsache man:down: kann seinen Samen die große weite Welt zeigen. Ich habe ´nen Vorschlag zu machen WNIKE150:
gehe doch in ein normales Laufhaus, zahle dort 50-70 Euro und verlange das gleiche wie im Catharsis. Die Differenz zwischen dem Besuch im Laufhaus und der dem üblichen Besuch im Catharsis, spendest Du für eine gute Sache. Du hast deinem Samenüberschuss günstiger entgegen gewirkt und hast im Anschluss noch was Gutes getan. Und Catharsis kann den Laden schließen, der anscheinend eh nur auf Lug unf Trug aufgebaut ist. Alle sind sie dann glücklich... Ach nee, die Leute hinter Catharsis nicht... Ach egal!
 
Es gibt noch einiges zu berichten...

Ein Institut schließt auf eine merkwürdige Art und Weise, was sehr "komisch" vorkommt:
http://www.erotikforum.at/steiermar...-geruechte-ueber-einen-konkurs-gehoert.290653

Dort lobt jemand immer und immer wieder das Institut (das beste was in Steiermark gibt, geht einfach dorthin und macht euch selbst ein Bild) und alle wissen wer dahinter steckt. So weit, so gut...
Plötzlich tauchen in Kärnten "komische Angebote um komische Preise" auf und das gleiche Lied: das beste was Kärnten passiert ist, geht dorthin und macht euch selbst ein Bild... Sehr merkwürdig.
Zufälle gibt es ODER?
Vielleicht "Betriebsurlaub" bei Freunden in Kärnten?

Ja, Kärnten hat nur darauf gewartet: Prostituirten mit Ehrenkodex! Nein, "Masseurinnen" die mit den Kunden baden, sich nuttenhaft fotografieren lassen, "Masseurinnen" die man überall angreifen darf und ja, eine Masseurin braucht unbedingt die "Kontrollkarte"! Man bezahlt 150 Euronen dass die Prostituirte dann def. NEIN sagt...

Catharsis "Ehrenkodex" und "Abgrenzung":
http://www.catharsis.at/verhaltensregeln-und-abgrenzung/

gibt es schon ewig lang:
http://www.shivamassage.com/cs.asp?st=523
http://www.shivamassage.com/cs.asp?st=522

Hawedehre, Habidehre, Habe die Ehre... Viel zu viel Ehre...

Du bist sicher für das Gästebuch zuständig, viel Arbeit, markieren, kopieren, einfügen...

Irgendwann ist der Code von dem Kodex vollständig geknackt und dann ist es AUS UND VORBEI, mit der Ehre!

Für Wien und Graz ist es "normal" dass die Massage Studios überall Kameras installiert haben, weil die "echte Betreiber" einen eigenen Kodex haben: Vertrauen ist gut, Kontrolle noch besser!
Es gibt "Betreiber" die ziemlich bunt "treiben, dann Marionetten oder "Freundin" vom Chef... Es gibt zu viele "Arten" von Betreibern...

Beinahe vergessen... Die "gute Kontakte und Beziehungen" können auch nicht mehr weiter helfen, keiner will "suspendiert" werden ODER?
Die "Dinge" haben den richtigen Lauf genommen... Und NEIN, ich bin nicht der WikiLeaks...

LG
 
Liebe Grübler, Philosophen und Sensationsgierige!
Obwohl es recht amüsant ist, eure wagemutigen Forschungsergebnisse und Recherchen zu lesen, muss ich euch leider enttäuschen.
Unsere Masseurinnen haben ein Gewerbe, zwei mal Energetiker, einmal Heilmasseurin.
Sexuelle Handlungen gibt es ...traraaaaaaa.....Keine.
Die Lingammassage ist uns bestens bekannt und beherrschen wir auch in allen Einzelheiten. Mit allen Griffen. Und Namen, falls die jemand während der Massage gerne hören möchte...;))
Daher traue ich mich, uns unverschämterweise als seriös zu betrachten. Unsere Arbeit verrichten wir liebevoll und einfühlsam. Und unsere zufriedenen Kunden geben uns recht. der Rest der Welt möge sich doch einfach an Einrichtungen wenden, die sie auch zufriedenstellen kann.
Sooo viel Blabla...mein Gott....
Wünsche euch allen trotzdem viel Licht und Liebe.
 
Mehr als den Kopf zu schütteln bleibt bei deinen Aussagen kaum. Gottes Garten ist eben Reich an Vielfalt... Vielleicht solltest du dir mal eine yonimassage gönnen, das senkt vielleicht deine Bösartigkeit.
 
JA WAS MUSS ICH DENN DA LESEN: ????????

Liebes Fräulein ----oder wer immer du auch bist ….Kärnten 71

Ich und meine Frau sind schon seit Jahren auf den Sektor Massagen in Deutschland und Österreich unterwegs. Für uns ist es eben ganz normal uns auszuleben zu können und zu genissen und es sich gut gehen zu lassen. Es ist wirklich schwierig auf diesen Gebiet etwas seriöses, ansprechendes und sauberes zu finden…egal ob es in Österreich ist oder Deutschland. Es gibt sehr viele Anbieter in diesem Bereich und ich oder wir können ein Lied davon singen.

Für mich stellt sich jetzt die Frage…wozu Menschen im Stande sind…
Geprägt von Egoismus, Verlogenheit, Besserwisserei der ganz großen Schlaumeier usw.

Wenn ich die Zeilen so lese frage ich mich….bist du ein Mitbewerber oder ein Nachtclub Betreiber oder was weis ich…ist mir ehrlich gesagt auch egal….was mir aber ganz und gar nicht egal ist, dass du das Devi Institut da mit rein beziehst.
Wir waren sehr oft dort und haben mittlerweile zum Betreiber – mal so zu sagen - eine ganz nette Freundschaft aufgebaut und kann wirklich nur positives berichten.
Alle Masseurinnen bekommen dort eine Ausbildung über den Massageablauf - sind keine Prostituierten - und arbeiten seriös.
Missgunst und Neider wird es immer wieder geben - ganz egal in welcher Branche.
Wir hatten schon viele Gespräche mit den Betreiber über so manchen kuriosen Salon die alles anbieten und machen was sie wollen - er kennt einige ….auch aus dem Milieu - also er weis wovon er spricht….aus dem Milieu werdet ihr keinen finden der ihn in den Dreck zieht obwohl er eine große konkurenz darstellt was ja eigentlich von vielen ein falsches denken ist.
Im Gästebuch und unter Aktuelles kannst du nachlesen und da wirst du sehen dass es angekündigt wurde dass das Institut übersiedelt und sich vergrößern wird.
Es gibt aber auch Privat - aus gesundheitlichen gründen der Ehefrau einen Grund warum sich die Übersiedlung in die Länge zieht…Ja und dann möchte ich noch folgendes sagen…Der ORF hat vor 6 Monaten über das Institut eine Exclusiv Reportage gemacht und glaube mir die haben sich bestens informiert bevor der Beitrag gedreht und gesendet wurde….

Was ich damit sagen möchte…Bitte schreibe deine ehrliche Art und Weise deines Denkens hier ruhig hinein dazu ist das Forum geschaffen aber bitte bringe das Devi Institut nicht in Verbindung damit….dies finde ich nicht fair und meistens geht der Schuss nach hinten los…
Warte ab bis das neue eröffnet hat dann wirst du sehen das es genau so geschehen ist wie es im Gästebuch angekündigt wurde.
Meine Frau und ich hatten das Glück den neuen Standort und das neue Institut zu sehen und wir sind begeistert….Es wird fast doppelt so groß wie vorher. Sehr exklusiv - der Wellness Bereich eine Wucht - und vieles mehr….auch die Homepage wird anders und neu.

Über das Catharsis kann ich noch nicht viel sagen denn wir hatten noch nicht die Gelegenheit es zu besuchen…was ich sagen kann ist…das sie zwei Telefonistinnen haben….wozu sie die brauchen kann ich nicht sagen…????? und der Preis schreckt mich persönlich schon ein wenig.
Warum die Damen einen „Deckel“ haben wie du sagst finde ich natürlich schon komisch denn wenn’s seriös ist brauche ich ja keine Damen aus dem Gewerbe…aber egal das ist Sache des Betreibers.

Ich werde es mir mal anschauen und meine Erfahrung hier berichten…

ABER
Ich muss immerwieder schmunzeln und herzhaft lachen wenn man so manche Berichte hier so liest z.B. ob mann da und dort auch mehr bekommt - die Damen auch schlecken kann….weis nicht ob manche USER einen Massagesalon mit einer Eisdiele oder einen Puff verwechseln.
Dann Bilder…wozu ? …..Es ist die Dienstleistung die geboten wird…oder wie ist das.
Wenn ich zum Zahnarzt gehe frag ich bei der Anmeldung auch nicht …“wie schaut denn die Zahnärztin denn aus“….weis ned versteh da was nicht….Oder darf ich meiner Friseurin auf den Arsch oder sonst wohin greifen?
Erfahrungen zu schreiben finde ich ja gut und egal ob legal oder nicht…meiner Meinung nach ist das die Aufgabe der Exekutive und die wissen genau wann und wo sie suchen müssen weil ja jeder hier wie ein Tagebuch Berichte schreibt…gut so SO GEHTS SCHNELLER FÜR DIE EXEKUTIVE :daumen:

Voreilige Vermutungen anzustellen find ich nicht gut – das gleicht einem hochglanz Klatsch und Tratsch Magazin. Nur dass die Leute was zu Reden haben – egal ob´s stimmt oder nicht.

ja hoffe dass ich hier ein wenig Klarheit schaffen konnte und wünsch euch allen noch einen schönen Tag…

Ps…und kärnten71 auch dir alles liebe und es sollte keineswegs böse gemeint sein von mir…okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tati Tata, ich bin wieder da! War kurz in Deutschland, dort gabs einiges zu klären, über dem Besitzer und seine "Kumpanen"...

Nanu, was ist da passiert?!? 2 Stunden Volkshochschule Kurs und schon Energetiker und Masseure, wann kommt der "Doktor Titel"? Oder die "Mutter Theresa" Massage? Oder ab wann wird ihr mit Burka massieren dass ihr eure "Unschuld" beweist? Wie reizend, wie niedlich... und unschuldig!

Anscheinend, ihr woltt es nicht kapieren. Als Masseuse oder Energetikerin, sobald man dich auf "sämtliche" Stellen berühren dürfte, bist schon lauter Gesetz "geheim Prosttuirte", verlierst dein Gewerbe und zahlst Strafe! Sobald Prostituirte sich als "möchte gerne Masseurin" verkaufen will, hat den Österreichischen Bundesverbund für Heilmasseure am Hals, bekommt man Azeige und zahlt man hohe Strafe, es ist sehr gut geschützt. So oder so, zahlt man drauf. Eines verstehe ich nicht, ihr tut nicht das wozu "ausgebildet seid - Kontrollkarte", sondern übt Tätigkeiten aus die ihr gar nicht ausüben dürftet und macht euch strafbar!!!
Deppen, pardon, Kunden die dafür noch zahlen.......traraaaaaaaaaa.....KEINE
Danke für "gefällt mir" Zeichen, mir gefällt es auch, sogar sehr.

Zu dir, kleiner Indianer, du muss GAR NICHT LESEN, comprende!!!!!!!!!!
Du traust dich hier zu posten und schreiben. Eine Frecheit, sondergleichen.
Bist du der "treue Kunde" vom Devi Institut. Devi beschäftigt 19-jährige Tantra Masseurin die vieeeeeel Ausbildung und Praxis hat. Tja, dumm gelaufen und kein Wunder das dann alles zum Scheitern verurteilt ist. Lese hier im Forum die Kundenberichte... Alles klar?
Was sehr komisch ist, wie im f4f und im EF bekannt wurde das ein Kunde unabsichtlich den Alarm ausgelöst hat (im Devi Institut, mitten in der Massage) und die Kameras entdeckt hat (was strengstens verboten ist), hast DU DICH plötzlich gemeldet und erklärt das du und deine Frau "rein zufällig" an dem Tag im Devi wart und das alles nur "missverständnis" sei..
Zufälle gibts ODER?
Bist du nicht derjeniger worüber ganz Steiermark Forum weißt und schreibt es klar und deutlich? Wer steckt den dahinter? Ja, Devi selber... Somit ist dein Posting geklärt.
Nanu, oben bieten "Wellness Massagen", Devi macht den riesen Wellness Institut auf, soviel Wellness ist auch nicht gut.
Danke für das "fräulein", so hat mich noch keiner genannt.

Am besten, wir steigen alle im "Massage Gewerbe" um, so viele "treue Kunden" gibts nie irgends, kein anderes Gewerbe außer "Massage" Gewerbe...
Ihr unterstellt den anderen Missgunst und Neid, für euch ist jeder der "böse Wolf" nur weil die Wahrheit niederschreibt. Ihr selber, blind vor Gier nach dem großen Geld, traut euch anderen was zum unterstellen?!?

Traurig, sehr traurig... Bitte schnell 1000 Postings posten das der Thread blitzschnell nach unten verschoben wird...

Meiner "Yoni" gehts blendend, in Deutschland zwei Mal auf hochglanz polieren lassen, danke für den Tipp.

Hauptsache, es ist richtig gestellt: Bordell mit Sex Massagen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben