- Reaktionen
- 1.972
"Mann" hat dort - so wie in jedem Saunaclub - einen Bademantel oder zumindest ein Handtuch um die Hüfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man da ab 22:00 Uhr auch reingehen, ohne dass es da nur so von jugendlichen Säufern wimmelt?
Kann die Antwort von Butt nur bestätigen! Ich kenne es eher mit vielen Italienern, und die neigen nicht dazu, sich zu besaufen. Die paar Einheimischen fallen kaum auf, auch wenn sie betrunken sind ...Kann man da ab 22:00 Uhr auch reingehen, ohne dass es da nur so von jugendlichen Säufern wimmelt?
? Ich kann mich schließlich nicht vor einer niederknien, und daneben ist kein Platz. Seltsames System!
!Super Bericht und sehr treffend.
Die Saunaclubs Casa Carinthia und das Andiamo bieten ein ziemliches Kontrastprogramm. Letzteres kann ich für Teil 2 sehr empfehlen. Aber Fr-Sa (vermutlich auch So) meiden!
Aber so unrecht haben die Mädchen natürlich nicht - sie sind dort zum Arbeiten, nicht zum Tratschen. Wenn die Männer untereinander traschen, ist nichts dagegen einzuwenden. Die Mädchen möchten aber nicht ihr Zeit totschlagen, sondern eigentlich Geld verdienen. 40 Euro ist nicht sehr viel für eine halbe Stunde (plus Duschzeit etc.) - wenn Du mit Ihnen plaudern möchtest, kann Du das auch im Zimmer oder in der Badewanne machen - da wird keines der Mädchen etwas dagegen haben. ...
! Der eine geht vielleicht nach 30sec. schon mit, der andere - z. B. ich - braucht halt 15min., oder auch mal länger. Wenn sie in dieser Zeit nichts besseres zu tun haben, was ist dagegen einzuwenden? Mit einer stundenlang zu reden und sie dann ohne Zimmer zu verabschieden, macht das wer? Ich jedenfalls nicht.Doch gibt es, und es nervt den der wartet das ein Mädel frei wird fürchterlich.An den Tagen, an denen ich in den einschlägigen Etablisments unterwegs bin, würde daduch auch keiner ein Kunde durch die Lappen gehen. Macht halt trotzdem keine. Mal sehen, ob zukünftig das nach vorheriger Vereinbarung machbar ist.
Befürchte, das docphil leider nicht den Regelfall darstellt. Viele Männer machen sich sogar einen Spaß daraus mit den Mädchen nicht nur zu sprechen, sondern auch nach allen Regeln der Kunst zu betatschen, um dann am Ende festzustellen - jetzt nicht, aber beim nächsten Mal - und waren nimmer gesehen. .
die Mädels bekommen 40 Euro für 30 min (dass sind keine 2 Euro pro Minute, sondern knapp über 1 Euro) und dabei ist die Zeit zum Stiegensteigen rauf und runter, Warten auf das Zimmer, nachträgliches Duschen und wieder "restaurieren" nicht eingerechnet..
Geschäftsanbahnungsgespräche sind leider nicht immer kostenlos - versuch einen Computer zu reparieren, da zahlst Du schon für eine Kostenschätzung bzw. bereits davor bei der kostenpflichtigen Serviceline. Natürlich, bei Häuser oder Anlagen schaut die Sache anders aus, da ist aber die Gewinnspanne auch deutlich höher..