Catcalling

Und würde ich in Hotpants gut aussehen, wären die mein liebstes Kleidungsstück, einfach weil ich mich bei warmen Temperaturen mit weniger Stoff wohler fühle. Und würde ich mich in kurzen Tops wohlfühlen, würde ich sie auch tragen.
ja ja wenn ......wenn.....wenn da hund nit geschissen hätte, hätte er den hasen erwischt :rofl:

Ich sage ja gar nix gegen Fantasien/schmutzige Gedanken, wenn manN oder Frau jemanden sieht, der ihn/sie anspricht.
Aber Hupen, Winken, Pfeifen, im Schneckentempo vorbeifahren und angaffen, aus dem Auto zurufen, finde ich absolut unnötig, entbehrlich und ärgert mich. 'Wozu?!' frag ich mich da immer..

Wenn Frauen sich zum Blickfang machen, dürfen sie sich nicht beschweren, wenn sie als ein solcher wahrgenommen werden. Öffentliches Schaulaufen macht einen ziemlich dümmlichen Eindruck und ist absolut entbehrlich.

Wenn Frauen sich zum Blickfang machen, dürfen sie sich nicht beschweren, wenn sie als ein solcher wahrgenommen werden. Öffentliches Schaulaufen macht einen ziemlich dümmlichen Eindruck und ist absolut entbehrlich.
Am besten alle in eine Burka stecken nicht wahr?

nochmals, sowas hat NICHTS aber auch GARNICHTS mit der Kleidung zu tun. Und Kleidung rechtfertigt NIE NIE NIE NIE sexuelle Belästigung!

Geh bitte...Ich hab das schon in Jeans, Shirt und Turnschuhen erlebt....und sogar mal mit einem letscherten Panda-Pullover 🤦‍♀️

Ich hatte letztens bei den 36 Grad ein Trägerkleid an, die Knie waren gerade so frei.
Neben mir stiegen 4 junge Männer in Shorts und Ruderleiberl aus einem Auto, die mit ihrem Outfit mehr Haut gezeigt haben als ich.
Mir wurde nachgepfiffen, den Männern nicht...obwohl die mehr Haut gezeigt haben.
Wer hat jetzt genau wie "seine Sexualität" zur Schau gestellt?
Das bezog sich auf die extreme Variante und nicht auf das Sommerkleid. Gibt bei Mann und Frau einfach grenzwertige Outfits mit denen man im Swingerclub gerne gesehen ist, aber nicht im Alltag.
Ein Anmachen, Nachpfeifen oder ungefragtes Anfassen ist aus meiner Sicht auch ein absolutes Nogo.
Unsere Welt funktioniert eben mit Aktion und Reaktion dessen sollten sich alle Beteiligen bewusst sein.

Eine Frau ist hübsch, wenn du sie ins Wasser stößt und sie dann beim fluchend aus dem Wasser steigen noch immer attraktiv ist oder auch, wenn sie nach einer langen Nacht in der Früh aufwacht und gut aussieht. Aber da kann es schon zu spät sein, daher besser vor dem Bett an den See oder Pool.

Als sexuelle Belästigung sehe ich es nicht. Es ist meistens Unangenehm.

Letztendlich hat man es in Österreich noch gut, siehe Video.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?