Catcalling

Aber es sind doch Brüste :mrgreen: :love: :sorry: :mrgreen:

Nicht ausflippen, alle Frauen haben welche, ist ganz normal :mrgreen:

Gestern sagte mir ein Kunde meine Augen wären bezaubernd, er könne sich gar nicht losreißen, das war nett und in dem Moment einfach ehrlich, zumindest hab ich das so empfunden, da bekommt man ein freundliches Lächeln und vielleicht geht ein bissl flirten, man geht mit einem guten Gefühl und spart sich eine Peinlichkeit wenn man an eine Frau gerät die Konter gibt und einem verbal überlegen ist

Nicht ausflippen, alle Frauen haben welche, ist ganz normal :mrgreen:

Gestern sagte mir ein Kunde meine Augen wären bezaubernd, er könne sich gar nicht losreißen, das war nett und in dem Moment einfach ehrlich, zumindest hab ich das so empfunden, da bekommt man ein freundliches Lächeln und vielleicht geht ein bissl flirten, man geht mit einem guten Gefühl und spart sich eine Peinlichkeit wenn man an eine Frau gerät die Konter gibt und einem verbal überlegen ist
Das ist auch kein Cat Calling.

Ist es auch egal weil so normal?
Also wie auch bei der "sexuellen Belästigung" online mit unerwünschten Anfragen (um die man nie gebeten hatte) hat sich dieses "Catcalling" schon sehr normalisiert in meinem Alltag. Also von dem her nicht unbedingt egal aber auch nicht wirklich extrem störend.

Da find ich #imZugpassiert dann schon extremer, weil mir da nicht nur schon wortwörtliche Wichser gegenüber saßen (ja, schon 3x passiert!) sondern auch andere Erlebnisse hatte, wie dass ich außerhalb vom Zug stand und aus heiterem Himmel stand ein Mann (ca 50) im Zug auf und beim Abfahren des Zuges packte er seinen Schwanz aus und wedelte damit vor der Glasscheibe herum.

Aber ja, egal in welchem Kontext: Schlimm wird es, wenn er wirklich kein Nein akzeptiert...

wie dass ich außerhalb vom Zug stand und aus heiterem Himmel stand ein Mann (ca 50) im Zug auf und beim Abfahren des Zuges packte er seinen Schwanz aus und wedelte damit vor der Glasscheibe herum.

Der hat sich ja echt zum Deppen gemacht... warst da alleine, oder haben wenigstens andere Fahrgäste zugeschaut? - Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sowas in einem Abteil alleine mit einem offensichtlich Gestörten ein Horror ist.