Catcalling

die sinsecrets dieser welt präsentieren sich und ihre "vorzüge" zwar gerne, "hupen" darf dann aber nur brad bitt. ein "gewöhnlicher lastwagenfahrer" hingegen ist ein unverschämter catcaller, dem man unverzüglich mit hupverbot zu sanktionieren hat...😉

Catcalling, bislang kannte ich den Begriff nicht, finde ich grundsätzlich entbehrlich und für mich gibt es da keine extreme Variante. Es ist Belästigung und daran gibt es nichts zu deuteln. Nachpfeifen, auf den Arsch glotzen, irgendwelche Bemerkungen beim Vorbeigehen - das geht einfach nicht. Frau darf und soll anziehen, was immer sie will und wenn Männer eine leichtbekleidete Dame als Aufforderung zum Vögeln sehen, dann ist das das Problem der Männer und nicht der Frauen.

Wenn ein Mann eine enge Jeans trägt oder ein Trägerleiberl, käme kaum eine Frau auf die Idee, dass der just in dem Moment nen Blowjob haben will. Diese Idee, dass Frau, wenn kurzer Rock getragen wird, Sex haben will, ist eine perverse Idee der Männer. Und genau darin liegt auch das Problem. Männer glauben, dass Frauen, wenn sie einen bestimmten Kleidungsstil haben, als Freiwild gesehen werden. Aber dass sexuelle Belästigung nichts mit Kleidung zu tun hat, das will halt noch immer nicht in viele Köpfe. Egal ob Frau Rock, Hose oder Jutesack trägt, das spielt bei genau diesen Männern keine Rolle, die sich so aufführen.

die sinsecrets dieser welt präsentieren sich und ihre "vorzüge" zwar gerne, "hupen" darf dann aber nur brad bitt. ein "gewöhnlicher lastwagenfahrer" hingegen ist ein unverschämter catcaller, dem man unverzüglich mit hupverbot zu sanktionieren hat...😉
Nein Brad Bitt musste keiner sein - fand den übrigens noch nie Hübsch- aber a ernst gemeintes nettes Kompliment is immer noch das schönste. Egal von wem.

Nein Brad Bitt musste keiner sein - fand den übrigens noch nie Hübsch- aber a ernst gemeintes nettes Kompliment is immer noch das schönste. Egal von wem.
jedes kompliment ist ein "hupen", aber nicht jedem wird es gegeben sein, es so zu verpacken, dass es dir gefällt. oft ist das "primitive" hupen eines lastwagenfahrers ehrlicher gemeint und mehr wert als das einstudierte süßholzgeraspel irgendeines schönlings...

Catcalling, bislang kannte ich den Begriff nicht, finde ich grundsätzlich entbehrlich und für mich gibt es da keine extreme Variante. Es ist Belästigung und daran gibt es nichts zu deuteln. Nachpfeifen, auf den Arsch glotzen, irgendwelche Bemerkungen beim Vorbeigehen - das geht einfach nicht. Frau darf und soll anziehen, was immer sie will und wenn Männer eine leichtbekleidete Dame als Aufforderung zum Vögeln sehen, dann ist das das Problem der Männer und nicht der Frauen.

Wenn ein Mann eine enge Jeans trägt oder ein Trägerleiberl, käme kaum eine Frau auf die Idee, dass der just in dem Moment nen Blowjob haben will. Diese Idee, dass Frau, wenn kurzer Rock getragen wird, Sex haben will, ist eine perverse Idee der Männer. Und genau darin liegt auch das Problem. Männer glauben, dass Frauen, wenn sie einen bestimmten Kleidungsstil haben, als Freiwild gesehen werden. Aber dass sexuelle Belästigung nichts mit Kleidung zu tun hat, das will halt noch immer nicht in viele Köpfe. Egal ob Frau Rock, Hose oder Jutesack trägt, das spielt bei genau diesen Männern keine Rolle, die sich so aufführen.
sorry, little maid, aber wenn das was du schreibst richtig wäre, wären wir schon ausgestorben. es liegt in der natur der sache, dass sowohl mann als auch frau für sexuelle reize empfänglich sind. jetzt kommt es eben darauf an, ob derjenige der dir "auf den arsch glotzt und irgendwelche bemerkungen macht" dir gefällt oder eben nicht. von einem wirst du dich geschmeichelt fühlen und vom anderen sexuell belästigt. und zu glauben, dass es auch nur einen gesunden mann gibt, der beim anblick einer attraktiven frau nicht "daran" denkt, ist naiv. natürlich behaupten es viele selbsternannte frauenversteher aber das ist scheinheiliges gefasel...

Zwischen sexuelle Reize und primitives Verhalten liegen doch Welten. Jemanden ein Kompliment zu machen, ist das eine, aber jemanden nachzupfeifen oder starrende Blicke auf Hintern oder Ausschnitt, ist wohl was Anderes. Ich mache Männern, die meine Aufmerksamkeit haben sehr oft Komplimente und ich bekomme sie auch. Aber es kommt halt sehr drauf an, wie Anerkennung kundgetan wird. Und proliges und primitives (eben Catcalling) Verhalten fand ich noch nie sexy, eigentlich sogar das Gegenteil.

ich eigne mich weder als komplimentemacher und schon gar nicht als catcaller. aber diese künstliche entrüstung finde ich auch ein bisserl überzogen. und das sage ich als vehementer kritiker von ungerechtigkeiten wenn sie schwächere betreffen. und frauen sind oft die schwächern. aber in bezug auf erotik sind wir männer euch frauen ziemlich hilflos ausgeliefert. ihr seid einfach unwiderstehlich...😉😁

Wer mal Lust auf einen ordentlichen Catcaller-Spießrutenlauf hat, meldet sich bei mir.
Aussehen und Alter egal, aber Möpse sind wichtig.

Das einzige das ich im letzten jahr erlebt hab, war ein typ aus nem lieferwagen der mich beim vorbeifahren angeschrien hat mit: 50 stutz, nutte! ( 50 franken )

Ging so schnell, dass ich nicht reagieren konnte. 😅