C
Gast
(Gelöschter Account)
Dann fahr ich rechts ranFolgetonhorn?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr ich rechts ranFolgetonhorn?![]()

Nein Brad Bitt musste keiner sein - fand den übrigens noch nie Hübsch- aber a ernst gemeintes nettes Kompliment is immer noch das schönste. Egal von wem.die sinsecrets dieser welt präsentieren sich und ihre "vorzüge" zwar gerne, "hupen" darf dann aber nur brad bitt. ein "gewöhnlicher lastwagenfahrer" hingegen ist ein unverschämter catcaller, dem man unverzüglich mit hupverbot zu sanktionieren hat...![]()
jedes kompliment ist ein "hupen", aber nicht jedem wird es gegeben sein, es so zu verpacken, dass es dir gefällt. oft ist das "primitive" hupen eines lastwagenfahrers ehrlicher gemeint und mehr wert als das einstudierte süßholzgeraspel irgendeines schönlings...Nein Brad Bitt musste keiner sein - fand den übrigens noch nie Hübsch- aber a ernst gemeintes nettes Kompliment is immer noch das schönste. Egal von wem.
sorry, little maid, aber wenn das was du schreibst richtig wäre, wären wir schon ausgestorben. es liegt in der natur der sache, dass sowohl mann als auch frau für sexuelle reize empfänglich sind. jetzt kommt es eben darauf an, ob derjenige der dir "auf den arsch glotzt und irgendwelche bemerkungen macht" dir gefällt oder eben nicht. von einem wirst du dich geschmeichelt fühlen und vom anderen sexuell belästigt. und zu glauben, dass es auch nur einen gesunden mann gibt, der beim anblick einer attraktiven frau nicht "daran" denkt, ist naiv. natürlich behaupten es viele selbsternannte frauenversteher aber das ist scheinheiliges gefasel...Catcalling, bislang kannte ich den Begriff nicht, finde ich grundsätzlich entbehrlich und für mich gibt es da keine extreme Variante. Es ist Belästigung und daran gibt es nichts zu deuteln. Nachpfeifen, auf den Arsch glotzen, irgendwelche Bemerkungen beim Vorbeigehen - das geht einfach nicht. Frau darf und soll anziehen, was immer sie will und wenn Männer eine leichtbekleidete Dame als Aufforderung zum Vögeln sehen, dann ist das das Problem der Männer und nicht der Frauen.
Wenn ein Mann eine enge Jeans trägt oder ein Trägerleiberl, käme kaum eine Frau auf die Idee, dass der just in dem Moment nen Blowjob haben will. Diese Idee, dass Frau, wenn kurzer Rock getragen wird, Sex haben will, ist eine perverse Idee der Männer. Und genau darin liegt auch das Problem. Männer glauben, dass Frauen, wenn sie einen bestimmten Kleidungsstil haben, als Freiwild gesehen werden. Aber dass sexuelle Belästigung nichts mit Kleidung zu tun hat, das will halt noch immer nicht in viele Köpfe. Egal ob Frau Rock, Hose oder Jutesack trägt, das spielt bei genau diesen Männern keine Rolle, die sich so aufführen.
Catcaller der victims blamedihr seid einfach unwiderstehlich...![]()
Na gut, 50 Franken ist jetzt nicht so viel, dass du der Gelegenheit hast nachweinen müssenDas einzige das ich im letzten jahr erlebt hab, war ein typ aus nem lieferwagen der mich beim vorbeifahren angeschrien hat mit: 50 stutz, nutte! ( 50 franken )
Ging so schnell, dass ich nicht reagieren konnte.![]()
Aber aberNa gut, 50 Franken ist jetzt nicht so viel, dass du der Gelegenheit hast nachweinen müssen![]()
aber, aber, wenn du das nächste mal in Lande bist, 50 ist mir eine Trainingseinheit im privaten Gym immer wertAber aber![]()
Dass du mich vernichten kannst?aber, aber, wenn du das nächste mal in Lande bist, 50 ist mir eine Trainingseinheit im privaten Gym immer wert![]()
nein, nein, ich dachte, eher umgekehrtDass du mich vernichten kannst?![]()
Schnorrer.aber, aber, wenn du das nächste mal in Lande bist, 50 ist mir eine Trainingseinheit im privaten Gym immer wert![]()
Ich hasse reitennein, nein, ich dachte, eher umgekehrt![]()
gut, dann lass uns das nicht unnötig kompliziert machen, du kniest dich hin und ich mach dich fertigIch hasse reiten![]()