J
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist immer schwer ein Problem 100% zu verstehen, dass man selbst nicht hat..
Kenne das Problem und durch meine Freundin kann ich mittlerweile gut nachvollziehen wie es den frauen dabei geht.. An alle die hier meinen "naja aber wenn du dich sexy anziehst bist ja selber schuld.."
Wo genau beginnt sexy?
Man kann als frau nicht mal ein kleid tragen oder etwas körper betonteres (einfach weil man sich darin wohl fühlt, grad jetzt im sommer) ohne das man früher oder später kommentare zu seinem erscheinungsbild bekommt.
Als Männer können wir das einfach schwer nachvollziehen weil die Wahl unserer Kleidung nicht mal annähernd so viele Auswirkungen auf unser Umfeld hat wie wenn Frau sich dazu entscheidet heute mal ein knielanges Sommerkleid anzuziehen.
Und ich glaub die Frauen wären auch um einiges weniger sensibel auf das thema wenn das ganze anders ablaufen würde. Aber wenn dir alle 300 meter irgendein grindiger typ signalisiert "boah geil ich würd dich ficken" dann vergehts dir halt mit der zeit und du ziehst dir absichtlich sachen an in denen dir sowas nicht (so oft) passiert. Noch dazu mit den ärgsten psycho blicken wo du nicht weißt ob er dich im nächsten moment anspringt. Think about it bevor ihr auf die frauen losgeht..
Lg
Das mit dem "Anziehen" ist auch nur eine dumme Ausrede der primitiven Catcaller, auf der Suche nach Rechtfertigung Ihres gestörten Verhaltens. Schon oft genug wurde probiert und auch bestätigt, es ist egal - Damen, die von der Mehrheit der Gesellschaft als "attraktiv" bemessen werden (aber nicht nur), können sogar im Hoodie und Schlabberhosen durch die Gegend laufen. Es nimmt trotzdem kein Ende.
Was mich aber mittlerweile mehr interessiert ist, warum die ganze Situation sich so verschlimmert... liegt es daran, dass auf selbem Raum viel mehr Menschen beisammen leben? Grad die urbanen Gegenden explodieren ja seit einigen Jahrzehnten. Oder ist es etwas kulturelles? Oder einfach die Reizüberflutung, weil dir ja überall auf Social Media und in der Werbung suggeriert wird, das Frauen nur für eine Sache da sind... und auch nur das wollen? Von unbedingt jedem männlichen Artgenossen, jederzeit und überall?
Für mich ja schon mit ein Grund, diversen sozialen Medien den Rücken zu kehren oder nur noch gezielt und vorsichtig Inhalte zu konsumieren... denn was da mittlerweile an "virtueller Prostitution" getrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das vermittelt jungen Männern halt ein komplett gestörtes Bild der wirklichen Welt.

