Catcalling

Hier hatte ich eigentlich noch nie Erfolg, das liegt wohl simpel daran das die Frauen die hier aktiv suchen meist sehr spezielle Wünsche haben die ich nicht erfüllen kann oder will. Gibt da noch die Plattform "leswing" da gehts auch explizit um Sex, auch dort hatte ich keinen Erfolg.
Dafür hatte und hab ich sehr viel Erfolg auf Datingplattformen, allem voran OkCupid, da ist aber halt auch ein ganz anderer Typus Mensch unterwegs der mir sehr zuspricht. Sehr offene und liberale Menschen in der Regel.
Ganz meine Rede...;)

ich finde es immer witzig wie meist erfolglose Männer immer wieder diese Karte ziehen. Wenn es so wäre würde es auf der Welt keine Menschen geben. Denn wenn es nur bei einem George und Kim funktioniert die NICHT das Durchschnittsaussehen haben, bleiben sehr viele übrig die eben nicht so aussehen.

das ist insofern auch lustig, da alle die sowas schreiben ja Eltern haben, die sich ja auch mal kennengelernt haben und in den meisten Fällen auch nur Karls und Marias waren ;) widerlegt also sowas von diese Theorie.

aber zurück zum Thema.
Jetzt vermischen wir da was..;)

Ich bezog mich auf die Vorstellungen der meisten Damen und Herren in der VIRTUELLEN Welt...;)

Im RL schauts anders aus, da trifft man sich u. U. Bei der Arbeit oder im Freundeskreis, kommt ins Gespräch und ist einander sympathisch.

Hier (und auf anderen Plattformen) müssen mal Bilder verschickt werden, Stata genannt und wenn DAS passt, wird (vlt) gequatscht..

Das macht einen großen Unterschied...

Wann und wo wurde ich untergriffig?
Voilà
Wie erwachsen...
...
War aber nicht anders zu erwarten..

und

Wann habe ich "hier in der Runde nachgefragt wie man erfolgreich mit Damen in Kontakt kommt"?
Voilà
Dass das nicht durch hupen oder nachpfeifen sein sollte ist klar...aber wie dann, liebe Damen?!

Ich trage desöfteren keinen bh oder hab sehr knappe sachen an. Mein arsch kann schon mal raushängen.

Wenn dann ein mann hupt oder mir sagt, dass ich toll aussehe, ist das was schlechtes?

seh ich eigentlich nicht so.

wenn ein mann mich einlädt, ich ablehne und er mich dann beschimpft oder anfasst, das empfinde ich als nötigung.

ein mann der mir ein kompliment macht, ist für mich persönlich kein catcalling. 🤷‍♀️

Ich seh das eigentlich nicht so eng.

Wenn jemand hupt, nachpfeift oder irgendeine Bemerkung macht stört mich das nicht.
Nervig wird es erst, wenn er meint mich antatschen zu können oder er nach einem klaren "Nein" immer noch keine Ruhe gibt.
Klar, wenn jemand zu mir sagt "geile Titten" wird er dafür nicht den Nobelpreis kriegen, aber wenn er mich in Ruhe lässt und er mich nicht bedrängt ist es mir eigentlich wurscht.

Ich trage desöfteren keinen bh oder hab sehr knappe sachen an. Mein arsch kann schon mal raushängen.

Vor allem im Zusammenhang mit deinem Ava wär das dann einer dieser Momente wo ich mir denke wie schön es wär da jetzt anfassen zu dürfen. XD
Aber keine sorge würde nie wo unerlaubt anfassen.
Und ich frag auch nicht! Außer einmal auf einer Party (selten bin ich auf sowas) hatte eine falsche Brüste und sie hat auch drüber geredet also hab ich gefragt ob ich mal anfassen darf damit ich weiß wie sich das anfühlt. Sie hat zugestimmt und weil ich nicht das so tolle soziale Feingefühl habe, hab ich prompt gesagt das es sich nicht gut anfühlt. Wenn man so zwischen 20 und 30 ist und Autist passiert das andauernd aber man lernt ja, heute würd ich das so nicht mehr sagen. ; )

Vor allem im Zusammenhang mit deinem Ava wär das dann einer dieser Momente wo ich mir denke wie schön es wär da jetzt anfassen zu dürfen. XD
Aber keine sorge würde nie wo unerlaubt anfassen.
Und ich frag auch nicht! Außer einmal auf einer Party (selten bin ich auf sowas) hatte eine falsche Brüste und sie hat auch drüber geredet also hab ich gefragt ob ich mal anfassen darf damit ich weiß wie sich das anfühlt. Sie hat zugestimmt und weil ich nicht das so tolle soziale Feingefühl habe, hab ich prompt gesagt das es sich nicht gut anfühlt. Wenn man so zwischen 20 und 30 ist und Autist passiert das andauernd aber man lernt ja, heute würd ich das so nicht mehr sagen. ; )
Hahahaha sie hätte dir sicher am liebsten gleich eine geklatscht 😂

Klar, wenn jemand zu mir sagt "geile Titten" wird er dafür nicht den Nobelpreis kriegen, aber wenn er mich in Ruhe lässt und er mich nicht bedrängt ist es mir eigentlich wurscht.

Kommt wohl sehr darauf an, wer dieser "jemand" ist. Männer, die sich das bei fremden Frauen erlauben sind natürlich bei bekannten zu feige, derartige "Komplimente" zu machen. Typisch für solch jämmerliche Gestalten. Da ist Ignorieren wirkliche das Beste.

Hahahaha sie hätte dir sicher am liebsten gleich eine geklatscht 😂
Ich glaub es hat sie schon gekränkt, was aber nicht meine Absicht war. : /

Vor allem als ich später das ganze reflektiert hab, hab ich gemerkt wie empathielos das von mir war. Ich meine eine Frau lässt sich ja nicht zum spaß ihre Brüste vergrößern (mit vielleicht wenigen Ausnahmen). vermutlich musste sie ständig von Arschlöchern hören wie klein und unsexy ihre Brüste sind (ich selber steh ja auf kleine Brüste), war schon psychisch vermutlich ziemlich angeschlagen dadurch, dann lässt sie sich große brüste machen und dann komm ich Arschloch und sag das die sich nicht gut anfühlen. Hätt ich sie je wieder gesehen hätt ich mich ernsthaft entschuldigt.

Vor allem als ich später das ganze reflektiert hab, hab ich gemerkt wie empathielos das von mir war. Ich meine eine Frau lässt sich ja nicht zum spaß ihre Brüste vergrößern (mit vielleicht wenigen Ausnahmen). vermutlich musste sie ständig von Arschlöchern hören wie klein und unsexy ihre Brüste sind (ich selber steh ja auf kleine Brüste), war schon psychisch vermutlich ziemlich angeschlagen dadurch, dann lässt sie sich große brüste machen und dann komm ich Arschloch und sag das die sich nicht gut anfühlen. Hätt ich sie je wieder gesehen hätt ich mich ernsthaft entschuldigt.
Du hasts nicht böse gemeint. :bussal:

Wenn dann ein mann hupt oder mir sagt, dass ich toll aussehe, ist das was schlechtes?

seh ich eigentlich nicht so.

wenn ein mann mich einlädt, ich ablehne und er mich dann beschimpft oder anfasst, das empfinde ich als nötigung.

ein mann der mir ein kompliment macht, ist für mich persönlich kein catcalling. 🤷‍♀️

Ja das sehe ich auch so.

Ein Kompliment hat aber etwas mit Wertschätzung, Interesse oder Respekt zu tun.

Wenn ein Mann aber eine Frau herabwertet oder er es aus einer Geste seiner männlichen Dominanz und Überlegenheit macht, ist es schon grenzwertig auch wenn es nur verbal ist.

Ja das sehe ich auch so.

Ein Kompliment hat aber etwas mit Wertschätzung, Interesse oder Respekt zu tun.

Wenn ein Mann aber eine Frau herabwertet oder er es aus einer Geste seiner männlichen Dominanz und Überlegenheit macht, ist es schon grenzwertig auch wenn es nur verbal ist.
Ich hab das zum glück noch nicht oft erlebt.
Hängt wohl auch von der ausstrahlung ab.

Wie steht Ihr zum Thema? Nervt es euch auch? Ist es auch egal weil so normal?
thema = alter hut (blame it on sommerloch?!?)

da müsste es echt ein geschlecht geben, dass bei der sozialisierung von knaben eine vorreiter rolle einnimmt und eines das beträchtlichen, prägenden einfluss darauf nimmt. hmm. ich komm jetzt aber echt nicht drauf.

egal. aktiv achte ich, wie beim alltagsrassismus, nicht zu oft über die selbst aufgelegten stolpersteine zu fallen. das ist äußerst schwierig als misantroph.

man könnte auch lange darüber diskutieren, ob an- oder auslachen die psyche mehr schmerzt (sprich, wenn du wie die zins ausschauen würdest).

ich denke, dass viele männer auch differenzierungsschwierigkeiten zwischen kompliment und anzüglichkeit bzw. kompliment haben.

lass uns auf die evolution setzen, die vermutlich in milionen von jahren letztendlich nur mehr auf EINE chromosomen paarung beim homo sapiens^3 setzt. (sofern es vorab kein apokalyptisches hoppala gibt).

:winke:

Sie hat sich, aus welchem Grund auch immer ihre Brüste machen lassen, hat öffentlich darüber gesprochen und sie hatte nichts dagegen wenn Du mal angreifst.
Es hat Dir nicht gefallen, Du hast es gesagt, alles richtig gemacht.
Damit muss sie rechnen und leben können, ganz ehrlich.
Es muss Dir auch nicht gefallen, wichtig ist, dass es ihren Männern so passt wie es ist.