Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

War am Samstag wieder mal im Casa in Wels. Habe Roxy, sie ich schon kannte gewählt und es war wie immer tolles Service. Sie hat alles gemacht wie wir uns das vorher ausgemacht haben, 50 plus 20 für Küssen und ich konnte diese halbe Stunde sehr genießen. Meiner Meinung macht sie das beste NF, wobei das NF der anderen Damen sicher nicht schlecht ist, aber ihres ist einfach einen Tick besser, weshalb sie zu meinen Stammdamen zählt. Roxy ist sehr zu empfehlen.
 
Dana wird dann wahrscheinlich leider wieder auf Heimaturlaub sein.[/QUOTE]

Dana kommt nächste Woche Mittwoch wieder
 
War am Samstag wieder mal im Casa in Wels. Habe Roxy, sie ich schon kannte gewählt und es war wie immer tolles Service. Sie hat alles gemacht wie wir uns das vorher ausgemacht haben, 50 plus 20 für Küssen und ich konnte diese halbe Stunde sehr genießen. Meiner Meinung macht sie das beste NF, wobei das NF der anderen Damen sicher nicht schlecht ist, aber ihres ist einfach einen Tick besser, weshalb sie zu meinen Stammdamen zählt. Roxy ist sehr zu empfehlen.
Kann ich nur bestätigen einfach top
 
Aber dafür sind Simona und Maya seit letzten Sonntag auf Heimaturlaub :cry: :traurig: Hoffe doch das die süße Simona zur 5 Jahres Feier wieder Ihre Dienste anbietet.
Für mich sind trotz der relativ geringen Anzahl von Mädels im Casa, etwa im Vergleich zu den GT-Etablissements, derartig viele Alternativen im Casa gegeben, dass ich es verschmerzen kann, wenn sich eine der Damen mal einen - wohlverdienten, jedoch unbezahlten - Urlaub gönnt.

Nur die lange Abwesenheit von Roxy in diesem Sommer - sie fuhr ja früher heim als sie es ursprünglich angekündigt hatte - tat meinen cujones schon weh......
Aber die wohl verdiente Pause sei natürlich auch ihr gegönnt. (-:
 
Für mich sind trotz der relativ geringen Anzahl von Mädels im Casa, etwa im Vergleich zu den GT-Etablissements, derartig viele Alternativen im Casa gegeben, dass ich es verschmerzen kann, wenn sich eine der Damen mal einen - wohlverdienten, jedoch unbezahlten - Urlaub gönnt.
Das mit den Alternativen mag ja stimmen, aber wenn ich mit der Damen meines Vertrauens voll und ganz zufrieden bin, warum sollte ich dann in ein unteres Regal langen.
Ich würde meinen Urlaub aber auch unbezahlt in Anspruch nehmen, wenn ich zum Ausgleich keinen Cent Steuern zahle von meinem Einkommen übers Jahr !!!
 
Andra ist wieder zurück, nach etwa einem Jahr Abwesenheit (Tournee, Urlaub oder was auch immer). Zur Erinnerung: groß, schwarze Haare, stattliche Erscheinung, schöner großer Naturbusen, Schmolllippen. Super NF, ZK, alles was mein Herz begehrt. Sie kann durchaus mit Roxy mithalten, die ich nach einer ausgiebigen Pause zur nächsten Runde ins Kino mitnahm.
 
Andra ist wieder zurück, nach etwa einem Jahr Abwesenheit (Tournee, Urlaub oder was auch immer). Zur Erinnerung: groß, schwarze Haare, stattliche Erscheinung, schöner großer Naturbusen, Schmolllippen. Super NF, ZK, alles was mein Herz begehrt.

Oha.
Muss ich jetzt doch schon früher wieder ins Welser Casa als geplant ?

Freu' mich auf alle Fälle schon auf's Oktoberfest.
Wenn Liebesdienerinnen gekonnt an den Zapfsäulen herumhantieren werden, auf dass den Besitzern dieser beim Erscheinen des (Gersten ?)saftes ein freudig-ekstatisches "O'zapft is!" über die Lippen kommt.

O’zapft is! – Wikipedia!

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Enttäuschung über Besetzung in Salzburg bin ich (am Weg nach Wien) in Wels eingekehrt!
Etwa 15 Mädels nach meinem Geschmack, plus zwei oder drei meiner zweiten/ dritten Wahl (aber keine mit Silikon!!!).
Meine Entscheidung fiel auf die Bulgarin Elena, die ihre erwartete Performance vom Feinsten darbot.

Das Oktoberfest-Buffet mit Weißwürsten, Bratwürsten und Leberkäs, dazu ein Bier, war nach der Sauna ein Hit. Meine Entscheidung für Wels statt Salzburg war goldrichtig!!! Der Plausch mit drei vertrauten Mitstreitern war richtig gemütlich!

Am Abend füllte sich der Barraum und die Mädchen bekamen ordentlich zu tun! Die Stimmung wurde durch die Tänze der Mädchen an der Stange ordentlich angeheizt. Topstar an der Stange ist derzeit Andra, Roxi hält dafür den Rekord in Ausdauer ( bis zu 15minuten auf der Bühne).

Wiederholung so bald als möglich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute beim "Oktoberfest" im Casa. Nach Leberkäse und Mehlspeise habe ich mich für Antonia entschieden, die ich vom Sehen her kannte, aber bis jetzt noch nie am Zimmer war. Hab´s fast ein bisschen bereut, dass ich sie noch nie gewählt hatte, denn die halbe Stunde war einfach nur GEIL. NF Gebläse vom Feinsten, zärtlicher girl friend Sex in ein paar Stellungen, nachher noch ne kurze Massage......
Sehr zu empfehlen....!!:):lol:
 
Werde mich Heute am frühen Nachmittag wieder mal im Casa einfinden zu ein paar Saunagängen und vielleicht überzeugt mich die eine, oder andere Dame mit Ihr auf's Zimmer zu gehen. Ansonsten wird eben bei der 5 Jahres Feier etwas mehr genossen :up: :lecken: :quickie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu fast schon Schlafenszeit , 19.30 entschied ich mich für Antonia, da ich sie von dem nur Einmaligen Zimmergang, der schon mehrere Wochen zurück liegt in guter Erinnerung hatte. Wollte Ihr meine Servicewünsche erklären, da kam von Ihr gleich, I remember you, it' s no probleme. Erinnert die sich glatt noch nach Wochen welche Wünsche ich am Zimmer hab, obwohl ich nur einmal 30 min. mit Ihr oben verbrachte. Angenehme Stunde voller Zärtlichkeit nach meinem Geschmack. Später bat mich Eveline noch höflich um eine kräftige Rückenmassage, da sie ja schon des öfteren beobachtete ,wie sehr Simona es genoss als ich sie im Barraum mit Babyöl massierte. Alles in allem ein gelungener Relaxtag. Bin aber trotzdem voller Hoffnung die süße Simona beim nächsten Besuch wieder anzutreffen. Wäre ein schwerer Verlust für den Club :( sollte sie nach Ihrem verdienten Urlaub nicht mehr ins Casa zurück kehren . Entschied mich um ca. 2 Uhr 15 nochmals für 30 min. mit Antonia das Obergeschoss aufzusuchen, welches eine sehr gute Entscheidung war. Die 5 Jahres Feier kann kommen :up::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben