- Reaktionen
- 93.612
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ahnung? Selbstsicherheit vielleicht?was strahlst du denn aus?![]()
Bestimmt auch unter anderem.Und vielleicht auf den Typ. Du siehst vielleicht etwas als Kompliment an was andere vielleicht schon als Belästigen empfinden würden...
Also wenn die Aussage "Wie erwachsen" dir bereit untergriffig erscheint, solltest du eher an deinem Selbstvertrauen arbeiten, als an Vorhaltungen...btw: die ersten Fragen...die wären noch unbeantwortet...und bliebens...von daher: war nicht anders zu erwarten..Voilà
und
Voilà
Frau kann auch echt aus allem ein Problem machen. Echt abartig.„Catcalling (auch Cat-calling, deutsch etwa „Katzen-Rufen“) bezeichnet sexuell anzügliches Rufen, Reden, Pfeifen oder sonstige Laute im öffentlichen Raum, wie das Hinterherrufen sowie Nachpfeifen durch Männer gegenüber Frauen, und stellt eine Form der verbalen sexualisierten Belästigung dar.“
jetzt wo es wieder Sommer ist und Frau gerne mal was luftiges, vielleicht auch kurzes anzieht ist es wieder extrem. Das Cat Calling.
ich sehe es jetzt nicht als sexuelle Belästigung was aber trauriger weise wohl daran liegt das es einfach so normal geworden ist. Gerade letzte Woche stand ich bei einer Bushaltestelle und war ein wenig schicker angezogen-nicht mal ein kurzes Kleid sondern ein langes schickes. Und natürlich musste ein LKW Fahrer der vorbei fuhr hupen. Wo ich mich fragen Warum?
Generell finde ich es auch traurig das man bei uns, je Freizügiger die Outfits sind, blöd angeschaut wird und von Männer eben Cat Calling bekommt.
Es gibt auch beim Cat Calling extreme Varianten wo Männer hartnäckig kein NEIN akzeptieren.
Wie steht Ihr zum Thema? Nervt es euch auch? Ist es auch egal weil so normal?
Generell finde ich es auch traurig das man bei uns, je Freizügiger die Outfits sind, blöd angeschaut wird und von Männer eben Cat Calling bekommt.
Wie steht Ihr zum Thema? Nervt es euch auch? Ist es auch egal weil so normal?
ich les es ohnehin nicht mehr..
Hi,
ich dachte, das nennt sich Wolf-whistling - Wikipedia
Dann lass es! Warum soll ich mir keine Körper ansehen? Du hast mir da nix dreinzureden, meine Freundin mag mir das über nehmen, Dir steht das nicht zu.
Mich nervt allenfalls das "Ich geh halbnackt auf die Strasse und finde es ekelhaft, dass mich dann Männer anschauen" Gehabe.
Korrekt ist, dass das so selten geworden ist, dass es derzeit auffällt.
Wobei ich nicht erahnen mag, was Du an hattest oder besser was Du nicht an hattest, dass Dir wer nachgehupt haben soll, zumal derartiges Hupen im Ortsgebiet mit einer saftigen Geldstrafe geahndet wird ...
Jede Frau, die "normal" angezogen ist, kann durch das Verhalten der Männer jedenfalls gleich mal die größten Idioten rausfiltern.
LG Tom
Mich persönlich nervt es einfach. Fühl mich dadurch nicht belästigt aber finde es sowas von unnötig.Was jetzt an einem hupen schlimm sein soll, hab ich immer noch nicht verstanden?
Am besten gar nicht hinsehen und nicht beachten.. aso,dann fühlt man sich unbeachtet und das ist auch nicht gutWas jetzt an einem hupen schlimm sein soll, hab ich immer noch nicht verstanden?
Was jetzt an einem hupen schlimm sein soll, hab ich immer noch nicht verstanden?
Nein nicht alle. Es gibt auch viele die sich zu benehmen wissen und wissen wie man Komplimente macht. Aber jeder das seineAm besten gar nicht hinsehen und nicht beachten.. aso,dann fühlt man sich unbeachtet und das ist auch nicht gutwir Männer sind echt schweine
![]()
Alle diese Probleme könnte man vermeiden wenn wir alle eine "Uniform" tragen müssten. Sagen wir mal ein Iron Man Anzug oder so. Wir sind alle einer normierter Größe und haben Alle die gleiche Kräfte. Niemand kann sich durch Aussehen einen unverdienten Vorteil/Nachteil holen. Jeder wird eine normierte Stimme haben und weil wir eh durch eine Elektronik sprechen, kann jeder alle Sprachen. Es würde gegen Corona helfen. Man ist absolut sicher und alle Menschen sind endlich gleich, so wie es die GrünInnen wollen ;-)
Anpöbeln is sowieso nie nett.Hupen ist mir egal. Aber lauthals anpöbeln mit sexuellem Inhalt, sodass es rundherum andere Leute mitbekommen, nervt. Nach einem langen (oder beschissenem) Tag in der Arbeit will ich beim heimgehen meine Ruhe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Problem könnte man vermeiden wenn jeder ein wenig Respekt gegenüber den andern zeigen würde! Ganz einfach!Alle diese Probleme könnte man vermeiden wenn wir alle eine "Uniform" tragen müssten. Sagen wir mal ein Iron Man Anzug oder so. Wir sind alle einer normierter Größe und haben Alle die gleiche Kräfte. Niemand kann sich durch Aussehen einen unverdienten Vorteil/Nachteil holen. Jeder wird eine normierte Stimme haben und weil wir eh durch eine Elektronik sprechen, kann jeder alle Sprachen. Es würde gegen Corona helfen. Man ist absolut sicher und alle Menschen sind endlich gleich, so wie es die GrünInnen wollen ;-)
Alle diese Probleme könnte man vermeiden wenn wir alle eine "Uniform" tragen müssten.