Catcalling

Ich denke nicht. Zeigt nur, dass du kein Deutsch beherrschst :shock::woot:

Das wird ja immer geiler :hurra:

Ein catcaller, der mansplained wie die victims zu blamen sind (bzw. eben nicht geblamed werden könnten).
Kommt schon, welche neudeutschen Begriffe kann man noch verwenden?! 🦄
Ich denke man sollte dich in einen Deutschkurs schicken.
Das wäre ganz dringend notwendig, wenn du denkst dein Satz ist Deutsch. :rolleyes:
Das hat noch nicht einmal wirklich mit Neudeutsch zu tun.

Hi,

auch da: wo bitte?

Abgesehen davon, dass die meisten Frauen ohnehin nicht das Aussehen haben, und die Kleidung tragen um sexuell angepöbelt zu werden. Das entspricht eher dem Wunschtraum mancher Frauen, dass ihnen auch mal wer nachpfeift.

Ansonsten mag das vorkommen, bei jungen Frauen und Mädchen, vor der Sondaschule - pardon: "neuen Mittelschule" - wenn die aus hat und der pubertierende Nachwuchs vom Pöbel raus rennt.

Natürlich klingen die Gschichteln, die hier erzählt werden, übel, aber sie sind eben genau das: Gschichteln!

Es hat natürlich auch seinen Grund, warum Du und die anderen die das geschrieben haben trotz Nachfrage nicht damit rausrücken, wo ihnen sowas passiert ist.

Weil es einfach nirgendwo mehr Alltag ist!

Wenn sowas passiert - und das kann passieren, es geschehen auch Morde - dann ist es eben eine absolute Rarität, eine Ausnahme.

Das "stell Dich nicht so an" basiert eher darauf, dass das so selten ist, dass man sich nicht drüber echauffieren muß. Wenn Du oder jemand anderer mal nach einem Fußballspiel, vor der örtlichen Drogenberatung oder bei Schulschluss der "neuen Mittelschule" erlebt hast, dass ein oder zwei Mädchen die aufreizend gekleidet waren Opfer von blöden Sprüchen waren, ändert nix daran, dass sowas einen Rarität ist.

Es ist absolut inakzeptabel, aber so selten, dass man sich nicht näher damit befassen muss.

LG Tom

Wie du das siehst, is ma eigentlich schnurzpiepegal 😉

Man muss mit dem, was @Mitglied #469517 schreibt nicht unbedingt d'accord gehen. Aber mal wieder die Nazi-Keule auszupacken, weil man selbst keine Argumente hat, ist einfach nur armselig.
ich glaub, den sinsecrets hier geht's gar nicht um argumente, sie wollen halt "spielen", denn wenn sie das alles ernst meinten, dann wär ihnen nur mehr sehr schwer zu helfen... :lalala:

Hi,

Oh gott, schlimm was du schreibst.

sag Tom zu mir. Und schlimm ist eigentlich nur das, was Du liest, nicht das was ich schreibe. :D

Heist also ich muss mich EXTRA so anziehen damit die armen armen Männer bloss nicht auf dumme Gedanken kommen. Merkst selbst wie Bescheuert das ist?

Nein, das heißt es nicht! Es heißt, dass Du auch mitdenken musst, wann Du was anziehst, und wann Du manche Sachen besser nicht anziehst.

Du schaffst es offenbar zu verstehen, dass es unpassend wäre, nur in einem G-String Bikini mit ebensolchem Top beim Lidl einkaufen zu gehen!

Der Punkt, den Du einfach nicht akzeptieren willst ist, dass in Österreich kaum irgendwo einer halbwegs normal angezogenen Frau hinterher gepfiffen wird!

Deine Behauptung war:

jetzt wo es wieder Sommer ist und Frau gerne mal was luftiges, vielleicht auch kurzes anzieht ist es wieder extrem. Das Cat Calling.

Und das ist schlichtweg Blödsinn! Wenn Du nur in einem G-String Bikini mit ebensolchem Top beim Lidl einkaufen gehst, dann lass ich mir einreden, dass es schon mal passieren kann, dass Dir wer nachpfeift.

Die Frage, meine Guteste, läuft wohl darauf hinaus, was Du als "extremes Cat Calling"? Dass es einmal passiert, dass Dir wer nachpfeift? Oder Du es einmal hörst, bei einer anderen Frau? Oder dass es Dir pro Stunde 5, 6 mal passiert?

Ich garantiere Dir, dass Du in den Gegenden Wiens, die ich kenne, den ganzen Tag sehr knapp und sexy rumlaufen kannst, ohne dass Dir wer nachpfeift.

Damit Dir hier wer nachpfeift musst Du Dich schon wirklich krass unangemessen anziehen.

Hier gibt es sowohl Videos sowie auch Erfahrungen wo was statt gefunden hat. Sowohl Land wie auch Stadt ist vertreten.

Antworte einfach! Wo in Österreich kann ich mit meiner feschen Freundin, sie im sexy Outfit, hingehen, und irgendwer pfeift ihr nach!

Es gibt auch Videos, wo wer ein Wundermittel schluckt in in 2 Wochen 40 Kilo abnimmt. Sowas beeindruckt mich nicht. Du behauptest es gäbe aktuell wieder "extremes Cat Calling". ich will wissen wo. Und wenn der einzige Ort, wo sowas passiert, Youtube Videos sind, dann möchte ich Dich gerne in die Realität einladen.

und selten ist es nicht. DU hast es selten mitbekommen wobei bei deinen Ansichten kein wunder.

Aber erkläre mal: Wie soll es möglich sein, dass meine Ansichten verhindern, dass ich höre, wie ein Mann hinter einer Frau herpfeift? :haha:

Derart schlechtes Benehmen ist so selten, dass ich mich umdrehen würde, wenn es in meiner Anwesenheit passierte, und das kam schon lange nicht mehr vor.

Das stimmt und ist nicht weniger schlimm. Finde ich sogar noch schlimmer weil das Thema ein Tabu ist.

Das ist überhaupt kein Tabu, es ist eine enorme Rarität, und man sieht drüber weg, weil die einfach sturzbetrunken sind.

Sowas passiert, selten aber doch, und es ist kein Grund Zeit zu verschwenden indem man darüber jammert.

LG Tom

Hi,

Wie du das siehst, is ma eigentlich schnurzpiepegal

ich sehe nur, dass Du nicht verraten willst, trotz Nachfrage, wo solche Sachen passieren.

Daher bleibt nur der Schluss über, dass es sich dabei verhält wie mit den wahren Abenteuern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

ich sehe nur, dass Du nicht verraten willst, trotz Nachfrage, wo solche Sachen passieren.

Daher bleibt nur der Schluss über, dass es sich dabei verhält wie mit den wahren Abenteuern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Damit würde ich meinen Wohnort und die Orte, an denen ich mich aufhalte, hier öffentlich preisgeben, also geht das nicht. Das sollte dir eigentlich klar sein
Und selbst wenn ich das täte, würdest mir erst recht wieder Abenteuerlichkeiten unterstellen und mir meine Erfahrungen absprechen.
Aber schon klar, was dir nicht taugt, existiert einfach nicht, gell 😉

Zuletzt bearbeitet:
Meine Brüste begannen zu wachsen, als ich 11 war und zwar so richtig. Der erste Bh war schon ein B körbchen und das zu einer Zeit wo ich nicht mal Ahnung von Sexualität hatte. Ich wurde damals immer wieder gecatcalled, was mich schon oft aus dem Konzept brachte.

Aber im Lauf des Erwachsenwerdens hab ich so einiges begriffen: stark zu sein, für sich einzustehen.

Ich weiss aber auch, dass es wirklich viel öfter vorkommt, als viele hier meinen. In den unerwartetsten Momenten und wirklich oft, wenn ich mal den weitesten Jogger anhab.
In sexy Sommerkleidung geht es mir eher mit Frauen so, dass die abwertend schauen und reden (gibts da jetzt einen eigenen new english Begriff dafür? 🤔) - hatte ich grad erst wieder in einem Restaurant, wo sich ein ganzer Damentisch drüber unterhielt, dass meine „offensichtlich gemachten Brüste“ übertrieben sind 🤷🏽‍♀️.
Ich bin nach 10 Minuten hin und fragte, ob sie eine Narbe suchen möchten ind meinte, dass sie alle wesentlich hübscher aussahen als sie miteinander über einen Scherz des Kellners gelacht haben.

Man wird das nie abstellen können, was andere so tun oder ihnen vorkommt, einem nachpfeifen zu müssen. Wohl aber kann man seine Einstellung dazu ändern, indem man sich wehrt. Ich konfrontiere immer, wenn mir was zu weit geht. Aber ich bin auch ein sehr selbstbewusster Mensch.

Selbst darauf/dazu gekommen? Ich frage mich ja immer, inwieweit Erziehung mitreinspielt, dass Frauen zu "Hascherln" quasi gemacht werden.
unsere künstlich entrüsteten damen degradieren sich leider selbst zu "hascherln", wenn sie glauben wegen jedem "ungeschickten kompliment" eines mehr oder weniger einfach g'trickten mannes einen zwergerlaufstand veranstalten zu müssen...😉

Selbst darauf/dazu gekommen? Ich frage mich ja immer, inwieweit Erziehung mitreinspielt, dass Frauen zu "Hascherln" quasi gemacht werden.
In meinem Fall selbst. Ging es nach meiner Erziehung, müsste ich dem Frauenbild der 50er/60er Jahre entsprechen, nur ja angepasst und niemals auffallen und gefälligst auch nie laut werden.