Massagen Catharsis Massage

Registriert
26.7.2006
Beiträge
27
Reaktionen
2
Punkte
13
Checks
1
Gibts dazu schon Erfahrungsbericht? Wer kann etwas über das neue Massageangebot in Klagenfurt berichten?
 
ist im internet unter catharsis.at zu finden. ich war schon zweimal dort.
 
Hy kaernten1970, und wie ist es so? Gibst da nähere infos dazu? wie sind die Mädels? Möchte diese woche auch mal hingehen.
Welche Massage bzw. Kombination kannst denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
.... da gibts aber keine erotischen Dienstleistungen im Sinne von Prostitution..... :mrgreen:

steht da jedenfalls so......
 
ich war beidesmal bei laura. ein absolutes geiles stück. das erste mal war echt der wahnsinn. habe eine lingam-massage genossen. ich habe gespritzt wie ein junger. beim zweiten mal habe ich zusätzlich eine body2body massage gewählt. es war nicht schlecht, aber eindeutig zu teuer dafürm ich habe 150 euro liegen gelassen
 
kann man das Mädel auch lecken? Oder geht das definitiv nicht? Hat ja einen süßen Arsch
 
was hast du für lingam gezahlt? ganz versteh ichs ja nicht .... die machen einen auf seriös und dann zeigt laura im album ihre brüste und arsch her - ist da vielleicht doch mehr möglich? passt ja nit wirklich zusammen oder?
 
bim ersten mal habe ich für massage mit lingam 90 euro gezahlt, für 45 min
 
Gibt es Erfahrungen mit den anderen Mädels. Hat jemand schon das Zusatz Paket dazu genommen mit gemeinsamen duschen danach
 
Den Preis find ich aber auch ganz schön arg. Und dem Schokoprinzale möcht ich mal recht geben. Wenn sie seriös sind, kann ich nicht wirklich verstehen, warum sie ihr Gesicht nicht zeigen kann...?
 
Zurück
Oben